Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: "Neue Demos auf dem Marktplatz" Sammelthread

    sind die wenigstens in GER??

  2. Anzeige

    AW: "Neue Demos auf dem Marktplatz" Sammelthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Elli3001 Elli3001 ist offline
    Avatar von Elli3001

    AW: "Neue Demos auf dem Marktplatz" Sammelthread

    Zitat loki Beitrag anzeigen
    Hrmpf... Hat sich vorhin schon einer bei Krawall beschwert. Ich schreib nur das was ich sehe, beim Download wurden zummindest 1001,96 KB angezeigt.

    /edit: Hab noch mal geschaut, auf den meisten Seiten wird von 1,35GB gesprochen.
    Die größere Version gibt es im AT-Marktplaz, die kleinere im DE-Marktplatz. Hat viellecht etwas mit der zensierten Deuschlandfassung zu tun???

  4. #43
    stefan92 stefan92 ist offline

    AW: "Neue Demos auf dem Marktplatz" Sammelthread

    am 14.08.2007 ist die Fatal Inertia demo raus gekommen
    am 22.08.2007 kommt die Skate demo raus
    am 23.08.2007 kommt die Medal of Honor: Airborne demo raus
    am 27.08.2007 kommt die FIFA 08 demo raus
    am 31.08.2007 kommt die Tony Hawk´s Proving Ground demo raus
    dann kommt diesen monat noch die Viva Pinata: Party Animals demo raus und nächsten monat die Clive Barker´s Jericho demo und am oktober dann noch die Bladestorm und die Dynasty Warriors: Gundam demo und november eine Army of Two demo so das wars

  5. #44
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: "Neue Demos auf dem Marktplatz" Sammelthread

    Ohhh... MoHA!! *habenwill*

    Ob Jericho auch auffm deutschen Marktplatz zu haben sein wird? Ich glaub bald nicht dran.

    Auf Party Animals freu ich mich aber auch. So ein ordentliches Partygame gehört zu jeder Konsole

    Gruß

  6. #45
    stefan92 stefan92 ist offline
    dafür hab ich mein österreich account ich feu mich auf alle demos außer auf Bladestorm und Dynasty Warriors

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    heut ist die Ratatouille demo raus gekommen

  7. #46
    Elli3001 Elli3001 ist offline
    Avatar von Elli3001

    AW: "Neue Demos auf dem Marktplatz" Sammelthread

    @stefan92: Freu dich nicht zu früh! Mir haben sie meinen Ösi-Account inzwischen auch gesperrt, so wie vielen anderen auch. Du bekommst dann die Meldung: "Dieser Inhalt ist von Ihrem Ort nicht zu laden". Ende!

  8. #47
    stefan92 stefan92 ist offline

    AW: "Neue Demos auf dem Marktplatz" Sammelthread

    jo solang mein richtiger account nicht gelöscht wird ist es nicht schlimm

  9. #48
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: "Neue Demos auf dem Marktplatz" Sammelthread

    die skate demo ist ja endlich da aber bei mir hängts irgendwie bei 68%

  10. #49
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: "Neue Demos auf dem Marktplatz" Sammelthread

    Absofort geht´s Hier im Marktplatz-Thread (sticky) weiter.

    thx @ SkyD1979


    -EOT-

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Worauf freut ihr euch mehr? Die neue "Xbox 720" oder doch "PS4" ?: Hab heute gelesen, dass laut Google die Xbox 720 öfter im Netz gesucht wird als die PS4. Wonach sucht ihr öfter und worauf freut ihr euch mehr? ...

  2. Aliens: Gibts sie oder nicht!!! "Kennt jemand gute Bücher zu diesem THEMA? Sammelthread!": Hi vllt haben viele ja interesse mal was darüber zu lesen. Über Mythen und Ufos, aliens...usw... Unerklärliche Phenomäne usw usw... militärische...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. DVD-Brenner erkennt neue Rohlinge nicht als "leer" sondern "beschrieben"!?!?: Ich wollte gerade (m)eine Windows Back-Up-DVDs brennen. Obwohl ich niegelnagelneue Rohlinge (gerade erst gekauft und noch OVP) benutzt hab', erzählt...