Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    Neue Prozessoren für Xbox 360 erst später

    Eigentlich wollte Microsoft bereits im Frühjahr 2007 die neuen Xbox 360 Prozessoren fertiggstellt haben. Wenn man aber einigen Quellen aus der Industrie Glauben schenkt, werden die neuen Chips nicht vor Sommer 2007 geliefert werden.

    Momentan ist in de Xbox 360 ein 90nm-Prozessor, welcher von der Firma IBM entwickelt worden ist. Mit diesem Prozessor kommt die Konsole auf eine Leistungsaufnahme von 160 Watt. Durch die neuen Prozessoren im 65-nm Verfahren wird der Stromverbrauch deutlich sinken.

    Naja müssen wir uns eben noch etwas gedulden, bis es die neuen Xbox360 Versionen mit der 65 nm CPU geben wird.

  2. Anzeige

    Neue Prozessoren für Xbox 360 erst später

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. An die Xbox-Spieler: Wie gefällt euch die neue Xbox One?: Nun sind die meisten Fakten auf dem Tisch, Reveal-Event und E3-Pressekonferenz sind vorüber. Die großangekündigte Erklärung von Microsoft auf der E3...

  2. Neue Wii 3.2 HBC Channel etc. sofort oder später???: Hi, es geht darum, dass ich meine Wii wegen eines Defekts umtausche. Auf die Neue (ich glaube Firmware 3.2E aktuell drauf???) soll natürlich auch...

  3. Was haltet ihr von den Vorstufen und Entwicklungen,die erst später erschienen: Also,(ich hoffe das Thema gibt es noch nicht(suchfunktion probiert und nichts gefunden)),hier geht es darum wie ihr die Entwicklungen oder Vorstufen...

  4. Ps2 Laufwerk läuft erst später an: Hi!!! Hab leider ein Problem mit meiner PS2. Wenn ich eine DVD/CD einlege passiert erstmal garnix und nach ca. 1 Minute läuft das Laufwerk erst...

  5. Xbox 360 startet erst beim 2. oder 3. mal !!!: Hey leute, ich habe folgendes Problem. Ich habe meine xbox 360 elite mit nem YUV Kabel an meinen Fernseher angeschlossen. Wenn ich die xbox anmache...