Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Neue Xbox

  1. #1
    Fre3za Fre3za ist offline

    Neue Xbox

    Wann kommt eine neue Xbox raus?

  2. Anzeige

    Neue Xbox

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Neue Xbox

    morgen

    10zeichen

  4. #3
    BloodyB BloodyB ist offline
    Avatar von BloodyB

    AW: Neue Xbox

    Wie wäre es denn mal damit, dass du zuerst die Suchfunktion bemühst Es gibt hier mindestens einen guten Fred dazu

  5. #4
    Fre3za Fre3za ist offline

    AW: Neue Xbox

    Bin nur auf Sachen gestossen die schon mehere Jahre alt sind und das heisst es 2009 aber 2009 ist fast vorbei.

  6. #5
    BloodyB BloodyB ist offline
    Avatar von BloodyB

    AW: Neue Xbox

    2009 wird die "720" mit Sicherheit NICHT erscheinen Das kannst du aus den anderen freds auch herauslesen. Wahrscheinlich ist eher Weihnachten 2010 oder 2011.

  7. #6
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Neue Xbox

    Zitat BloodyB Beitrag anzeigen
    2009 wird die "720" mit Sicherheit NICHT erscheinen Das kannst du aus den anderen freds auch herauslesen. Wahrscheinlich ist eher Weihnachten 2010 oder 2011.
    Was sind Freds?.Ich denke auch,dass vor 2011 keine neue Xbox rauskommt.2010 kommt ja erstmal das "Project Natal"raus.

  8. #7
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    AW: Neue Xbox

    ich glaub er meint Threads

    Guckst du mal hier,ist grade mal 1 woche alt (der letzte Beitrag)

  9. #8
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Neue Xbox

    Ein offizieller Termin bzw. eine konkrete Ankündigung zum 'Xbox 360'-Nachfolger ist noch nicht erfolgt.
    Für weitere Diskussionen und Mutmaßungen kann ich allerdings Dir folgende Threads empfehlen:

    Xbox 360 Nachfolger
    Die Zukunft der Xbox 360








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Neue Xbox 360 SKU: Gestern auf der E3-Pressekonferenz hat Microsoft eine neue Version der Xbox 360 angekündigt. Sie ist schlichter und passt sich optisch an das Design...

  2. An die Xbox-Spieler: Wie gefällt euch die neue Xbox One?: Nun sind die meisten Fakten auf dem Tisch, Reveal-Event und E3-Pressekonferenz sind vorüber. Die großangekündigte Erklärung von Microsoft auf der E3...

  3. New Xbox Experience (NXE) - Das neue Xbox Dashboard: Neues Xbox menü wurde gerade angekünigt ich werde nun bilder raus suchen:ugly: Microsoft goes Home: Avatare, 8-User-Live-Parties, eigene Shows für...

  4. Neue Xbox 360: Wie schon viele wissen kommt in knapp einer Woche die neue Xbox 360 raus. Aber lohnt es sich die zu kaufen? Also die Festplatte ist wie bei der...

  5. Neue Xbox 360: Hallo, :o ich habe mir heute eine Xbox 360 geholt mit dem Spiel DEAD OR ALIVE 4. Nun habe ich Probleme das Spiel zu starten. Muss ich mich dafür...