Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    xenos91 xenos91 ist offline

    Frage Neue xbox360...

    Hallo,

    weiß jemand etwas neues von Microsoft?
    Wann vielleicht die neue Konsole kommt?
    Was sie vielleicht für Fähigkeiten hat (3D, Blueray etc.)

    Hoffe es kommt bald eine neue

    Habe auch die PS3 und die XBOX360...beide sind die hammer konsolen!

    bitte um antwort.

    nfg

  2. Anzeige

    Frage Neue xbox360...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sir Onkl Happy

    AW: Neue xbox360...

    Bitte um Benutzung der Suchfunktion

    Xbox 360 Nachfolger

    *close* ... oder so

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Neue xbox360...

    Wirklich aussagekräftige Äußerungen seitens Microsoft sind meines Wissens noch nicht vorhanden - für Spekulationen, Wünsche und potenzielle News kann ich Dir dagegen folgenden Thread empfehlen! =o)

    Xbox 360 Nachfolger

    EDIT: Danke Happy - scheinst Dich ja als PS3-Besitzer außerordentlich gut im "360er" auszukennen…








    • closed •

  5. #4
    CotU

    AW: Neue xbox360...

    Ein paar Jährchen zu früh.
    Weder von Sony noch von Microsoft ist derzeit bestätigt das sie an einer Nachfolgerkonsole arbeiten.

    Microsoft ist mit ihrem "Project Natal" beschäftigt, während Sony an ihrem "Move"- Projekt arbeiten.
    Beide sind derzeit so eingestellt das sie auf der aktuellen Hardware bleiben.

    Nicht ausgeschlossen, bzw. eigentlich sogar ganz sicher, ist natürlich das beide im Hintergrund selbstverständlich an den Nachfolgekonsolen arbeiten! Aber es gibt eben nichts offizielles.

Ähnliche Themen


  1. XboX360 Elite (120gb) oder neue Xbox360 Slim(250gb): Hi leute, ich habe die Wahl ziwschen -Xbox360 Elite 120gb+ Forza Motorsport für 150€ oder -Xbox360 Slim(oder wie die jetzt heißt, halt die ganz...

  2. neue FIFA 09 Onlineliga für XBOX360: ab sofort steht unter www.fifa360live.de eine neue Onlineliga für FIFA09 auf der XBOX360 zur verfügung. Gesucht sind Spieler die spielen, weil sie...

  3. neue FIFA 09 Onlineliga für XBOX360:

  4. Neue Xbox360 mit Hitachilaufwerk: hab heut eine neue xbox vom produktionsjahr 08/2007 bekommen worüber ich ich mich zunächst sehr gefreut habe, da ich meine alte zwecks RoD...

  5. Neue XBox360 Side: Hey Leute!!!! Ich wollte mal alle ansprechen die ne 360 haben:) Weil ich gerade an ner Side arbeite für die Xbox360.Mit einigen Ligen,Tipps &...