Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    NewRomeo81 NewRomeo81 ist offline
    Avatar von NewRomeo81

    Reden Neue XBox360 Side

    Hey Leute!!!!

    Ich wollte mal alle ansprechen die ne 360 haben Weil ich gerade an ner Side arbeite für die Xbox360.Mit einigen Ligen,Tipps & Tricks, alles über die Xbox360 und noch einiges mehr, und ich bin immer offen für neue ideen auf meiner Side.

    Die adresse der Side ist www.fifa-4-you.de vielleicht ein komischer name für eine 360 side aber so ist es weil es vorher ne große Fifa06 Liga war, aber dadurch das die 360 der absolute hammer ist wird aus meiner alten fifa side ne neue 360 side.

    Also ich begrüsse alle die meine Side besuchen und sich dort anmelden wenn sie euch gefällt.

    PS:Sie ist noch im aufbau aber desto mehr User und neue Ideen desto schneller ist sie eine große Xbox360 side

  2. Anzeige

    Reden Neue XBox360 Side

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Psycho92 Psycho92 ist offline

    AW: Neue XBox360 Side

    Hi!!!

    Also ich hätte vl Lust mitzumachen!!! Wie kann ich mich da Anmelden und wie kann ich dan in eine Liga beitreten!!! Ich habe ja noch keine Xbox und die kriege ich erst nach weihnachten!!! Gib mal mehrere Infos z.B wo man sich wenden muss, ob man einen normalen Gamertag braucht oder nicht!!!



    P.S. Meine Mannschaft soll Bayer Leverkusen sein!!!

Ähnliche Themen


  1. Kein Programmstart: Side-by-Side-Konfig ungültig.: Hi leutz, muss ich mal wieder mit einem Problem belästigen! ;) Also ich habe gestern Windows 7 Pro x64 auf meinem 2 Monate alten Laptop...

  2. Side by Side Konfiguration: Bei mir kommt wenn ich den Real Player straten will folgende Meldung: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die...

  3. Windows Vista: Side-by-Side Konfiguration ungültig! Hilfe!: Hallo, Ich habe folgendes Problem und zwar tritt wenn ich icq 7.4 starten möchte folgende Fehlermeldung auf: Diese Anwendung konnte nicht gestartet...

  4. XboX360 Elite (120gb) oder neue Xbox360 Slim(250gb): Hi leute, ich habe die Wahl ziwschen -Xbox360 Elite 120gb+ Forza Motorsport für 150€ oder -Xbox360 Slim(oder wie die jetzt heißt, halt die ganz...

  5. Neue xbox360...: Hallo, weiß jemand etwas neues von Microsoft? Wann vielleicht die neue Konsole kommt? Was sie vielleicht für Fähigkeiten hat (3D, Blueray etc.)...