Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    Neuer Network adapter

    Hab jetzt gesehen das es einen neuen Network adapter zu kaufen gibt aber den einzelnen unterschied den ich feststellen konnte (hab ihn mir natürlich icht gekauft) war das neue aussehen (zwei "antennen") und das der preis etwass höher war.

  2. Anzeige

    Neuer Network adapter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Neuer Network adapter

    Ich nehme an, Du meinst diesen hier?







    Das Ausmaß an Verbesserungen zum herkömmlichen Adapter würden mich dabei auch interessieren. Allerdings existiert dazu bereits ein Thread:

    802.11n Wifi Adapter für Xbox 360








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Realtek RTL8187 Wireless 802.11g 54 Mbps USB 2.0 Network Adapter Treiber für Vista 32: Guten Tag. Ich bräuchte einen Treiber für den Stick "Realtek RTL8187 Wireless 802.11g 54 Mbps USB 2.0 Network Adapter" den man unter Windows Vista...

  2. Nintendo - WiFi Network Adapter: Nintendo veröffentlicht einen WLAN Router für DS und Wii Heute hat Nintendo für Japan einen WLAN Router angekündigt, der mit der Wii, dem DS und...

  3. Nintendo kündigt Wi-Fi Network Adapter an: Nintendo gibt bekannt, dass man in Japan ab dem 18. September 2008 den Wi-Fi Network Adapter zu einem Preis von umgerechnet ca. 38 Euro über...

  4. S: Wireless LAN Network Adpater, VGA HD-AV Adapter und Fernbedienung: Hallo ;) suche: - Wireless LAN Network Adpater - VGA HD-AV Adapter - Fernbedienung wenn jemand was von den drei Sachen loswerden will, PN...

  5. Xbox 360 - Wireless LAN Network Adapter - Welcher?: schönen guten tag liebe gemeinde! ich würde gerne meine X-Box 360 über W-Lan laufen lassen, ich finde nur den Orginal Xbox 360 Wireless LAN...