Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    DJmasl DJmasl ist offline

    Ausrufezeichen Neues Spielt gekauft und es geht nicht HILFE

    Habe mir am wochenende auf dem flohmarkt ein neues spie gekauft nennt sich Urban choas allerdings hab ich erst seit diesem wochenende meine xbox 360 und kenn mich nicht so gut aus! jetzt wollte ich das spiel spielen aber es geht nicht könnt ihr mir sagen woran das liegt?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Neues Spielt gekauft und es geht nicht HILFE

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Neues Spielt gekauft und es geht nicht HILFE

    gibt es denn eine fehlermeldung?

  4. #3
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Neues Spielt gekauft und es geht nicht HILFE

    bei dem spiel handelt es sich ja um eine xbox 1 spiel. um zu prüfen ob ein xbox 1 spiel auf der 360 läuft schaust du einfach in diese liste hier:

    Xbox.com | Xbox 360 - Original Xbox Games für Xbox 360

    nun siehst du das es für die 360 nicht kompatibel ist.

    fazit: fehlkauf, das spiel wird nie laufen.

    Gruß Bummel

  5. #4
    DJmasl DJmasl ist offline

    AW: Neues Spielt gekauft und es geht nicht HILFE

    der zeigt mir an das de spiel net geht und das ich im internet schauen soll da hab ich auch nuichts gefunden nur was mir spanisch vorgekommen ist das im internet steht Veröffentlichumsdatum noch nicht bekannt und des uff de xbox seite

  6. #5
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Neues Spielt gekauft und es geht nicht HILFE

    Zitat Bummel Beitrag anzeigen
    bei dem spiel handelt es sich ja um eine xbox 1 spiel. um zu prüfen ob ein xbox 1 spiel auf der 360 läuft schaust du einfach in diese liste hier:

    Xbox.com | Xbox 360 - Original Xbox Games für Xbox 360

    nun siehst du das es für die 360 nicht kompatibel ist.

    fazit: fehlkauf, das spiel wird nie laufen.

    Gruß Bummel

    dumdidum

  7. #6
    DJmasl DJmasl ist offline

    AW: Neues Spielt gekauft und es geht nicht HILFE

    ja aber wie gesagt was ich auch nicht verstehe ist das uff de xbox seite noch kein veröffentlichumsdatum steht!!! du verstehen

  8. #7
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Neues Spielt gekauft und es geht nicht HILFE

    "du verstehen" - kannst auch normal deutsch mit mir reden....im gegensatz zu dir habe ich das problem verstanden.....

    die hersteller seiten sind sogut wie nie komplett...liegt auch daran das der publisher selbst, sprich eidos, auf seiner hp kein datum stehen hat...vermutlich übernimmt ms die daten vom publisher direkt...daher kein datum.....hier haste dein release datum:

    Urban Chaos: Riot Response bei 4players.de: Alles zum Action-Spiel Urban Chaos: Riot Response
    Amazon.de: Urban Chaos: Riot Response: Games

    spiel aber auch keine rolle wann es released wurde - ist ein xbox 1 spiel was nicht kompatibel ist.

  9. #8
    DJmasl DJmasl ist offline

    AW: Neues Spielt gekauft und es geht nicht HILFE

    piss mich net an alter ich hab des problem auch verstanden schlie´lich gibt es hier noch leute die normal mit einem schreiben! asta la vista

  10. #9
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Neues Spielt gekauft und es geht nicht HILFE

    ich schreibe völlig normal und habe dir 2 mal gesagt warum dein spiel nicht läuft.
    beim 3ten mal meinst du mich im ghetto-jargon ala "du verstehen" (sinngemäß: bist du doof oder raffste es endlich) anzusprechen. dein letzter satz sagt auch alles über dich aus: "piss mich net an alter".....14 jähriger schul-jargon....

    wie man in den wald hineinruft.......

  11. #10
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Neues Spielt gekauft und es geht nicht HILFE

    die neu-user werden im dreister. da will man ihnen helfen, aber sie verstehen beim dritten mal die antwort nicht.

  12. #11
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Neues Spielt gekauft und es geht nicht HILFE

    Zitat Halemas Beitrag anzeigen
    die neu-user werden im dreister. da will man ihnen helfen, aber sie verstehen beim dritten mal die antwort nicht.
    Liegt daran, dass man sich aufgrund temporärer geistiger Umnachtung uralte Spiele auf zwielichtigen Flohmärkten andrehen läßt, die sich dann als absoluter Fehlkauf entpuppen. Da ist man zu Recht wütend - sollte es aber mehr auf sich selber sein...

    Ich wette, dass der Verkäufer das Spiel als XBOX360-Titel präsentiert hat.

  13. #12
    DJmasl DJmasl ist offline

    AW: Neues Spielt gekauft und es geht nicht HILFE

    nee wenn man keine ahnung hat soll man einfach mal die klappe halten!

  14. #13
    Eborian Eborian ist offline
    Avatar von Eborian

    AW: Neues Spielt gekauft und es geht nicht HILFE

    so ich denke mal das es ansich schon geklärt ist.

    aber warum steht kein release date auf der xbox seite....hmmm???
    dj....hast du schonmal überlegt das da leute arbeiten die entweder kein bock keine zeit oder nicht den auftrag bekommen haben die seite zu aktualisieren weil mittlerweile die 360 schon länger raus ist, die damit genug zu tun haben um die angaben der 360 spiele auf den neusten stand zu halten und es gibt auch kaum leute die interesse haben an der xbox"1". somit könnte dieses thema auch geklärt werden.

    ok...ich denke mal unnützer thread ...also BItte "close" an einen moderator

  15. #14
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Neues Spielt gekauft und es geht nicht HILFE

    Zitat DJmasl Beitrag anzeigen
    nee wenn man keine ahnung hat soll man einfach mal die klappe halten!
    Genau das würde ich dir empfehlen.
    Dir wurde die Antwort geliefert und du wolltest nicht verstehen.

    Thema ist geklärt.

    closed

Ähnliche Themen


  1. Neues MainBoard - Monitor geht nicht an: Tag auch liebe User, und zwar hab ich mir vorgestern bei Alternate 'n neues MainBoard und Netzteil gekauft und vorhin erstmal schön eingebaut....

  2. PS3 spielt Xvid nicht ab, hilfe!!!!: hi, wie der tittel sagt spielt mein ps3 divx bzw. avi datein nicht ab, wenn ich unter videos auf die USB drauf gehe, und alle datein anzeigen klicke...

  3. Hilfe, neue PS2 mit chip spielt PS1 Spiele nicht.: Hallo, ich brauche Hilfe. Ich habe von einem Onlineshop eine umgebaute Konsole mit Myth modechip für meinen Sohn gekauft. Nun zu meinem Problem. Die...

  4. hilfe!! e-bay geht nicht mehr: hallo da ich nix in der suche gefunden habe öffne ich ma diesen thread also wie der titel schon sagt kann ich nicht mehr in e-bay bzw kann ich...

  5. wii-fb geht nicht!!! Hilfe!: Hallo, ;) seit 2 tagen kann ich mit der Wii-Fb kein Wii-Sports mehr spielen! Wenn ich direkt im Spiel bin, also zum Beispiel im Tennis-Spiel...