Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    aulistar aulistar ist offline
    Avatar von aulistar

    Nächstes Star Wars Game ?

    hey leute,

    wollt mal fragen ob ihr wisst welches Star Wars Spiel als nächstes kommt. Hab The Force Unleashed vor Monaten schon durch und hab mich gefragt was als nächstes kommt. Klar das MMORPG was angekündigt wurde müsste als nächstes kommen, gibts sonst noch ankündigungen ?

  2. Anzeige

    Nächstes Star Wars Game ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Nächstes Star Wars Game ?

    Nope, ausser KOTOR ist da nichts angekündigt, zumindest nicht offiziel.
    Es gibt aber ein paar Gerüchte über ein Battlefront 3! Hier mal ein Video: Video: Star Wars Battlefront 3 - Leak Video - Action | Trailer | Videos | GameStar.de
    Jedoch hat man noch nicht mehr vom Spiel gesehen, nicht mal Bilder... Ich liebe Battlefront und hoffe daher auch, das ein 3. Teil nicht zu lang auf sich warten lässt. Ich bin mir aber ganz sicher, dass ein 3. Teil kommen wird, da die ganze Serie sehr erfolgreich ist/war.

  4. #3
    S!lk S!lk ist offline
    Avatar von S!lk

    AW: Nächstes Star Wars Game ?

    Im Herbst/Winter 2009 soll "Star Wars The Force Unleashed: Ultimate Sith Edition" für PC, Mac, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

    Force Unleashed: Ultimate Sith Edition


    Und noch DLC-Content Nr. 3 "Infinities":

    The mission begins at the end of the story of The Force Unleashed and re-imagines the Star Wars Saga as if the Secret Apprentice had killed Darth Vader and taken his place at the Emperor's side, becoming the most powerful Sith Lord in the universe. The story picks up as the Emperor sends his new apprentice to the planet Tatooine to dispatch Obi-Wan Kenobi -- who has been hiding on the planet ever since the events of Star Wars: Episode III Revenge of the Sith. During their hunt for the reclusive Jedi, players will also explore the depths of Jabba the Hutts palace and encounter notorious bounty hunter Boba Fett.



    Quelle

  5. #4
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Nächstes Star Wars Game ?

    Ich würd mal darauf schauen
    http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...epublic-100219

    Von daher kann dieser Thread hier getrost geschlossen werden. ^^

  6. #5
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Nächstes Star Wars Game ?

    hoffentlich BATTLEFRONT, das wünsch ich mir schon seit jahren das es da mal nen neuen teil gibt, für mich einfach das beste star wars game was ich je selbst gespielt habe, dazu muss ich sagen das ich kein grosser star wars fan bin aber the force unleashed gezockt habe und es so oberhalb der mittelmässigkeit ansiedeln würde, es hat mich nicht umgehaun, war aber auch nicht wirklich schlecht...


    also bitte bitte bitte liebe entwickler, bringt mir MEIN BATTLEFRONT zurück!!!!!

  7. #6
    aulistar aulistar ist offline
    Avatar von aulistar

    AW: Nächstes Star Wars Game ?

    ich hoffe auch das Battlefront 3 endlich in die Läden kommt ... hach wäre das eine erlösung, wenn die endlich mal en publisher hätten ^^

  8. #7
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Nächstes Star Wars Game ?

    Ich hoffe endlich auf ein Nachfolger von Republic Commando. Eines der besten Star Wars Spiele, die ich gespielt habe

  9. #8
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Nächstes Star Wars Game ?

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Ich würd mal darauf schauen
    http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...epublic-100219

    Von daher kann dieser Thread hier getrost geschlossen werden. ^^
    Nunja, ob das so das Übergame wird wie z.B. ein neues BattleFront, bezweifle ich. Offline mit einer geilen Story, wie bei den 1. beiden Teile, dann würd' ich mich sehr darüber freuen... Aber ein MMO? Naja, ich weiss nich', könnte gut werden, aber genauso kann es auch in die Hose gehen, denn es gibt schon zuviele gute MMOs auf dem Markt.

    Republic Commando fand' ich auch recht gut, glaube aber nicht, dass es davon noch eine Fortsetzung geben wird. Gab ja nicht viele verkaufte Einheiten, wenn ich mich nicht taüsche?

  10. #9
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Nächstes Star Wars Game ?

    Nur ist das The Old Republic im Jahr 2010 rauskommen!

    und anderen werden nicht weiter machen. Die Battlefront 3 ist nur das Gerücht, aber gehen nicht mehr, glaube ich schon und auf die News schon überall geschrieben.

  11. #10
    Frizör Frizör ist offline
    Avatar von Frizör

    AW: Nächstes Star Wars Game ?

    ich würde mich über ein neues Star Wars Pod-racer freuen :P ich hab das aufm N64 geliebt und über monate gezockt

  12. #11
    PIPiN PIPiN ist offline
    Avatar von PIPiN

    Neues Star Wars ?

    hallöchen ,


    hab gerade fern gesehen und da kam auf pro sieben in einem nachrichten beitrag zum thema videospiele einer trailer von nem spiel von dem ich mir zu 95 % sicher bin das es star wars war

    allerdings kannte ich es nicht (war nicht the forve unleashed ) deshalb wollte ich ma fragen ob jemand weiß ob ein neues in der mache is

  13. #12
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Nächstes Star Wars Game ?

    Also kein Plan was du da gesehen hasst^^ Aber das einzigste SW Spiel was grad in der mache ist, ist Knights of the old Republic. Ist jedoch ein MMOPRG und da ich kein bog habe 15 Euro im Monat für so nen Schrott auszugeben, ist es für mich direkt uninteressant^^

  14. #13

Ähnliche Themen


  1. Star Wars - Clone Wars auf Nintendo DSi stürzt ab: Hallo, habe mir das Spiel Star Wars - Clone Wars gekauft. Leider stürzt es immer an der gleichen Stelle ab. Auf der Verpackung stand Nintendo...

  2. Star Wars The Clone Wars Republic Heroes komme in der Eiswelt bei Veduet oder so nicht weiter!?: Hallo liebe Freunde die mr helfen wollen ich spiele seit einiger zeit das oben gennante spiel un d komme auf dem eisplaneten nicht weiter wo diese...

  3. (V) Star Wars the Clone Wars: Lichtschwert-Duelle für Wii + Lichtschwerter: Habe hier das Spiel von Star Wars Lichtschwert Duelle sowie die dazugehörigen Lichtschwerter. Spiel wurde kurz angespielt. Ist wie Neu. Die...

  4. Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes: Am 8.10.09 kommt das Spiel raus! Features:(Quelle: amazon.de) • Erleben Sie eine völlig neue, aufregende Clone Wars-Geschichte, welche die Lücke...

  5. Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes: Wie die Jungs von destructoid.com berichten, arbeitet Krome Studios derzeit auf hochtouren an Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes, einem...