Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. #1
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    Ausrufezeichen Neues Update am Montag (21.04.) ?

    hi,

    weiss zufällig jemand, was da genau am montag abläuft, also morgen ? habe da eine nachricht von MS bekommen, dass xbox live 8 stunden offline ist, da der dienst aktualisiert wird... gibts da dann irgendwas neues, oder bleibt alles beim alten....?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Neues Update am Montag (21.04.) ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ForumGuy ForumGuy ist offline

    AW: Neues Update am Montag ?

    Könnte gut sein.
    Im Internet gab es doch Gerüchte zur Xbox 360 Ultimate mit besserem Prozessor,320GB Fesplatte usw.

  4. #3
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Neues Update am Montag ?

    Zitat ForumGuy Beitrag anzeigen
    Könnte gut sein.
    Im Internet gab es doch Gerüchte zur Xbox 360 Ultimate mit besserem Prozessor,320GB Fesplatte usw.
    Und was hat das mit dem Update zu tun ? Ich würde mal sagen rein gar nichts. Zum anderem würde eine bessere CPU der xbox 360 auch nichts bringen. Schliesslich muß ein Spiel auf allen xbox 360 Varianten laufen. Deshalb wird es auch keine Spiele auf Blu Ray geben wenn es mal ein entsprechdes Laufwerk für die xbox 360 geben sollte.

    Zum Topic:

    Was da gemacht wird weiß wohl nur Microsoft genau. Wahrscheinlich ganz normale Service bzw. Wartungsarbeiten an den Servern.

  5. #4
    ForumGuy ForumGuy ist offline

    AW: Neues Update am Montag ?

    Wenns so weit ist,wissen wir bescheid.

  6. #5
    the_badman the_badman ist offline
    Avatar von the_badman

    AW: Neues Update am Montag (21.04.) ?

    Also ich musste das Update am Samstag Morgen downloaden (XboxLive aktualisierung) Jedoch weiß niemand außer MS was das Update gebracht hat.

    Die Auszeit am Montag hat wohl mit Serverumstellungen zu tun, da MS zum Start von GTA4 auf ein hohes Onlineaufkommen gewapnet sein will.

    Und der Marktplatz soll wiedermal überarbeitet werden...lassen wir uns überraschen

  7. #6
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Neues Update am Montag (21.04.) ?

    es wurde doch gesagt das bald richtig gute änderungen kommen werden sowas mit ms points wetten oder noch ein paar andere die mir leider entfallen sind xD
    ich guck mal ob ich das nochmal finde^^

  8. #7
    King of the Games King of the Games ist offline
    Avatar von King of the Games

    AW: Neues Update am Montag (21.04.) ?

    wie jetz wetten das wär aber mal geil!

  9. #8
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Neues Update am Montag (21.04.) ?

    Zitat ChRiS_360_Elite Beitrag anzeigen
    es wurde doch gesagt das bald richtig gute änderungen kommen werden sowas mit ms points wetten oder noch ein paar andere die mir leider entfallen sind xD
    ich guck mal ob ich das nochmal finde^^
    glaub das war doch nen aprilscherz^^^^^^

  10. #9
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Neues Update am Montag (21.04.) ?

    schade wär zu schön gewesen^^

  11. #10
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Neues Update am Montag (21.04.) ?

    Ja, die Sache mit dem Internet-Explorer auf der 360 usw.

    Wäre aber auch wirklich zu schön gewesen, aber ein Update war doch erst gestern, oder irre ich mich da?

  12. #11
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Neues Update am Montag (21.04.) ?

    bei mir gabs auch am samstag ein update.. habe aber auch eine nachricht bekommen in der stand drin, dass "der dienst aktualisiert wird". wenn die server gewartet werden, schreiben die das doch normalerweise in die nachricht rein, dass der dienst "wegen wartungsarbeiten offline ist".

    man darf also gespannt sein, ob da was neues kommt... so schön es klingt, würde mich allerdings wundern, denn man hat so gar nix mitbekommen, was kommen könnte...

  13. #12
    Jägermeister Jägermeister ist offline
    Avatar von Jägermeister

    AW: Neues Update am Montag (21.04.) ?

    Scheiß Update, hab grad verzweifelt versucht COD4 online zu zocken, bzw. mich bei XBL anzumelden. Bis mir die erleuchtung gekommen ist.

    Weiß jemand wann das wieder geht ?? Es war doch von 8 Std. die rede, oder ? Wann hats angefangen ? Ich glaub 9 uhr oder ?

  14. #13
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    AW: Neues Update am Montag (21.04.) ?

    Heyho,
    Soweit ich weiß bis 22:00 Uhr -.-
    Wollt eben auch tf2 online zocken^^ man ey...


    EDIT: Ah sry es geht wieder um 19:00 Uhr!

  15. #14
    Kappe Kappe ist offline

    AW: Neues Update am Montag (21.04.) ?

    ja die könnte echt mal mehr machen, wenn mann mal sieht was in den USA alles zum Download gitb...Ultimate Fighting Videos auf HD und was weis ich alles. Ziemlich öde..genau wie das Angebot der HD Filme zum Download...da geh ich lieber 50 Meter über die Strasse bei mir und leih mir ne Blu Ray aus für 2€ da hab ich was aktuelles und ist billiger.

  16. #15
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Neues Update am Montag (21.04.) ?

    Was sollen die PS3 Leute da erst sagen?

    BTT:
    Regt euch nicht auf, die Wartungsarbeiten von MS haben immer Ihren Sinn und lohnen sich im Endeffekt ja für uns, Zocker.

  17. #16
    Kappe Kappe ist offline

    AW: Neues Update am Montag (21.04.) ?

    Ja hab ich auch ist das selbe...sieht zwar jetzt ganz anders aus aber es selbe wie vorher :-)

  18. #17
    Holzbein Joe Holzbein Joe ist offline

    AW: Neues Update am Montag (21.04.) ?

    Hab mich eben auch gewundert warum XBL bei mir nicht ging Hab dann erstmal den Netzwerktest gemacht, da stand das dann auch direkt, dass die Server bis GMT 17:00 down sind. Bei uns also wieder ab 18:00 Uhr.

  19. #18
    pesialist pesialist ist offline

    AW: Neues Update am Montag (21.04.) ?

    Kann bitte einer bescheid sagen wenns wieder klappt???

    Mein Zimmer ist in der 3.Etage, kein Bock ständig hochzulaufen

  20. #19
    Holzbein Joe Holzbein Joe ist offline

    AW: Neues Update am Montag (21.04.) ?

    Also so wie es Xbox Live sagt wohl wieder um 18:00 Uhr.

  21. #20
    King of the Games King of the Games ist offline
    Avatar von King of the Games

    AW: Neues Update am Montag (21.04.) ?

    Hatt Microsoft nicht mal gesagt das sie die PS3 nochmal überbieten wollen wenn die dann Home haben?

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Steam - Wartungspause am Montag 11.10.2010 *WICHTIG FÜR ALLE STEAM NUTZER* *UPDATE*: So damit am Montag nicht jeder 2/3ter ein Thread erstellt mit der Frage warum sein Left4Dead nicht geht oder CounterStrike oder sonstiges hier noch...

  2. Neues Update: Heute kam beim Starten von PES2009 ein Hinweis auf ein neues Update (1.30 meine ich). Weiß schon jmd. was dieses 41 MB große Update für Neuerungen...

  3. neues update 5.01: wie findet ihr das neue update 5.01 also ich finde es supper der ps networt (store ) ist endlich da und die tastertur lan man so einstellen wie...

  4. Neues Wii Update: Also seit grade gibts ein neues Wii Update weiß eienr was das bringt?

  5. Neues update Wii update 3.1e: Hallo, ein neues update ist draussen, es ist die Version 3.1e!!!! Folgende Sachen bewirkt es: -USB Tastatur für den Internetkanal. -Es...