Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 41 von 41
  1. #41
    Jägermeister Jägermeister ist offline
    Avatar von Jägermeister

    AW: Neues Update am Montag (21.04.) ?

    Boa ey, ich hab so nen Hals.

    Komm grad heim und freu mich so auf ein paar Runden COD4 und was ist, die Scheiße funzt net. Erst mal werd ich nicht automatisch angemeldet, dann wenn ich das manuell erledigt hab, und das spiel starte, wird mir angezeigt, dass ich mit xbl verbundne sein muss. Und wenn ich dann den Guide Button drück um nachzusehen bin ich wieder offline. Ich könnt echt kotzen.

    Kurz nach sieben, ging noch alles, aber da hat der Host das spiel nach einer minute beendet. (naja wenigstens 60sec. COD4 heut. Aber keinen Kill)

  2. Anzeige

    AW: Neues Update am Montag (21.04.) ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Steam - Wartungspause am Montag 11.10.2010 *WICHTIG FÜR ALLE STEAM NUTZER* *UPDATE*: So damit am Montag nicht jeder 2/3ter ein Thread erstellt mit der Frage warum sein Left4Dead nicht geht oder CounterStrike oder sonstiges hier noch...

  2. Neues Update: Heute kam beim Starten von PES2009 ein Hinweis auf ein neues Update (1.30 meine ich). Weiß schon jmd. was dieses 41 MB große Update für Neuerungen...

  3. neues update 5.01: wie findet ihr das neue update 5.01 also ich finde es supper der ps networt (store ) ist endlich da und die tastertur lan man so einstellen wie...

  4. Neues Wii Update: Also seit grade gibts ein neues Wii Update weiß eienr was das bringt?

  5. Neues update Wii update 3.1e: Hallo, ein neues update ist draussen, es ist die Version 3.1e!!!! Folgende Sachen bewirkt es: -USB Tastatur für den Internetkanal. -Es...