Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Neuling

  1. #1
    Junkie Jackson Junkie Jackson ist offline

    Neuling

    Tja ich habe mich neulich bei Xbox Live angemeldet weiß aber nich was man da alles so machen kann ausser ein paar Downloads. Oder auch habe ich gehört das man downloads holen kann die die Xbox 360 aufrüssten. wo sind die ?

    Ich versteh die Welt nicht mehr. Könnt ihr mir helfen???

  2. Anzeige

    Neuling

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Neuling

    Eine art Patch für die 360?Nein, sowas gibts nicht.

  4. #3
    Junkie Jackson Junkie Jackson ist offline

    AW: Neuling

    Nein? So ein Grafik Patch oder?

    Und was kann man in Xbox live alles machen?

  5. #4
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Neuling

    @Junkie Jackson
    Fang bitte endlich an unsere Suchfunktion zu benutzen, hier geht´s zum Xbox live Hilfe - Thread.



    ~EOT~

Ähnliche Themen


  1. Ich Neuling...: hallo zusammen, bin neu hier...und wollte mal hallo sagen. werde mirjetzt eine wii zulegen..die nicht umgebaut ist. ich habe die suchfunktion...

  2. Neuling: Hi Leute, habe mir gestern eine WII zugelegt und habe auch auf WII.com und anderen seiten gelsen das man anhand der WII ID chatten kann und da...

  3. Wii Neuling: hallo bin neu in der wii welt habe mal ein paar fragen. 1. stimmt es wenn mann spielt dass die fernbedienung in dass fernseh fliegen kannn oder...