Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    lofodan lofodan ist offline

    Ausrufezeichen Neuling mit vielen Fragen

    Moin zusammen,
    ich hoffe einige meiner Fragen können beantwortet werden.
    1) Wie speichere ich ein komplettes Game auf der 360er Festplatte?
    2) Muss ich zum online spielen Goldmitglied sein? Wenn nicht, was muss ich tun, um es zu machen?
    3) Gibt es sowas wie ein Handbuch/Anleitung, wo auf die technischen Möglichkeiten der 360 eingegangen wird? (sowas wie Netztwerkeinrichtung, Mulimediacentrum usw.) Ich habe kein Bock, wegen allem stundenlang die Foren zu durchsuchen.

    Besten Dank

    lofodan

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Neuling mit vielen Fragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Neuling mit vielen Fragen

    Hi,

    Wir haben diesen Thread für Neulinge: Xbox 360 - Newbie Fragen & Antworten

    Ansonsten:
    1. Geht erst nach dem Herbstupdate, also noch gar nicht.
    2. Musst Goldmitglied sein.
    3. Glaub nicht, aber die Netzwerkeinrichtung funktioniert Microsoft-gemäß wie bei einem Windows-PC

    Grüße

Ähnliche Themen


  1. Wii Neuling mit Fragen: Hallo! Ich habe mir eben mal die Wii FAQ angesehen aber alle Fragen habe ich nicht beantwortet bekommen. Und bei der SuFu habe ich so viele...

  2. Ein neuling hat komische Fragen???: Hallo, ich bin ein absoluter Neuling in der Konsolenwelt :-) und habe einige Fragen??? Kann man auf der Wii auch Spiele von der xbox spielen???...

  3. X box neuling --> fragen!!?: hey hab vor mir ne x box 360 zuzulegen... hab da aber noch n paar fragen: 1. wenn ich online zocken will kann ich die x box dann an mein wlan...

  4. Wii -Neuling hat fragen :-): Hallo an alle, hab zu Weihnachten ne Wii + Zelda bekommen. Jetzt hab ich mal zwei Fragen: 1. Was sind 24/7 Spiele.....Zelda ist ja so ein Spiel,...

  5. Neuling mit vielen X-Box 360 Fragen: Hallo Leute, aus einem spontanen anlass habe ich mir heute morgen eine X-Box 360 im Pro Packet bestellt. Dazu noch einen 3 Monatigen X-Box Live...