Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Neverdead

  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Neverdead

    Neverdead: Ein Untoter im Kampf gegen die Dämonen-Plage

    Es ist keine schöne Ausgangslage, in die uns das gestern von Konami neu angekündigte Actiongame Neverdead versetzt: Wir schlüpfen darin nämlich in die Haut eines untoten Helden, der bereits vor sehr langer Zeit seine Sterblichkeit verloren hat und seitdem sein Dasein in einer düsteren und traurigen Welt fristen muss.

    Doch alles der Reihe nach: Das Ausgangsszenario in dem Third Person-Action Titel ist eine Welt, die von einer Dämonen-Plage heimgesucht wird. Jahrhunderte sind vergangen, seit die Erde zum ersten Mal von einem Schatten des Bösen unterjocht und ein Held von den Dämonen unsterblich gemacht wurde. Diese Dämonen sind nun erneut auferstanden und richten Chaos und Verwüstung inmitten der zerstörbaren Umgebung des Spiels an. Der Spieler findet sich daher in der Rolle des untoten Helden wieder. Er nutzt regenerative Kräfte, um bei Bedarf seinen Körper erneut zusammenzusetzen und so dem Tod zu entgehen.

    Entwickelt wird Neverdead von Rebellion die uns ein mit Horror-Elementen durchsetztes Fantasy-Universum versprechen. Wir bewegen uns darin in weitläufigen, urbanen Landschaften, wo sich Menschen und seltsame Kreaturen einander verbittert bekämpfen. Die Spieler nutzen ein einzigartiges und mächtiges Schwert im Butterfly-Stil sowie eine Vielzahl an Schusswaffen, um Horden grauenvoller Angreifer zu dezimieren. Ihre während der Schlachten in Mitleidenschaft gezogenen Körper stellen sie wieder her, indem verlorene Gliedmaßen eingesammelt, repariert und neu angefügt werden.

    Quelle: DemoNews.de

    Hier der erste Trailer zu Neverdead:

    E3 2010: NeverDead -Funny Story Trailer

    Quelle : Neverdead: Ein Untoter im Kampf gegen die D

    Und hier gibts noch bilder

    News: Neverdead - Neuer Action-Titel der AvP-Macher - PlayStation 3, Xbox 360

  2. Anzeige

    Neverdead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Neverdead

    @Vincent
    Schon so lange dabei und dann die Quelle vergessen, schäm' dich!



    Konami als Publischer und Rebellion als Entwickler? Da sollte doch eigentlich nix schiefgehen...
    Konami kennt sich bestens mit Horror-Spielen aus und Rebellion hat mit AvP gute Arbeit geleistet.
    Wobei ich die Synchro im Trailer etwas lächerlich finde, aber gut... zur Bestrafung wird der Typ ja auch geköpft!

    Könnte jedenfalls eine gute Mischung aus Fantasy-Horror und Humor werden.
    Grafisch reist's jetzt noch keine Bäume aus, abwarten...

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Neverdead

    Oh Sorry

    Is mir jetzt das erste mal Passiert (Btw Wo Quelle Stand war der Link von Demo Hab nur vergessen es extra hinzukritzeln (so wie du es jetzt gemacht hast))^^

    Ich steh zwar nich so auf Shooter , aber das Gameplay schaut schon sehr gut aus find ich ^^

  5. #4
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Neverdead

    Ja hat was...mal im Auge behalten.

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Neverdead

    Auf der GamesCom wird ein neuer trailer präsentiert werden. Das sagt zumindest :
    New NeverDead Trailer At Gamescom « PS3, Xbox 360, PSP / TheSixthAxis

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Neverdead

    Sieht zwar interessant aus. Aber ich habe langsam die Schnauze voll von Shootern. Brauch wirklich mal was anderes...

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Neverdead



    Nich grade gute Quali . ^^

  9. #8

  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Neverdead

    [GT]704572[/GT]

    Neuer Trailer . Leider nich viel neues.

  11. #10
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Neverdead

    Die bisherigen Trailer haben schon etwas. Mir gefällt auch diese art von Humor. Wenn das Gameplay nicht zu eintönig wird, könnte es in meiner Sammlung landen.

    MFG Sebi

  12. #11
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Neverdead

    Neuer Bilder von der TGS


    Nein, dieses Mal gab es kein neues Video, dafür aber einige Bilder aus dem etwas anderen Shooter.


    NeverDead wartet mit einer mehr als außergewöhnlichen Hauptfigur auf: Der untote Held in diesem Third-Person Action Titel nutzt regenerative Kräfte, um bei Bedarf seinen Körper erneut zusammenzusetzen und so dem Tod zu entgehen. Dass dies auch ganz lustig sein kann, bewies bereits der letzte Trailer zum Game.

    Nun veröffentlichte Konami einige neue Bilder, welche uns weitere Eindrücke von NeverDead vermitteln. Dort dürfen wir überwiegend sehr kuriose Widersacher bewundern, die ein wenig an Stephen Kings Langoliers erinnern. Finden könnt ihr sie in unserer Galerie.

    Action » Aktuelle News: NeverDead

  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Neverdead

    NeverDead: Neue Bilder & Details zu den Protagonisten


    Passend zu Halloween hat Konami neue Bilder des Action-Titels “NeverDead” veröffentlicht. Gleichzeitig nennt der Publisher Details zu den Protagonisten.
    So unterlag Hauptfigur Bryce Boltzman (ein allseits angesehener Dämonenjäger) vor 500 Jahren im Kampf gegen einen Dämonen-König, woraufhin er all seine Hoffnung und Lebenslust verlor. Aus dem Krieger wurde ein einsamer Mensch – bis zur Gründung der NCDA.
    Die National Counter Demon Agency (NCDA) heuerte den Dämonenjäger an, um jene Monster zurückzuschlagen, die aufs Neue begannen, in die menschliche Welt einzudringen. Bei diesem Auftrag macht Bryce die Bekanntschaft der mysteriösen Arcadia, einer Agentin, die schließlich zu seiner Partnerin wird. Während Bryce den schwierigen Auftrag mit dem Desinteresse des abgebrühten Dämonenjägers angeht, ist Arcadia wesentlich cooler und professioneller. Gemeinsam kämpf das ungleiche Paar gegen die Dämonenplage…
    http://www.play3.de/wp-content/gallery/neverdead_halloween/thumbs/thumbs_neverdead_image_for_halloween2010_eu_01.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/neverdead_halloween/thumbs/thumbs_neverdead_image_for_halloween2010_eu_03.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/neverdead_halloween/thumbs/thumbs_neverdead_image_for_halloween2010_eu_04.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/neverdead_halloween/thumbs/thumbs_neverdead_image_for_halloween2010_eu_07.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/neverdead_halloween/thumbs/thumbs_neverdead_image_for_halloween2010_us_01.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/neverdead_halloween/thumbs/thumbs_neverdead_image_for_halloween2010_us_02.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/neverdead_halloween/thumbs/thumbs_neverdead_keyvisual_halloween.jpg

    » NeverDead: Neue Bilder & Details zu den Protagonisten by play3.de

  14. #13
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Neverdead

    NeverDead - Herausforderung trotz Unsterblichkeit


    Konamis kommender Action-Titel “NeverDead” bringt einen unsterblichen Protagonisten ins Spiel. Worin liegt nun also die Herausforderung für den Spieler?
    Ganz einfach: “Er hat den AI-Charakter namens Arcadia als Partnerin, sie ist eine normale Frau. Sie kann sterben,” erklärte Director Shinta Nojiri, der ursprünglich bei Kojima Productions arbeitete. “Wenn sie stirbt, ist das eine Art Game Over für den Spieler, aber wir haben moch andere Fälle; sie ist nicht immer bei ihm. Der Spieler wird auf andere Wege scheitern können, aber nicht durch Tod. Das kann ihm nicht passieren.”
    Nojiri versichert zudem, dass es nicht lästig sein wird, sich im Spiel auf den AI-Partner zu verlassen. Sie haben sich vorgenommen, “NeverDead” ausgiebigen Spieltests zu unterziehen um die Spielmechanik zu verbessern, sollten Probleme auftauchen.
    Ausgangsszenario in “Neverdead” ist eine Welt, die von einer Dämonen-Plage heimgesucht wird. Jahrhunderte sind vergangen, seit die Erde von einem Schatten des Bösen unterjocht und ein Held von den Dämonen unsterblich gemacht wurde. Diese Dämonen sind nun erneut auferstanden und richten Chaos und Verwüstung inmitten der zerstörbaren Umgebung des Spiels an. Der untote Held nutzt regenerative Kräfte, um bei Bedarf seinen Körper erneut zusammenzusetzen und so dem Tod zu entgehen.
    http://www.play3.de/wp-content/uploads/2010/11/neverdead_2010_08-18-10_01.jpg
    (Quelle: scrawlfx)



    » NeverDead - Herausforderung trotz Unsterblichkeit by play3.de

  15. #14

  16. #15
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Neverdead

    NeverDead: Noch mehr Screens und Artworks


    Konami hat noch eine Ladung Screenshots und Artworks zu “NeverDead” veröffentlicht, auf denen Dämonenjäger Bryce Boltzman, die mysteriöse Agentin Arcadia sowie unterschiedlichste Dämonen abgebildet sind.
    “Bei der Gestaltung dieser Kreaturen ließen die Entwickler Ihrer Fantasie freien Lauf,” verrät Konami. Game Director Shinta Nojiri erklärte vor einiger Zeit außerdem, dass “NeverDead” ein herausforderdes Spiel sein wird, auch wenn der Protagonist Bryce Boltzman unsterblich ist.
    Der Titel erscheint im kommenden Winter für PlayStation 3 und Xbox360.
    http://www.play3.de/wp-content/gallery/neverdead-13042011/thumbs/thumbs_neverdead-_-01.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/neverdead-13042011/thumbs/thumbs_neverdead-_-02.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/neverdead-13042011/thumbs/thumbs_neverdead-_-03.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/neverdead-13042011/thumbs/thumbs_neverdead-_-04.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/neverdead-13042011/thumbs/thumbs_neverdead-_-05.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/neverdead-13042011/thumbs/thumbs_neverdead-_-06.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/neverdead-13042011/thumbs/thumbs_neverdead-_-07.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/neverdead-13042011/thumbs/thumbs_neverdead-_-08.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/neverdead-13042011/thumbs/thumbs_neverdead-_-09.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/neverdead-13042011/thumbs/thumbs_neverdead-_-10.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/neverdead-13042011/thumbs/thumbs_neverdead-_-11.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/neverdead-13042011/thumbs/thumbs_neverdead-_-12.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/neverdead-13042011/thumbs/thumbs_neverdead-_-13.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/neverdead-13042011/thumbs/thumbs_neverdead-_-14.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/neverdead-13042011/thumbs/thumbs_neverdead-_-15.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/neverdead-13042011/thumbs/thumbs_neverdead-_-16.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/neverdead-13042011/thumbs/thumbs_neverdead-_-17.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/neverdead-13042011/thumbs/thumbs_neverdead-_-18.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/neverdead-13042011/thumbs/thumbs_neverdead-_-19.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/neverdead-13042011/thumbs/thumbs_neverdead-_-20.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/neverdead-13042011/thumbs/thumbs_neverdead-_-21.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/neverdead-13042011/thumbs/thumbs_neverdead-_-22.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/neverdead-13042011/thumbs/thumbs_neverdead-_-23.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/neverdead-13042011/thumbs/thumbs_neverdead-_-24.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/neverdead-13042011/thumbs/thumbs_neverdead-_-25.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/neverdead-13042011/thumbs/thumbs_neverdead-_-26.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/neverdead-13042011/thumbs/thumbs_neverdead-_-27.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/neverdead-13042011/thumbs/thumbs_neverdead-_-28.jpg
    http://www.play3.de/2011/04/13/never...-und-artworks/

  17. #16
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Neverdead

    Never Dead

    Arcadia zieht sich auf Facebook aus


    Das Actionspiel Never Dead präsentiert sich mittlerweile auch auf Facebook. Dort können wir schon jetzt einen Blick auf die mysteriöse Agentin Arcadia werfen. Je mehr Fans auf den "Like it" Button der Seite klicken, desto heißer strahlt die Sonne rechts oben im Bild. Auch für Arcadia wird es wärmer und wärmer, was die Agentin zum Handeln veranlasst. Das bedeutet, dass sie sich immer freizügiger zeigt. Auf Arcadia`s Facebook-Seite ist zudem bislang unveröffentlichtes Bildmaterial zu sehen, Concept-Artwork ebenso wie Render-Grafiken und Screenshots. Never Dead erscheint im kommenden Winter für die PlayStation 3 und die Xbox 360.

    Never Dead präsentiert sich als handfestes Third-Person-Actionspiel, in dem die zwei Protagonisten inmitten von düsteren Spielarealen das Böse bekämpfen. Bryce Boltzman lautet der Name der Hauptfigur, eines allseits angesehenen Dämonenjägers. Bryce unterlag vor 500 Jahren im Kampf gegen einen Dämonen-König, woraufhin er all seine Hoffnung und Lebenslust verlor. Aus dem Krieger wurde ein einsamer Mensch, der gerne seine Körperteile verliert. Nun wurde jedoch die NCDA gegründet.

    Die National Counter Demon Agency (NCDA) heuerte den Dämonenjäger an, um jene Monster zurückzuschlagen, die aufs Neue begannen, in die menschliche Welt einzudringen. Bei diesem Auftrag macht Bryce die Bekanntschaft der mysteriösen Arcadia, einer Agentin, die schließlich zu seiner Partnerin wird. Während Bryce den schwierigen Auftrag mit dem Desinteresse des abgebrühten Dämonenjägers angeht, ist Arcadia wesentlich cooler und professioneller. Gemeinsam kämpft das ungleiche Paar gegen die Dämonenplage.

    Hier geht es zu der Facebook-Seite:
    Willkommen bei Facebook - anmelden, registrieren oder mehr erfahren
    Never Dead: Arcadia zieht sich auf Facebook aus

  18. #17
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Neverdead

    E3 Trailer



    --

    Behind the Scenes

    [GT]714611[/GT]

  19. #18
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Neverdead



    E3 Demo

  20. #19
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Neverdead

    Gameplay :





    ---

    Screens :

    <li class="jcarousel-item jcarousel-item-horizontal jcarousel-item-1 jcarousel-item-1-horizontal">http://media1.gameinformer.com/imagefeed/screenshots/Neverdead/2011E3_SS_common_1_1280.jpg
    http://media1.gameinformer.com/imagefeed/screenshots/Neverdead/2011E3_SS_common_2_1280.jpg
    <li class="jcarousel-item jcarousel-item-horizontal jcarousel-item-2 jcarousel-item-2-horizontal">http://media1.gameinformer.com/imagefeed/screenshots/Neverdead/2011E3_SS_common_3_1280.jpg
    http://media1.gameinformer.com/imagefeed/screenshots/Neverdead/2011E3_SS_common_4_1280.jpg
    <li class="jcarousel-item jcarousel-item-horizontal jcarousel-item-3 jcarousel-item-3-horizontal">http://media1.gameinformer.com/imagefeed/screenshots/Neverdead/2011E3_SS_common_5_1280.jpg
    http://media1.gameinformer.com/imagefeed/screenshots/Neverdead/2011E3_SS_common_6_1280.jpg
    <li class="jcarousel-item jcarousel-item-horizontal jcarousel-item-4 jcarousel-item-4-horizontal">http://media1.gameinformer.com/imagefeed/screenshots/Neverdead/2011E3_SS_common_7_1280.jpg
    http://media1.gameinformer.com/imagefeed/screenshots/Neverdead/2011E3_SS_common_8_1280.jpg
    <li class="jcarousel-item jcarousel-item-horizontal jcarousel-item-5 jcarousel-item-5-horizontal">http://media1.gameinformer.com/imagefeed/screenshots/Neverdead/2011E3_SS_common_9_1280.jpg
    http://media1.gameinformer.com/imagefeed/screenshots/Neverdead/2011E3_SS_common_10_1280.jpg
    <li class="jcarousel-item jcarousel-item-horizontal jcarousel-item-6 jcarousel-item-6-horizontal">http://media1.gameinformer.com/imagefeed/screenshots/Neverdead/2011E3_SS_common_11_1280.jpg
    http://media1.gameinformer.com/imagefeed/screenshots/Neverdead/2011E3_SS_common_12_1280.jpg
    <li class="jcarousel-item jcarousel-item-horizontal jcarousel-item-7 jcarousel-item-7-horizontal">http://media1.gameinformer.com/imagefeed/screenshots/Neverdead/2011E3_SS_common_13_1280.jpg
    http://media1.gameinformer.com/imagefeed/screenshots/Neverdead/2011E3_SS_common_14_1280.jpg
    <li class="jcarousel-item jcarousel-item-horizontal jcarousel-item-8 jcarousel-item-8-horizontal">http://media1.gameinformer.com/imagefeed/screenshots/Neverdead/2011E3_SS_common_15_1280.jpg
    http://media1.gameinformer.com/imagefeed/screenshots/Neverdead/2011E3_SS_US_1_1280.jpg
    <li class="jcarousel-item jcarousel-item-horizontal jcarousel-item-9 jcarousel-item-9-horizontal">http://media1.gameinformer.com/imagefeed/screenshots/Neverdead/2011E3_SS_US_2_1280.jpg
    http://media1.gameinformer.com/imagefeed/screenshots/Neverdead/2011E3_SS_US_3_1280.jpg
    <li class="jcarousel-item jcarousel-item-horizontal jcarousel-item-10 jcarousel-item-10-horizontal">http://media1.gameinformer.com/imagefeed/screenshots/Neverdead/2011E3_SS_US_4_1280.jpg
    http://media1.gameinformer.com/imagefeed/screenshots/Neverdead/2011E3_SS_US_5_1280.jpg
    <li class="jcarousel-item jcarousel-item-horizontal jcarousel-item-11 jcarousel-item-11-horizontal">http://media1.gameinformer.com/imagefeed/screenshots/Neverdead/2011E3_SS_US_6_1280.jpg
    http://media1.gameinformer.com/imagefeed/screenshots/Neverdead/2011E3_SS_US_7_1280.jpg

    NeverDead Fires Off Trailer/Screens - Neverdead - Xbox 360 - www.GameInformer.com

  21. #20
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Neverdead

    Hm, spaßige Angelegenheit aber das Gameplay schaut ein wenig hakelig aus, die Steuerung... Mal abwarten, auf jeden Fall ein recht interessantes Game.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neverdead: Neverdead: Ein Untoter im Kampf gegen die Dämonen-Plage Es ist keine schöne Ausgangslage, in die uns das gestern von Konami neu angekündigte...