Seite 1 von 61 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1204
  1. #1
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    New Xbox Experience (NXE) - Das neue Xbox Dashboard

    Neues Xbox menü wurde gerade angekünigt ich werde nun bilder raus suchen

    Microsoft goes Home: Avatare, 8-User-Live-Parties, eigene Shows für bis zu 100 Leute - das sind nur einige der Features des kommenden Mega-Updates für Xbox Live.

    Es ist DIE Ankündigung auf der E3-Pressekonferenz von Miicrosoft. Xbox Live wird komplett überarbeitet, erhält ein neues Dashboard, sieht komplett anders aus und erhält zahlreiche Neuerungen. So halten Avatare, bei der Wii heißen sie Miiis, Einzug in die Xbox-Live-Welt. Im Gegensatz zur Konkurrenz fehlen den Xbox-Avataren aber keine Körperteile. Ihr könnt ihr Aussehen natürlich komplett beeinflussen, ihnen Frisuren, Klamotten und Accessoires verpassen.

    Die Freundesliste ist künftig keine Liste mehr, sondern zeigt die Avatare eurer Freunde in 3D. Außerdem kommt die Live Party. Mit bis zu acht Freunden könnt ihr eine Party gründen, gemeinsam Spielen, Fotos tauschen oder einfach chatten.

    Xbox Primetime heißt eine weitere Neuerung. Ihr könnt eigene Gameshows wie Deal or no Deal austragen - mit bis zu 100 Teilnehmern! Eine Partnerschaft mit Endemol (Big Brother) machts möglich.

    Das Mega-Update für Xbox Live wurde für Herbst angekündigt.

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=VAcfmpKZPEc[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    New Xbox Experience (NXE) - Das neue Xbox Dashboard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Neues Xbox dashboard

    maan wird des geil !!!

    Aber im Grunde haben die sich da vieles abgeguckt?? Miis z.B., aber trotzdem ne geile Sache. Ist das dann auch so ähnlich wie Home bei der PS3??

  4. #3
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Neues Xbox dashboard

    Zitat red_keeev Beitrag anzeigen
    Aber im Grunde haben die sich da vieles abgeguckt?? Miis z.B., aber trotzdem ne geile Sache. Ist das dann auch so ähnlich wie Home bei der PS3??
    Ist doch egal.Jeder klaut von jeden

    Ich freu mich drauf sieht sehr geil aus

  5. #4
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Neues Xbox dashboard

    Euhm hallo? Geht es hier um den neuen Look der Wiisoftware oder um eine 360? Diese dämlichen Kindercomicavatare können die sich mal ganz gediegen sparen. Finde ich sehr sehr unpassend. Ich hoffe, dass man da etwas Auswahl hat und die MSiis vielleicht deaktivieren kann.
    Die Sache mit den Partyspielen klingt zwar gut, aber wie ich MS kenne, wird man dafür wohl auch zahlen müssen, oder?

    Also mich begeistert das nicht gerade...

    Grüße

  6. #5
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Neues Xbox dashboard

    habt ihr das mit der funktion namens " games auf festplatte zu kopieren " gehört??
    man wird das geil nur leider muss man sich ja eigentlich die 120 gb kaufen wenn man alle seine games auf die festplatte haben will

  7. #6
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Was zum...?

    Ich dachte es wäre bei der Wii so und nicht bei der 360 so.Also das mit den Avataren und den kindischen Style.
    Naja,man muss sich wohl zufriedengeben und vllt gefällts ja dem ein oder anderen

  8. #7
    Sir Draco Sir Draco ist offline
    Avatar von Sir Draco

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Zitat NintendoGamer Beitrag anzeigen
    Was zum...?

    Ich dachte es wäre bei der Wii so und nicht bei der 360 so.Also das mit den Avataren und den kindischen Style.
    Naja,man muss sich wohl zufriedengeben und vllt gefällts ja dem ein oder anderen
    Ja, mir zum Beispiel . Ist doch nett gemacht und so geht Microsoft auch einen Schritt auf Gelegenheitsspieler zu. Dabei hilft eine benutzerfreundliche Oberfläche. Und zum Mii-kopieren: "Besser gut geklaut als schlecht gemacht".

  9. #8
    Mr.Tommy Mr.Tommy ist offline
    Avatar von Mr.Tommy

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Zitat Sir Draco Beitrag anzeigen
    Ja, mir zum Beispiel . Ist doch nett gemacht und so geht Microsoft auch einen Schritt auf Gelegenheitsspieler zu. Dabei hilft eine benutzerfreundliche Oberfläche. Und zum Mii-kopieren: "Besser gut geklaut als schlecht gemacht".
    Dito...genau meine Meinung.

  10. #9
    HaXel HaXel ist offline

    AW: Neues Xbox Dashboard

    ich finds auch ganz ok neue features usw..

    btw. @ milchbubi.. dir ist schon klar, dass man dennoch die dvd noch einlegen muss um die spiele zu spielen? wahrscheinlich wird auch nur ein Teil auf die Platte kopiert (ala PS3).. nicht das gesamte Spiel!

  11. #10
    LP4EVERxb LP4EVERxb ist offline

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Scheiße..das sieht ja mal richtig geil aus!!!Ich hoffe nur,dass es nicht wirklich so gut werden wird,denn dann werd ich nur noch vor der Box hängen...Das RL muss auch ma was neues bieten,sonst wirds von der Xbox völlig abgehängt

  12. #11
    Wavedoc

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Hm,erinnert mich stark an das XBMC-Design *grübel*
    Die lustigen Figuren sind was für meine Kiddies. Ich persönlich finds net so prickelnd
    Erstmal abwarten wie das Endergebniss aussieht.

  13. #12
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Zitat Sir Draco Beitrag anzeigen
    Und zum Mii-kopieren: "Besser gut geklaut als schlecht gemacht".
    ...außer, wenn man etwas schlechtes klaut

    Naja, mal abwarten, wie es dann im Endeffekt aussehen wird!

    Grüße

  14. #13
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Also ich finde das neue Dashboard echt super... Die Avatare gefallen mir gut - auch wenn diese stark nach den Miis aussehen... Nun ja... ich freu mich!

  15. #14
    pr0gamer pr0gamer ist offline
    Avatar von pr0gamer

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Ich finds ehrlich gesagt scheisse. Mir kommt es vor, dass MS das nur tut, weil sie bemerkt haben, dass die Wii super läuft.
    Das aktuelle Interface gefällt mir sehr gut und ich hab keine Lust mir einen kindischen Xii Ava zu machen. Ich hab nicht umsonst meine points in zB den Big Daddy reingeworfen oder kann man die normalen Avas weiterhin benutzen?
    Eine weitere Sache ist dieses Video Layout- erinnert mich an meinen IPod Touch :/
    Ich hätte lieber ein leiseres Laufwerk, bessere Kühlung etc.! Dieses Interface ist für mich ne Enttäuschung:
    Wenn wir Clantraining haben müssen wir uns erstmal auf dem "Spielplatz" treffen. Um zu chatten müssen wir dann in die "Sprachkiste".
    Mir soll mal einer erklären,wie das aussehen soll, wenn ich stolz GoW2 gezockt habe, mein Adrenalin gleich aus der Nase spritzt und dann komm ich in die Steuerung...bunte Farben und Xiis, denen ich am liebsten mit der Chainsaw an den Kragen gehen würde.
    Was wird wohl der Ton bei einem Achievement sein oder gibts gleich ein Feuerwerk im düsteren Condemned?
    Die Hardcore Spieler werden klar zur Seite geschoben, damit, wie im Trailer zu sehen, 9 jährige Mädchen Platz für ihre Barby Spiele haben.
    Mein Text greift hier niemanden an, wer sich angegriffen fühlt kann sich gerne, aber ohne agressive Wortwahl äussern. Aber das ist meine freie Meinung.

  16. #15
    Unregistriert

    Reden AW: Neues Xbox Dashboard

    lol, jetzt fehlt nur die Xbox-Motion und ich hab ne Wii ^^

  17. #16
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Neues Xbox Dashboard




  18. #17
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Neues Xbox Dashboard

    holy asshole sieht das GEIIILL aus aber die miis oder wie die auch heißen passen überhaupt nicht

  19. #18
    pr0gamer pr0gamer ist offline
    Avatar von pr0gamer

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Mit dem Halo 3 Hintergrund siehts schick aus, aber wird MS nicht ein Prob bei den Spielen auf HDD haben? Raubkopien?
    Wie sieht es denn mit den Avas aus oder hab ich in meiner Gamercard so nen Mii?

  20. #19
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Zitat pr0gamer Beitrag anzeigen
    Mit dem Halo 3 Hintergrund siehts schick aus, aber wird MS nicht ein Prob bei den Spielen auf HDD haben? Raubkopien?
    Wie sieht es denn mit den Avas aus oder hab ich in meiner Gamercard so nen Mii?
    microsoft hatte schon immer probleme mit raubkopieen ^^
    diese miis passen überhaupt nicht alles andere sieht ja hammergeil aus aber wieso diese kinder Miis ? omg

  21. #20
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    AW: Neues Xbox Dashboard

    verstehe ich auch nicht, MS unterstützt die ärgsten "killer" spiele und macht jetzt auf einmal eine umgebung für 5 jahrige.

    najo, ist egal, die spiele werden sich nichts ändern und mehr funktionen bekommen wir auch.

    wäre sonst einwenig blöd mit so ein avatar in GOW2 oder sonst was zu spielen

Seite 1 von 61 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. An die Xbox-Spieler: Wie gefällt euch die neue Xbox One?: Nun sind die meisten Fakten auf dem Tisch, Reveal-Event und E3-Pressekonferenz sind vorüber. Die großangekündigte Erklärung von Microsoft auf der E3...

  2. Xbox 360 Dashboard Beta: Hallo man konnte sich doch für die Beta anmelden. Jetzt nicht mehr. Ich habe mich aber angemeldet und bin auch dabei. Hab alles korrekt eingegeben....

  3. XBOX 360 Dashboard?Was ist das?: Hai ich wollte mir ne XBOX zulegen und fragen was n Dashboard ist. ? Sowas wie ein Update. Kann mir das pls jemand erläutern. Und Was ist besser : ...

  4. wie komme ich vom spiel aus ins xbox (alte xbox) menue/dashboard: habe schon alle tasten durchprobiert und komme nicht aus dem spiel ins xbox menue zurück, sondern muss die konsole erst ausschalten. habe die...

  5. Wie findet ihr New Xbox Experience??: Moin... es kommt doch bald dieses NXE (New Xbox Experience??)... und da dieser eine typ das ja im Kugelblitzkanal vorgestellt hat wollt ich mal...