Seite 11 von 61 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1204
  1. #201
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Neues Xbox Dashboard

    kein störendes geräusch des laufwerks und materialschonung....ist echt so wie es fELIXANDER schreibt, ist keine "verulkung" vom ulkbär.......

  2. Anzeige

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Wavedoc

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Nee, ich meine dass die Disc im Laufwerk bleibt, da kann ich mir die ganze Prozedur nämlich sparen *lol*

  4. #203
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Zitat Wavedoc Beitrag anzeigen
    Nee, ich meine dass die Disc im Laufwerk bleibt, da kann ich mir die ganze Prozedur nämlich sparen *lol*
    nich neee, sondern jaaaa, das selbe meine ich auch, die disc bleibt im LW, sonst lädst du es auf die boxen deiner kumpels, machst es zum starten kurz rein und dann in die nächste und stattest so ne ganze lan-party mit einem game aus....das wäre ein riesen verlustgeschäft für die geld-geilen-säcke......

  5. #204
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Jap, genau das.

    Tut mir leid dir das sagen zu müssen Wavedoc, aber die Disc muß im Laufwerk bleiben wenn du das Spiel von deiner Platte starten willst.

    Klar ist es offensichtlich das man damit verhindern will das die Spiele einfach weitergegeben werden, aber ich kann es verstehen, schließlich will man ja Geld verdienen.

    Irgendwo, vielleicht auf Youtube, gibt es ein Video wie jemand über das neue Dashboard GTA4 auf die Platte runterholt und dann beim Spielstart dazu aufgefordert wird die Spieldisc einzulegen.

  6. #205
    Wavedoc

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Aber dann macht die ganze Sache ja null Sinn. Ich dachte ich kann jetzt unbeschwert ohne Disc zocken aber NÖÖ, wieder nur Gülle. Thx People (Bewertung folgt irgendwann, kann irgendwie nicht )

  7. #206
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Zitat Wavedoc Beitrag anzeigen
    Thx People (Bewertung folgt irgendwann, kann irgendwie nicht )
    Ja, da bist du nicht der einzige. Xp

    Irgendwie legt das Bewertungssystem das halbe Forum lahm. ^^

  8. #207
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Neues Xbox Dashboard

    echt mal hab vor nem halben jahr jmd. bewertet und kann es jetzt nicht wieder tun

    naja ohne disk zu zocken hätte ich persönlich sowieso nie erwartet würde glaube ich weder ms noch sony oder bigN bringen

  9. #208
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Zitat ChRiS_360_Elite Beitrag anzeigen
    echt mal hab vor nem halben jahr jmd. bewertet und kann es jetzt nicht wieder tun

    naja ohne disk zu zocken hätte ich persönlich sowieso nie erwartet würde glaube ich weder ms noch sony oder bigN bringen
    ich sehe es schon bald kommen die modder und machen das möglci ich denk mit dieser aktion pisst MS sich selber an

    Ich werde das Sowieso net verwenden da ich kein sinn darin sehe meine Box ist sowieso nicht so laut (habe die neuere version)

  10. #209
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Neues Xbox Dashboard

    egal welche versionen alle sind laut

  11. #210
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    nee, das wäre nicht genial, sondern dumm, wenn du dieses wort schon gebrauchst, dann bräuchten sie auch nicht an kopierschützen arbeiten oder du könntest dann mit einem game ne kmpl. lanparty schmeissen, das ist natürlich quatsch.......
    Ich hab doch garnicht genial gesagt. Sondern geil

    Ne kompl. Lan party xD

  12. #211
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Zitat milchbubi Beitrag anzeigen
    egal welche versionen alle sind laut
    alle sind laut JA
    aber nicht alle sind gleich laut

  13. #212
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Zitat Wavedoc Beitrag anzeigen
    Aber dann macht die ganze Sache ja null Sinn. Ich dachte ich kann jetzt unbeschwert ohne Disc zocken aber NÖÖ, wieder nur Gülle. Thx People (Bewertung folgt irgendwann, kann irgendwie nicht )
    Im Grunde ist die Disk ja nur im Laufwerk um zu prüfen ob du auch wirklich im Besitz des original Games bist. Also macht es schon Sinn dieses Feature. Irgendwie muß ja sicher gestellt werden das man auch das Game erworben hat. Ich werde es jedenfalls später nutzen.

  14. #213
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Zitat N3k0 Beitrag anzeigen
    Ich hab doch garnicht genial gesagt. Sondern geil

    Ne kompl. Lan party xD
    nee, dumm hast du gesagt und das habe ich gemeint, deshalb habe ich auch dumm geschrieben und ne erklärung, damit du das "dumm" nicht auf dich beziehst und beleidigt bist...!!!

    und das mit der lan-party??? warum XD??? ist doch nicht ulkig sondern real!!!! wir machen oft 16er lan´s mit CoD4 zum beispiel, nur das nicht alle das game haben und wir dann 2/3 versionen aus der videofunzelthek holen,
    der wert ist dann schon üüüüpppppig...
    16 boxen, 16 lcd´s, 16 games und ein 20fach splitter.....

    jede menge drogen und alkohol um die nacht zu "überstehn"!!!!!!
    scherz!!!

    p.s.: zu den bewertungen: ich habe soviel versprechungen gehört und alle sagen "es geht nicht" , komisch, wie ihr gemerkt habt, gehts bei mir eins-a!!! (die betreffenden wissen bescheid)
    vllt bin ich gehasst vom forum.... XD XD XD

  15. #214
    Wavedoc

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen

    p.s.: zu den bewertungen: ich habe soviel versprechungen gehört und alle sagen "es geht nicht" , komisch, wie ihr gemerkt habt, gehts bei mir eins-a!!! (die betreffenden wissen bescheid)
    vllt bin ich gehasst vom forum.... XD XD XD
    Also bei mir gehts net und ich hab auch schon bei höheren Mächten angefragt was Sache ist aber das ist ein GROSSES Secret

    Sorry...
    Das Fleisch und der Geist sind willig aber das Forum nicht...

    Sowie es aussieht wirds wohl November Le Quelle

  16. #215
    HaXel HaXel ist offline

    Neues Dashboard schon im Oktober!

    Hiho,

    habe vorhin mit einem Kumpel geschnackt der ein Problem mit seiner Xbox360 hatte.. Er wollte sich die Fifa Demo runterladen und dabei hing seine Xbox sich immer auf. Wenn das LAN Kabel raus war lief alles prima, sobald er aber mit XBL verbunden war, ging nix mehr.

    Daraufhin hat er bei MS angerufen und gefragt woran das liegt. Da sagte ihm ein freundlicher Microsoft Mitarbeiter, das das am neuen Dashboard liegt, was im Oktober kommt (die bereiten gerade alles dafür vor) und deshalb würde Xbl derzeit so stocken (und könnte auch die Konsole von der Performance deutlich runterziehen, so dass es nicht ungewöhnlich ist, dass sie nicht mehr reagiert).

    Klingt für mich ziemlich geil Ich freu mich schon auf das neue Dashboard..

    Außerdem klingt das so, also ob es schon bald soweit ist, bzw. als ob schon alles in den Startlöchern steht


    Ursprünglich wurde ja gesagt es kommt im November.. WUrde dann wohl vorverlegt (falls man der Aussage trauen kann)

    Was sagt ihr dazu ?

  17. #216
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Neues Dashboard schon im Oktober!

    cool wenn das stimmt und der typ vom support kein trottel ist dann haben wir in weniger als 4 wochen das update
    vllt kommts ja schon mitte oktober wollte nur noch was verheimlicht werden

  18. #217
    HaXel HaXel ist offline

    AW: Neues Dashboard schon im Oktober!

    Kann gut angehen Ich bin gespannt...

  19. #218
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Neues Dashboard schon im Oktober!

    Zitat ChRiS_360_Elite Beitrag anzeigen
    cool wenn das stimmt und der typ vom support kein trottel ist dann haben wir in weniger als 4 wochen das update
    vllt kommts ja schon mitte oktober wollte nur noch was verheimlicht werden
    richtige informationen geben die ja die hatten mir auch damals gesagt ich sollte auf die 60 gb warten richtig nett obwohl andere hersteller nix sagen damit sie die 20er noch absetzen beiispiel
    aber wenn das stimmt was er sagt dann glaub ich das den entweder sagen die garnix oder sagen das richtige

  20. #219
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Vielleicht kommt es am 31.10,also zu Halloween,weil es so schreklich aussehen wird

  21. #220
    M.L 07 M.L 07 ist offline
    Avatar von M.L 07

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Zitat NintendoGamer Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommt es am 31.10,also zu Halloween,weil es so schreklich aussehen wird

    wär möglich
    ich find das dashboard aber sehr cool :P
    vorallem die neuen funktionen
    der look is bei mir jetz erstmal zweitrangig^^
    hoffentlich stimmt das mit oktober

Seite 11 von 61 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. An die Xbox-Spieler: Wie gefällt euch die neue Xbox One?: Nun sind die meisten Fakten auf dem Tisch, Reveal-Event und E3-Pressekonferenz sind vorüber. Die großangekündigte Erklärung von Microsoft auf der E3...

  2. Xbox 360 Dashboard Beta: Hallo man konnte sich doch für die Beta anmelden. Jetzt nicht mehr. Ich habe mich aber angemeldet und bin auch dabei. Hab alles korrekt eingegeben....

  3. XBOX 360 Dashboard?Was ist das?: Hai ich wollte mir ne XBOX zulegen und fragen was n Dashboard ist. ? Sowas wie ein Update. Kann mir das pls jemand erläutern. Und Was ist besser : ...

  4. wie komme ich vom spiel aus ins xbox (alte xbox) menue/dashboard: habe schon alle tasten durchprobiert und komme nicht aus dem spiel ins xbox menue zurück, sondern muss die konsole erst ausschalten. habe die...

  5. Wie findet ihr New Xbox Experience??: Moin... es kommt doch bald dieses NXE (New Xbox Experience??)... und da dieser eine typ das ja im Kugelblitzkanal vorgestellt hat wollt ich mal...