Seite 2 von 61 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1204
  1. #21
    bratapfel bratapfel ist offline
    Avatar von bratapfel

    AW: Neues Xbox Dashboard

    naja weiß nicht ob das so toll ist...

  2. Anzeige

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Also, mir gefällt das neue Design und die "Xiis" finde ich sehr sympathisch! Allerdings wäre etwas mehr Eigenständigkeit angebracht gewesen: Das Dashboard ist Wii-ähnlich, mit Banjo soll eine knuddelige Figur neues Xbox-Maskottchen werden und Microsoft spricht offen über Casuals. Fehlt nur noch die offizielle Vorstellung des Motion-Controllers und das klare Eingeständnis ist perfekt...

  4. #23
    pr0gamer pr0gamer ist offline
    Avatar von pr0gamer

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Ja, alle haben Probs mit Raubkopien, der Boom geht aber erst richtig mit den Spielen auf HDD los! Nix mehr mit Laufwerkflash und DL DVDs, da reicht n Kabel und ein "Festplattenflash" oder was auch immer.

  5. #24
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Neues Xbox Dashboard

    ich freue mich sehr auf diesen dashboard^^

  6. #25
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Neues Xbox Dashboard

    ja ich auch das wird hammer geil aber diese Miis oder wie die heißen passen vollkommen net
    -.-

  7. #26
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Die heißen nicht Miis xD
    So heißen die bei Nintendo.Bei MS heißt es einach nur "Avatar".

  8. #27
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Zitat NintendoGamer Beitrag anzeigen
    Die heißen nicht Miis xD
    So heißen die bei Nintendo.Bei MS heißt es einach nur "Avatar".

    wir können die auch einafch "Xiis" nennen

  9. #28
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Neues Xbox Dashboard

    So würde MS die aber nicht nennen bzw. nennen können weil Nintendo alle Buchstaben mit "ii" am ende regestriert hat,zb: Aii,Bii,Cii,Dii......Xii,Yii,Zii

    Aber dann nennen wir die eben so

  10. #29
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Also ich bin gespannt auf das neue Dashboard aber wir haben ja noch etwas Zeit!

    Mir ist egal ob MS die Miis von Nintendo kopiert hat denn es kopiert jeder von jedem!

  11. #30
    pr0gamer pr0gamer ist offline
    Avatar von pr0gamer

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Was ist denn mit meinen teuer bezahlten Avas für das alte Dashboard?Kann man die weiterhin benutzen oder sind die kindischen Xiis pflicht?

  12. #31
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Neues Xbox Dashboard

    meinst du die gamerpics die man für msp kaufen kann? die kann man weiter hin benutzen

  13. #32
    pr0gamer pr0gamer ist offline
    Avatar von pr0gamer

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Jo zB das Auge, dass du in deiner Sig hast. Was ist da seigentlich für ein game?

  14. #33
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Zitat pr0gamer Beitrag anzeigen
    Jo zB das Auge, dass du in deiner Sig hast. Was ist da seigentlich für ein game?
    ich weis nicht was für ein game das ist aber ich kann das bild auch auswählen als Gamerpic

  15. #34
    Jägermeister Jägermeister ist offline
    Avatar von Jägermeister

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Des is ja mal voll assi. Wenn die scho sonen scheiß machen, dann sollen sie zum Schluss wenigstens den Spieler entscheiden lassen, ob er das neue Dashboard Updated. Weil ich bin mit dem Alten völlig zufrieden. Zudem ich eh nur rein geh, und die Demos runterzuladen. Ansonsten startet bei mir gleich das Spiel. Und beim ausschalten gehts ja auch nicht mehr ins DB.

    Das mit diesen "puppen" ist schon ein bisschen kindisch. Vielleicht sollte MS erstmal eine Marktanalyse, bezüglich des Durschnittsalters der 360-Spieler, machen.

  16. #35
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Neues Xbox Dashboard

    weißt du überhaupt wie viele " kinder " xbox live nutzen ? hier in deutschland gehts ja noch aber in amerika gibts 8 jährige die halo/ gears of war zocken

  17. #36
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Zitat milchbubi Beitrag anzeigen
    weißt du überhaupt wie viele " kinder " xbox live nutzen ? hier in deutschland gehts ja noch aber in amerika gibts 8 jährige die halo/ gears of war zocken
    Die hohen Stimmen die in der Halo-Lobby immer "F*ck" rufen sind echt der hammer

    B2T: also die Xiis sind echt hammer beschissen muss man ganz ehrlich sagen, die passen überhaupt nich in ein Killerspielerlebnis rein

    Was mich riesig freut sind das man die Spiele endlich auf die HDD tun kann, hab Spiele schon manchmal nich gezockt, weil ich die DVD nicht wechseln wollte
    Und Probleme wirds nicht nur mit Raubkopierern geben, einer aus dem Freundeskreis kauft sich GOW2, die anderen 15 kopieren es sich auf die HDD und so hat jeder sein Spaß.

  18. #37
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Zitat red_keeev Beitrag anzeigen
    Die hohen Stimmen die in der Halo-Lobby immer "F*ck" rufen sind echt der hammer

    B2T: also die Xiis sind echt hammer beschissen muss man ganz ehrlich sagen, die passen überhaupt nich in ein Killerspielerlebnis rein

    Was mich riesig freut sind das man die Spiele endlich auf die HDD tun kann, hab Spiele schon manchmal nich gezockt, weil ich die DVD nicht wechseln wollte
    Und Probleme wirds nicht nur mit Raubkopierern geben, einer aus dem Freundeskreis kauft sich GOW2, die anderen 15 kopieren es sich auf die HDD und so hat jeder sein Spaß.
    So einfach ist das nun leider nicht. Man muss immer die DVD am Anfang ins Laufwerk tun und danach kann man Sie raus nehmen. Aber dennoch können 15 Leute daran Spaß haben ;o)

  19. #38
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

  20. #39
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Ich werde es mir mal runterladen, doch was ist wenn es mir nicht gefällt? kann ich es dann noch löschen?

  21. #40
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Bestimmt kann man es umstellen oder so.

Seite 2 von 61 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. An die Xbox-Spieler: Wie gefällt euch die neue Xbox One?: Nun sind die meisten Fakten auf dem Tisch, Reveal-Event und E3-Pressekonferenz sind vorüber. Die großangekündigte Erklärung von Microsoft auf der E3...

  2. Xbox 360 Dashboard Beta: Hallo man konnte sich doch für die Beta anmelden. Jetzt nicht mehr. Ich habe mich aber angemeldet und bin auch dabei. Hab alles korrekt eingegeben....

  3. XBOX 360 Dashboard?Was ist das?: Hai ich wollte mir ne XBOX zulegen und fragen was n Dashboard ist. ? Sowas wie ein Update. Kann mir das pls jemand erläutern. Und Was ist besser : ...

  4. wie komme ich vom spiel aus ins xbox (alte xbox) menue/dashboard: habe schon alle tasten durchprobiert und komme nicht aus dem spiel ins xbox menue zurück, sondern muss die konsole erst ausschalten. habe die...

  5. Wie findet ihr New Xbox Experience??: Moin... es kommt doch bald dieses NXE (New Xbox Experience??)... und da dieser eine typ das ja im Kugelblitzkanal vorgestellt hat wollt ich mal...