Seite 61 von 61 ErsteErste ... 41516061
Ergebnis 1.201 bis 1.204 von 1204
  1. #1201
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: New Xbox Experience (NXE) - Das neue Xbox Dashboard

    Zitat Earthbound Beitrag anzeigen
    Ja leute ich hab nun das neue dashboard. Hat mit Episodes geklappt. Trotzdemdanke für eure hilfe.
    klappt das wirklich wenn man ein neues spiel eilegt?Cool danke für die Info.

  2. Anzeige

    AW: New Xbox Experience (NXE) - Das neue Xbox Dashboard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1202
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: New Xbox Experience (NXE) - Das neue Xbox Dashboard

    Zitat TechnoRocker Beitrag anzeigen
    klappt das wirklich wenn man ein neues spiel eilegt?Cool danke für die Info.
    Klar Homebrew ade aber damit hatte ich nie was am Hut aber paar Kollegen haha. Voll versch***** haben die durch das.

  4. #1203
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: New Xbox Experience (NXE) - Das neue Xbox Dashboard

    wann kommt das neue nxe update den raus

  5. #1204
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: New Xbox Experience (NXE) - Das neue Xbox Dashboard

    Zitat Solid Snake 92 Beitrag anzeigen
    wann kommt das neue nxe update den raus
    Spätestens am 11. November (Kinect-Release).

    Werde daher schon mal diesen Thread von oben lösen und [XBL Update im Herbst] dafür anpinnen.

Seite 61 von 61 ErsteErste ... 41516061

Ähnliche Themen


  1. An die Xbox-Spieler: Wie gefällt euch die neue Xbox One?: Nun sind die meisten Fakten auf dem Tisch, Reveal-Event und E3-Pressekonferenz sind vorüber. Die großangekündigte Erklärung von Microsoft auf der E3...

  2. Xbox 360 Dashboard Beta: Hallo man konnte sich doch für die Beta anmelden. Jetzt nicht mehr. Ich habe mich aber angemeldet und bin auch dabei. Hab alles korrekt eingegeben....

  3. XBOX 360 Dashboard?Was ist das?: Hai ich wollte mir ne XBOX zulegen und fragen was n Dashboard ist. ? Sowas wie ein Update. Kann mir das pls jemand erläutern. Und Was ist besser : ...

  4. wie komme ich vom spiel aus ins xbox (alte xbox) menue/dashboard: habe schon alle tasten durchprobiert und komme nicht aus dem spiel ins xbox menue zurück, sondern muss die konsole erst ausschalten. habe die...

  5. Wie findet ihr New Xbox Experience??: Moin... es kommt doch bald dieses NXE (New Xbox Experience??)... und da dieser eine typ das ja im Kugelblitzkanal vorgestellt hat wollt ich mal...