Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    MARIU5 MARIU5 ist offline

    NFS Pro Street Demo

    Hat auch schon jemand die Demo gespielt?
    Ist mitlerweile online

    Grafik eher schlecht als recht aber suuuper Spielspaß oder was meint ihr dazu?

    Gruß Marius

  2. Anzeige

    NFS Pro Street Demo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Silent Cherry Silent Cherry ist offline

    AW: NFS Pro Street Demo

    ich habs gespielt ich finds sehr gut

  4. #3
    InTaKt Boiii InTaKt Boiii ist offline
    Avatar von InTaKt Boiii

    AW: NFS Pro Street Demo

    Einfach nur top freue mich wenn es draußen ist

  5. #4
    Silent Cherry Silent Cherry ist offline

    AW: NFS Pro Street Demo

    wann kommt es raus?

  6. #5
    InTaKt Boiii InTaKt Boiii ist offline
    Avatar von InTaKt Boiii

    AW: NFS Pro Street Demo

    wenn ich mich nicht täusche am 22 november oder?

  7. #6
    InTaKt Boiii InTaKt Boiii ist offline
    Avatar von InTaKt Boiii

    AW: NFS Pro Street Demo

    einer hat sogar gesagt das 15ooo CE und 10ooo LE kommen ^^

  8. #7
    Silent Cherry Silent Cherry ist offline

    AW: NFS Pro Street Demo

    cool freu mich schon auf dem spiel

  9. #8
    umbertoberto umbertoberto ist offline

    AW: NFS Pro Street Demo

    Also ich hab die Demo gestern auch gespielt und war nicht unbedingt überzeugt. Grafisch muss ich sagen habe ich eigentlich nicht viel auszusetzen, ausser das auf die distanz die kanten etwas eckig sind, aber es ist ja erst die demoversion. Jedoch die Autos, das geschwindigkeitsgefühl und das schadensmodell sind der hammer!!!Das einzige was mich extrem stört ist dieses "realistische" fahrgefühl welches eher zu einem Gran Turismo oder einem Forza Motorsport gehört, aber nicht zu Nedd for Speed....ich will doch mit vollgas in die kurve und mit viel glück noch einen hammer Drift hinlegen wenn ich Need 4 Speed zogge...sonst leg ich mein Forza ein und kann das Spielen wenn ich realismus wünsche!!!Ich weis nicht wie ihr das seht aber für mich ist mit diesem Fahrverhalten ein grosses Stück need for speed verloren gegangen.Diese Aussagen sollen nicht aussagen das das Spiel scheisse ist, es ist ganz klar wieder einmal eine glanzparade im Racingbereich...aber wie schon gesagt mir fehlt etwas.Werde mir das Spiel bestimmt kaufen schon nur weil es Need 4 Speed ist

  10. #9
    Magic-Master Magic-Master ist offline
    Avatar von Magic-Master

    AW: NFS Pro Street Demo

    wo gibts die demo?

  11. #10
    KingMarc KingMarc ist offline
    Avatar von KingMarc

    AW: NFS Pro Street Demo

    aufm Xbox Live Marktplatz^^

Ähnliche Themen


  1. [FRAGE/HILFE] Demo's mit einer niedrigeren firmware von der Demo spielen: Hi. Also ich habe mir gerade den Metal Gear Solid: Peace Walker Demo runtergeladen, und will es spielen(XD) ! Aber dieses Demo bzw. Spiel braucht...

  2. [V/T] NBA Street Homecourt & NFS Pro Street: hallo, ich Verkaufe/Tausche meine zwei spiele. -Need For Speed Pro Street -NBA Street Homecourt ich suche vor allem einen soundsystem für...

  3. NFS - Pro Street: http://www.forumla.de/clear.gif Jeder weiß, wie gut die Grafik von Need for Speed Pro Street ist, aber wie stehts mit der PSP? Das Bild oben...

  4. Need for Speed: Pro Street wat is nu mit der Demo *DEMO RAUS*: Hey ho Forumla PC'ler, sollte heute nciht die Demo zu dem Game rauskommen? Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber meien auf einer Seite gelesen zu...