Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    NHL 12 - EA Sports

    Da NHL 12 morgen erscheint und es hier im Xbox360 Bereich noch keinen Thread dazu gibt, eröffne ich mal einen. Wer von euch hat das Spiel schon und wer von euch wird es sich holen? Was erwartet ihr von NHL 12? Vielleicht kann hier auch schon jemand der es bereist hat berichten, wie es so ist.

    ps: Gruppe zu NHL 12 ist auch bereits erstellt. Dort können wir uns dann für Trainingsspiele verabreden oder auch mal das ein oder andere Turnier organisieren



    Quelle: ea.com

  2. Anzeige

    NHL 12 - EA Sports

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: NHL 12 - EA Sports

    man mein geldbeutel weint und weint.
    wusste garnicht das es morgen kommt,aber vielen dank ich werde es mir dann dieses wochenende holen.diese woche hab ich leider nicht so viel zeit...
    naja bisjetzt hatte ich backbreacker was ich ganz ok fand aber nhl von ea ist doch besser.
    also paar freundschaftsspiele würde ich gerne machen^^.
    besonders wird da auch das tacktische im vordergrund gestellt.lernen muss ich schon aber bin dann immer wieder bereit für paar runden.

  4. #3
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: NHL 12 - EA Sports

    cool, dann ist wenigstens schon mal einer aus Forumla dabei :-)

    Das mit dem lernen ist nicht schlimm, ist mein erstes NHL seit langem mal wieder. Mein Bruder hat NHL 11 und meinte, das es richtrig geil ist und er sich 12 holt und ich es mir auch holen soll. Damals habe ich die Serie geliebt und viel gezockt, deshalb habe ich jetzt mal wieder so richtig bock auf Eishockey. Hab das letzte 3/4 Jahr nur Top Spin 4 gespielt auf der PS3, da kommt eine andere Sportart mal ganz gut.

    Schreib noch deine ID in der Gruppe, dann adde ich dich und wenn du das game dann hast können wir ne Runde zocken :-) (mein game müsste heute ankommen)

  5. #4
    schieber77 schieber77 ist offline

    AW: NHL 12 - EA Sports

    Hab das Game auch seit gestern und bin begeistert. Mein letztes NHL war 2003 und jetzt zum 12 mehr als ein Quantensprung! =)
    Auch wenn ich mit der Steuerung noch nicht so klar komme und auf Schwierigkeit "Pro" gestern 5 Spiele gegen den Computer teils echt unterging macht es sowas von Bock.

    Grafik und Atmosphäre sind echt klasse und das Gameplay sowieso. Vorallem die Bodychecks sehen klasse aus und der Sound dabei erst ^^
    Aber an die Steuerung muss ich mich erst gewöhnen. Warum Passen auf "RT" und nicht auf "A"?
    Naja muss man sich erst dran gewöhnen und dann gehts ab. Aber habe gemerkt, dass man sich auch von Spiel zu Spiel steigert. Obwohl ich beim letzten Spiel mit 6:2 aus der Halle gefegt wurde konnte ich ein Lächeln nicht unterdrücken, weil es trotz der herben Niederlage sowas von Spaß gemacht hat.

    Womit ich noch Probleme habe ist die Defensive. Es kommt so oft vor das der Gegener ohne Probleme zum Abschluss kommt und den Puck ohne Gegenwehr im Tor versenkt, weil ich einfach kein Zugriff brekomme.

    Hat das jemand ein Tipp für mich?

  6. #5
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: NHL 12 - EA Sports

    Hab das game gestern auch bekommen und direkt angezockt. Mein letztes NHL war wohl noch auf dem SNES/Mega Drive . Auf jeden Fall stimme ich dir in allen punkten zu. Das game ist einfach nur der absolute hammer und es macht richtig Spaß, auch wenn ich gestern alle meine matches verloren habe. Hab das selbe Problem wie du, ich muss erstmal mit der Steuerung klar kommen und lernen, wie man am besten tore schießt, sprich den Torwart vernascht. Der Sound ist auch Top, wie beim richtigen Eishockey.

    Ich hab gestern nichts an der Schwierigkeit verändert und immer knapp verloren. Zweimal war ich sogar in der Overtime, wo ich auch verloren habe. Trotzdem hat mir das gestern sehr viel Spaß gemacht und ich freu mich schon auf Feierabend heute

    In der Defensive hab ich auch noch Probleme. Oft kommt es vor, das der comp alleine auf meinen Goalie zu läuft und ihn vernascht. Mein Bruder meinte, man sollte die LT Taste halten, damit man immer zum Gegenspieler steht. Hat mir aber auch net soo viel geholfen. Ich werd aber insgesamt noch viel ausprobieren müssen, damit ich noch richtig gut werde und online gehen kann. Werde dann mit meinem Bruder ein Team gründen und viel online spielen.

    @schieber77 : Komm doch in meine Gruppe NHL 12, dort können wir dann auch trainingsspiele vereinbaren und auch mal turniere organisieren, wenn dann mal mehr in der Gruppe sind. Könnten auch heute Abend schon gegeneinander zocken, sind ja beide "Neulinge" in NHL 12.

  7. #6
    schieber77 schieber77 ist offline

    AW: NHL 12 - EA Sports

    Naja also die ersten 2 Spiele hatte ich noch auf Schwierigkeit Rookie eingestellt und da habe ich 2 Spiele gemacht. Das erste mit 3:1 gewonnen und das zweite mit 6:2
    Daher dachte ich jetzt probiere ich mal ne Stude höher aus also auf Pro wenn ich mich nicht täusche. Ja geht mir auch so. Ihc hatte gestern ein paar mal die Situation, dass ein Stürmer alleine auf mein Goalie los ist kurz 2-3 Deckes macht und ihn dann vorbeischiebt. Aber das bekomme ich noch irgendwie hin.

    Ich denke nach 10-20 Spielen bekomme ich den Dreh raus und werde besser und dann mal schauen was noch so geht.

    Ja würde gerne in die Gruppe kommen, aber meine Box ist noch nicht am Netz. Muss mir erst daheim noch WLan einrichten, aber dann wär ich auch dabei und dann können wir gerne ne Runde gegeneinander zocken.

  8. #7
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: NHL 12 - EA Sports

    Ich weiß nicht, ob von Anfang an Rookie eingestellt ist. Werd ich heute mal abchecken. Auf jeden Fall wirst du besser, ich hab mich gestern auch von Spiel zu Spiel gesteigert. Hab immer direkt Revanche gemacht und weiter gezockt. Cool, dann sehen wir uns ja bald auf dem Eis

    Du kannst aber gerne schon hier in die Gruppe kommen. Such einfach nach NHL 12

  9. #8
    schieber77 schieber77 ist offline

    AW: NHL 12 - EA Sports

    Ich glaube es ist Rookie eingestellt, aber könnte auch Pro sein =)
    Ja habe auch immer 2 Spiele direkt gemacht also Revanche um zu sehen ob ich shcon was besser machen kann.

    Alles klar werd mal nach der Gruppe suchen

  10. #9
    ffmbasser ffmbasser ist offline

    AW: NHL 12 - EA Sports

    Zitat schieber77 Beitrag anzeigen
    Aber an die Steuerung muss ich mich erst gewöhnen. Warum Passen auf "RT" und nicht auf "A"?
    Weil du mit den rechten Stick den Schläger steuerst und der Daumen deshalb eigtl. immer am Stick ist. Ich bewege den Schläger z. B. oft nach links oder rechts vom Gegner weg um den Puck zu sichern und Passe dann. Das würde ja mit "A" nicht gehen. So hat man bessere Kontrolle und muss net als hin und her mit dem Daumen.

  11. #10
    schieber77 schieber77 ist offline

    AW: NHL 12 - EA Sports

    Zitat ffmbasser Beitrag anzeigen
    Weil du mit den rechten Stick den Schläger steuerst und der Daumen deshalb eigtl. immer am Stick ist. Ich bewege den Schläger z. B. oft nach links oder rechts vom Gegner weg um den Puck zu sichern und Passe dann. Das würde ja mit "A" nicht gehen. So hat man bessere Kontrolle und muss net als hin und her mit dem Daumen.
    Mhh das macht natürlich Sinn =)
    Stimmt jetzt wo ich es mir überlege würde das mit A wirklich nicht so gut gehen.
    Naja ich denke in einer Woche mache ich mir darüber keine Gedanken mehr

  12. #11
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: NHL 12 - EA Sports

    Hey endlich biste hier angemeldet Bruderherz :-) Komm mal direkt in unsere NHL 12 Gruppe...

    @schieber77: Ich hab mal geschaut und ich spiele auch auf Pro die ganze Zeit. Rookie ist ja wirklich sehr einfach...

  13. #12
    billyrockt billyrockt ist offline

    AW: NHL 12 - EA Sports

    Ich habe mir am Freitag NHL 12 gekauft. Wie gewohnt lässt sich das Spiel sehr gut spielen, jedoch muss auch ich mich erst noch etwas einspielen. Wäre dankbar für "Anfänger"-gegner wie mich.
    Vielleicht könnten wir mal ein Turnier veranstalten, habe sowas leider noch nie gemacht
    :-)

  14. #13
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: NHL 12 - EA Sports

    Hey Billy, dann komm doch in die Gruppe NHL 12. Dort können wir uns dann für ein paar games verabreden :-)

  15. #14
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: NHL 12 - EA Sports

    Als alter NHL Hase is das natürlich Pflicht - immer wieder faszinierend, wie EA das von Jahr zu Jahr noch besser macht


    Weiss jemand mehr...?

    Deke List - Left handed instructions:

    VC = VISION CONTROL

    STICK DEKE - left or right on R stick
    PUCK PULL - R stick left to 1/4 circle down
    CHOP PUCK - wiggle R stick in left or right position
    ONE HAND DEKE - R stick @ 5 o'clock
    ONE HAND WINDMILL - one handed deke, then L1 + up on R stick
    ONE HAND SIDE DEKE - one handed deke, then L1 + right on R stick
    PUCK FLIP DEKE - R stick @ 7 o'clock , then L1+ up/left on R stick
    HEAD FAKE - L1+ up on R stick
    BODY JUKE - L1+ down on R stick
    TOE DRAG - R stick left, then L1 + right on R stick
    THRU-THE-LEGS - R stick @ 7 o'clock , then L1 + right on R stick
    WINDMILL - backhand, then L1 + left on R stick
    SPINORAMA - hold VC, then half circle downward left to right on R stick
    LOOSE PUCK SPINORAMA - hold VC, then half circle downward right to left on R stick
    SIDE JUKE - backhand, then L1 + down on R stick
    FAKE SLAP SHOT - down on R stick, let go
    SUDDEN STOP - down on L stick
    JUKE - one handed deke, then L1+ down/left on R stick

    Right handed instructions:

    STICK DEKE - left or right on R stick
    PUCK PULL - R stick right to 1/4 circle down
    CHOP PUCK - wiggle R stick in left or right position
    ONE HAND DEKE - R stick @ 7 o'clock
    ONE HAND WINDMILL - one handed deke, then L1+ up on R stick
    ONE HAND SIDE DEKE - one handed deke, then L1+ left on R stick
    PUCK FLIP DEKE - R stick @ 5 o'clock , then L1+ up/right on R stick
    HEAD FAKE - L1+ up on R stick
    BODY JUKE - L1+ down on R stick
    TOE DRAG - R stick right , then L1+ left on R stick
    THRU-THE-LEGS - R stick @ 5 o'clock , then L1+ left on R stick
    WINDMILL - backhand, then L1+ right on R stick
    SPINORAMA - hold VC, then half circle downward right to left on R stick
    LOOSE PUCK SPINORAMA - hold VC, reverse SPINORAMA on R stick
    SIDE JUKE - backhand, then L1 + down on R stick
    FAKE SLAP SHOT - down on R stick, let go
    SUDDEN STOP - down on L stick

    Celebrations

    LT = Ride the Lightning
    LT + RS Spin = Ride & Fist Pump
    A = Slide (Belly)
    A (Standing) = Jump
    X = Slide (Knees)
    Y = Clean the Stick
    B = Knee Up
    RT = Down on One Knee
    RT + RS Up = Punch
    RT + RS Left = Arm Spin
    RT + RS Right = Punch
    RT + RS Down = Wipe the Ice
    RS Left = Arm Spin
    RS Right = Fist Pump
    RS Up = Point
    RS Down = Fist Cheer? lol
    LB = Hand & Stick Raise
    RB = One Arm Raise

  16. #15
    onkelz1418 onkelz1418 ist offline
    Habe mir das Game gestern gekauft, und gleich ein paar Runden gezockt. Habe leider alle Spiele ziemlich deutlich verloren, da ich mit der Steuerung nicht wirklich klar komme. Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen, also werde ich mal fleissig Trainieren. Und vieleicht sieht man sich ja mal in einem Spiel.
    Gruss onkelz

  17. #16
    Unregistriert

    AW: NHL 12 - EA Sports

    Warum bin ich beim online vs spiel immer das auswärtsteam?

Ähnliche Themen


  1. Sports Island/Deca Sports Extreme: Genre: Sport/Minispiele Release: September 13 (USA), Europa (unbekannt) Schon im Frühjahr angekündigt war der Release nach dem Hudson aufkauf...

  2. ZDF meets E-Sports - Kommt E-Sports wieder ins Free-TV?: Der Schwestersender ZDF.Kultur plant die Aufnahme von E-Sports und Gaming in dessen Senderprogramm. Dazu wird bei der diesjährigen Gamescom in Köln...

  3. Kinect Sports vs Kinect Motion Sports: Hi Leute, habe mir gestern das 360 Bundle gekauft. Jetzt stellt sich die Frage welcher der oben genannten Spiele ich mir kaufen soll? Was habt ihr...

  4. Sports Island (Deca Sports): Zum Spiel "Deca Sports" ist nun in Japan das erste Video aufgetaucht. http://www.youtube.com/watch?v=5j-zJfyxprA Deca Sports wird ein Wii Spiel...

  5. Deca Sports (Island Sports): Wollte mal wissen ob das spiel von euch schon jemand hat und wie es ist, lohnt sich der kauf?