Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Nhl 2007

  1. #1
    Psycho92 Psycho92 ist offline

    Nhl 2007

    Wollte mal fragen ob in NHL 2007 auf der Xbox 360 die DEL enthalten ist!!!Oder ist die DEL nur auf den anderen Plattformen, so wie PS2, PC usw. enthalten!!!

  2. Anzeige

    Nhl 2007

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Nhl 2007

    Hi!

    Bin jetzt nicht ganz sicher, aber DEL ist nicht enthalten. Habe auch nirgends was dazu finden können. Weder auf http://www.easports.com/nhl07/ noch bei EA
    http://www.electronic-arts.de/publis...3&spieleid=938

    Steht nirgends was von DEL

  4. #3
    Psycho92 Psycho92 ist offline

    AW: Nhl 2007

    Wäre natürlich schade, aber wenn man sich die Trailer von youtube anguckt ist,es schon ziemlich ordentlich was EA da gezaubert hat, auch wenn keine del enthalten ist, wird das Spiel trodtzdem recht gut einschlagen!!!

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Nhl 2007

    Ja du sagst es. Das wir einschlagen wie eine bombe. Sieht auch echt super aus. Naja mal abwarten, aber wird sicher suuuuper.

  6. #5
    Unregistriert

    Reden AW: Nhl 2007

    Mal schauen was ich mir holen werde!!!Entweder NHL 2007 oder NHl2K7!!!Bin mir noch nicht sicher. Ich gehe dann nur von der Grafik aus!!!

  7. #6
    Unregistriert

    Reden AW: Nhl 2007

    JA AJ 2K6 WAR DER TOTALE ****** nhl ist immer schon besser gewesen und deshalb werde ich mir das kaufen weil man da auch deutcshe nehmen kan und bei 2k6 nicht

  8. #7
    nhl geil

    Reden AW: Nhl 2007

    ja es sind del manschafte vorhanden das hebt ja auch nhl von 2k6 ap weil nhl einfach geil und vleksibel ist

  9. #8
    Goalie

    Reden AW: Nhl 2007

    ja es gibt del manschaften deswegen ist nhl auch fiel besser als 2k6 weil nhl hat del manschaften und ist viel vleksibler

  10. #9
    Goalie

    Blinzeln AW: Nhl 2007

    ja es gibt nhl manschaften

  11. #10
    Psycho92 Psycho92 ist offline

    AW: Nhl 2007

    Von wem oder wo wisst ihr das DEL manschaften bei nhl 2007 auf der xbox 360 vorhanden sind!!!Denn ich habe überal gesucht und nix dabei gefunden!!!

  12. #11
    Goalie

    Blinzeln AW: Nhl 2007

    hi da bin ich wider weil es bei allen nhl spielen welche gab nud ewss wehre ein bischen arm wen das ncht soh wehr

  13. #12
    Goalie

    Lächeln AW: Nhl 2007

    also ich habe es mir schon Bestellt

  14. #13
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Nhl 2007

    gargares spiel

  15. #14
    Halloween1983

    AW: Nhl 2007

    Das Spiel ist der totale Hammer... ich habe es mir heute gekauft.. heute erschienen !! hehe richtig genial echt lohnenswert es sich zu holen... das einzige manko wird der mehrspieler modus sein !! keine chaträume mehr sondern nur ncoh dirkete verbindungen !!! mal schauen !!!

    gebt mal bescheid wenn ihr das game habt !!!

  16. #15
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Nhl 2007

    So ein kack

  17. #16
    Psycho92 Psycho92 ist offline

    Reden AW: Nhl 2007

    Zitat Halloween1983 Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist der totale Hammer... ich habe es mir heute gekauft.. heute erschienen !! hehe richtig genial echt lohnenswert es sich zu holen... das einzige manko wird der mehrspieler modus sein !! keine chaträume mehr sondern nur ncoh dirkete verbindungen !!! mal schauen !!!

    gebt mal bescheid wenn ihr das game habt !!!
    Ich habe das Spiel nicht aber du könntest ein wenig mehr darüber erzählen!!!

  18. #17
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Frage AW: Nhl 2007

    Ist es Gut ? ? ? ? ?.


  19. #18
    verner

    AW: Nhl 2007

    was is denn mit dem skill-stick? man soll doch angeblich mit dem linken stick den unterkörper bewegen können und mit dem rechten stick den oberkörper?
    oder is das bei der pc version von nhl 2007 nich so?

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Nhl 2007

    gibts jetzt del oder net will ne klare antwort und wenn ja schick mir die seite
    danke aber auch ohne del wird des spiel hammer weil scho allein dei grafik...

  21. #20
    blue-eyes_t blue-eyes_t ist offline
    Avatar von blue-eyes_t

    AW: Nhl 2007

    Hi!

    Kann mir mal jemand, der das spiel schon etwas gespielt hat, sagen, wie es ist?

    so eindrücke, steuerung usw.

    Vielen Dank!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Vc 26.10.2007: Diese Spiele gibts heute: Yoshis Story N64 Magican Lord Neo-Geo Super Air Zonk PCE/Turbo Duo Yoshis story ist ein Jump and Run das wie...

  2. NHL 07 (NHL 2007): NHL 07 (NHL 2007) http://www.forumla.de/bilder/2006/10/43.jpg System: Computer Genre: Sport Altersfreigabe: Freigegeben ohne...

  3. VC am 25.5.2007: Ich bin gespannt...

  4. VC am 11.5.2007: Was es wohl diesmal wird...

  5. Wii 2007!!!: Auf welche spiele freut ihr euch am meisten im jahr 2007:confused: