Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 88

Thema: Ninja Blade

  1. #21
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Ninja Blade

    Schaut nicht so schlecht aus...aber ich glaube nicht, dass es an die Ninja Gaiden-Serie rankommen wird.

  2. Anzeige

    AW: Ninja Blade

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Wavedoc

    AW: Ninja Blade

    Tut es auch nicht

    Viel zu lahm (langsam) ...

  4. #23
    anferny anferny ist offline

    AW: Ninja Blade

    ich bin von NG2 ziemlich enttäuscht..
    hoffe das Spiel wird "besser"

  5. #24

  6. #25
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Ninja Blade

    sieht schon geil aus !
    Aber bestimmt ein spiel mit einer Spielzeit von Maximal 10 Stunden

  7. #26
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Ninja Blade

    hab die demo und find des game ganz geil, ma schauen.

  8. #27
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Ninja Blade

    Für die die jetzt fragen von wo troop die demo hat die hat er vom japanischen marktplatz also ich werde mir die demo auch bald vom japsen marktplatzt ziehen^^.

  9. #28
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Ninja Blade

    Der Europa Erscheinungs Termin von Ninja Blade wurde von dem Puplisher nun bekannt gegeben. Das Spiel soll schon im ersten Quartal 2009 erscheinen. Ich hätte mit einem viel späterem Release gerechnet.

    Quelle

  10. #29
    Wavedoc

    AW: Ninja Blade

    Bei so wenig Meldungen um das Game, war irgendwie damit zu rechnen

    Hab die Demo auch mal gezockt und bin gespalten zwecks "Gut geklaut" und "Schlecht selbergemacht" :/

  11. #30
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Ninja Blade

    PAL-Termin und Demo

    Wie heute auf Gamefront.de zu lesen ist, gab Microsoft bekannt, dass "Ninja Blade" (From Software) am 03.04.09 in den europäischen Handel kommen soll. Eine Demo soll bereits am 09.03.09 erscheinen.

    Quelle: Gamefront.de

  12. #31
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Ninja Blade

    Hab die Japanische Version. Macht mächtig Spaß , ist aber halt wirlich viel Quick Time event(was nicht schlecht ist). Das geile ist es gibt 2 Endgegner die so verdammt riesig und haarig^^ sind, dann kommt ne wirklich geile Videosequenz und dann..... kommt erst der Schriftzug "Ninja Blade" mit Anfangsmusik! Hammer game für mich das beste 360 Game seit Gow 2 und Ninja Gaiden 2

  13. #32
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Ninja Blade

    Hab es mir kürzlich auch recht günstig bei Gamehubs bestellt, ist ja regionfree.
    Vom Spiel erwarte ich mir jetzt erstmal nicht so viel, die Story soll ja recht... trashig sein. ^^
    Freu mich aber schon auf ultracoole Moves und die gigantischen Bosse.

    Ist es wirklich schwerer als NG2?

  14. #33
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Ninja Blade

    nein defintiv nicht NG2 ist wesentlich schwerer

  15. #34
    Shadowkilla Shadowkilla ist offline
    Avatar von Shadowkilla

    AW: Ninja Blade

    mal ne frage hat des spiel auch gore oder viel blut wen es in deutschland raus kommt wird es auch gleich wie die japanische version sein ???

  16. #35
    playboy49 playboy49 ist offline

    AW: Ninja Blade

    Zitat Shadowkilla Beitrag anzeigen
    mal ne frage hat des spiel auch gore oder viel blut wen es in deutschland raus kommt wird es auch gleich wie die japanische version sein ???
    Hi,

    die deutsche Version wird komplett ungeschnitten erscheinen.

  17. #36
    Shadowkilla Shadowkilla ist offline
    Avatar von Shadowkilla

    AW: Ninja Blade

    cool danke für die antwort

  18. #37
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Ninja Blade

    Zitat Shadowkilla Beitrag anzeigen
    mal ne frage hat des spiel auch gore oder viel blut wen es in deutschland raus kommt wird es auch gleich wie die japanische version sein ???
    Wenn du Gore willst, bist du wohl mit Ninja Gaiden 2 beser bedient.

    Inhaltlich sind aber alle Versionen gleich. Ich würd' dir aber dennoch nicht zur dt. Version raten. Die ist erstens teuerer, und wurde auch noch ziehmlich lieblos übersetzt.

  19. #38

  20. #39
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Ninja Blade

    Mir gefällt Ninja Blade aus zwei Gründen. Erstens ist es ein wahnwitziger und sehr kurzweiliger Spaß das Ding durchzuzocken und zweitens bekomme ich mein Geld zurück wenn ich es durchgespielt habe. Für die Sammlung ist es nämlich nicht geeignet. Das Ding macht Laune und fesselt mich ans Pad - aber nur so lange bis ich den Abspann gesehen habe. Ein zweiter Durchmarsch kommt nicht in Frage, dafür gibt es einfach bessere Games.

    Aber so eine dreiste und unverschämte "Ninja Gaiden"-Kopie habe ich noch nie gesehen...
    Doch wie so oft ist das Original einfach die bessere Wahl - spielerisch und auch technisch kann Ninja Blade meinem heißgeliebten Gaiden niemals das Wasser reichen...

  21. #40
    Incognito Incognito ist offline
    Avatar von Incognito

    AW: Ninja Blade

    Also ich hab das Spiel jetzt mal 2 Stunden gezockt und muss sagen, es spielt sich net schlecht bin aber noch skeptisch. Die Quick-Time-Events sind mal ne willkommene Abwechslung zwischen den Abspannen und machen Laune. Ich hab noch net viel gesehn, aber ich find Ninja Gaiden trotzdem besser in der Umsetzung. Sieht zwar alles schön aus, aber der Mauerlauf ist bei Ninja Gaiden halt viel realistischer dargestellt.
    Die Kamera tut auch oft, was sie will und muss oft nachjustiert werden, was in der Hitze des Gefechts net wirklich praktisch ist.
    Aber vielleicht wirds ja noch besser.

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto: Clash of the Ninja 2 oder Naruto Gekitou Ninja Taisen 3: Hallo welches von den beiden Spielen ist besser ? Eines der Spiele war "Naruto Ultimate Ninja 2" für die PS2 sehr ähnlich. Lg Xburn ;)

  2. Ninja Blade: Ninja Blade: Asiatische Metzelei kommt noch für PC quelle: demonews.de

  3. Blade: Blade http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1030.jpg Titel: Blade

  4. naruto ultimate ninja oder clash of ninja: was findet ihr besser von den oben genannten sachen ich beides gut und ihr bin gespannt

  5. Naruto: Clash of Ninja(GC) und Ultimate Ninja(PS2) im Vergleich: Naja ich hab es heute mal alle beide im direkten Vergleich gezockt. Gafik:Clash of Ninja hat den besseren Grafikstyl finde ich. Ultimate Ninja ist...