Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 88 von 88

Thema: Ninja Blade

  1. #81
    Incognito Incognito ist offline
    Avatar von Incognito

    AW: Ninja Blade

    Ich hab jetzt mal nachgeschaut und komischerweise hat sich der Schwierigkeitsgrad net verändert, sprich es war immer auf normal eingestellt so wie zu Beginn.
    Echt seltsam.
    War das nur bei Loki so oder hat auch ein anderer dieses "Problem" gehabt?

  2. Anzeige

    AW: Ninja Blade

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Shadowkilla Shadowkilla ist offline
    Avatar von Shadowkilla

    AW: Ninja Blade

    wer weiss ein rätsel wo nur das spiel kennt weil es vom spiel selbst kommt

  4. #83
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Ninja Blade

    Zitat Shadowkilla Beitrag anzeigen
    wer weiss ein rätsel wo nur das spiel kennt weil es vom spiel selbst kommt
    Bitte was? ^^

  5. #84
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Ninja Blade

    Die meinen wohl das Thema mit den Schwierigkeitsgrad der sich dann einfach auf leicht stellt obwohl man normal gewählt hat.

  6. #85
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Ninja Blade

    Achso, ich hatte das als Frage verstanden.
    Gebt euch mal ein bisschen Mühe beim Schreiben, Satzzeichen und so...

  7. #86
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Ninja Blade

    Aber wirklich, als ich mir den Satz durchgelesen habe, habe ich nur Bahnhof verstanden O_o

  8. #87
    Shadowkilla Shadowkilla ist offline
    Avatar von Shadowkilla

    AW: Ninja Blade

    ok das werd ich das nächste mal

  9. #88
    hid hid ist offline

    AW: Ninja Blade

    hey hab da mal ne Frage. Komm schoon ganz am anfang nicht weiter. Ich muss das Feuer mit dem Ninjustu löschen doch das Feuer ist grad oben bei einer Wand und komm da net mit dem wind ran. Kann mir da mal jemand helfen?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Naruto: Clash of the Ninja 2 oder Naruto Gekitou Ninja Taisen 3: Hallo welches von den beiden Spielen ist besser ? Eines der Spiele war "Naruto Ultimate Ninja 2" für die PS2 sehr ähnlich. Lg Xburn ;)

  2. Ninja Blade: Ninja Blade: Asiatische Metzelei kommt noch für PC quelle: demonews.de

  3. Blade: Blade http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1030.jpg Titel: Blade

  4. naruto ultimate ninja oder clash of ninja: was findet ihr besser von den oben genannten sachen ich beides gut und ihr bin gespannt

  5. Naruto: Clash of Ninja(GC) und Ultimate Ninja(PS2) im Vergleich: Naja ich hab es heute mal alle beide im direkten Vergleich gezockt. Gafik:Clash of Ninja hat den besseren Grafikstyl finde ich. Ultimate Ninja ist...