Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 199
  1. #1
    xeonone xeonone ist offline
    Avatar von xeonone

    Ausrufezeichen Ninja Gaiden 2

    Leute geht auf Gametrailers.com - The Source For Video Game Media

    Gleich in der Hauptseite ist als drittes Video zum ersten mal für jeden ein langes Gameplay-Video von Ninja Gaiden II zu sehen. Fast 8 Minuten Gameplay...

    PS: Ninja Gaiden Sigma ist ab 18 Jahren freigegeben und trotzdem wurde das "Kopf-ab"-Element entfernt (Danke FSK ) - Danke Auslandsbestellungen.

    Nun Schaut euch das Video an zum zweiten Teil.. Wetten daß der in Deutschland garnicht erscheint? Ich übertreibe nicht.
    Den hier werden mehr Teile vom Gegner entfernt als nur "the head" ...

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Ninja Gaiden 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Ninja Gaiden 2 bestimmt Cut in Deutschland

    Zitat xeonone Beitrag anzeigen
    Leute geht auf Gametrailers.com - The Source For Video Game Media

    Gleich in der Hauptseite ist als drittes Video zum ersten mal für jeden ein langes Gameplay-Video von Ninja Gaiden II zu sehen. Fast 8 Minuten Gameplay...

    PS: Ninja Gaiden Sigma ist ab 18 Jahren freigegeben und trotzdem wurde das "Kopf-ab"-Element entfernt (Danke FSK ) - Danke Auslandsbestellungen.

    Nun Schaut euch das Video an zum zweiten Teil.. Wetten daß der in Deutschland garnicht erscheint? Ich übertreibe nicht.
    Den hier werden mehr Teile vom Gegner entfernt als nur "the head" ...
    Klar ist es geschnitten in Deutschland. Wills doch nicht Kinder die 14-16 sind und sich Illegal das Spiel besorgen zumuten wie sie Menschen in Teile schneiden.. also wirklich.

  4. #3
    xeonone xeonone ist offline
    Avatar von xeonone

    AW: Ninja Gaiden 2 bestimmt Cut in Deutschland

    Apokalypse ich hoffe das Statement ist nicht ernst gemeint.

    Habe am ende deines Satzes den Smiley vermisst...

  5. #4
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Ninja Gaiden 2 bestimmt Cut in Deutschland

    Zitat xeonone Beitrag anzeigen
    Apokalypse ich hoffe das Statement ist nicht ernst gemeint.

    Habe am ende deines Satzes den Smiley vermisst...
    Teils Sarkamus aber Teils auch Wahrheit oder.. Nicht ?

  6. #5
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    AW: Ninja Gaiden 2 bestimmt Cut in Deutschland

    Das wird cut oder uncut ein wahnsinn geiles spiel...ich liebe ninja spiele und hayabusa sieht noch hammer aus^^

  7. #6
    xeonone xeonone ist offline
    Avatar von xeonone

    AW: Ninja Gaiden 2 bestimmt Cut in Deutschland

    Tigon das wird der HAMMER !!!

    Apokalypse:

    Nun ja. Deswegen haben auch Spiele und Filme eine Altersfreigabe.
    Oder sollten keine FSK 18 Games mehr erscheinen weil die Gefahr bestehe
    daß Minderjährige daran zugriff haben könnten?

    Es ging mir nur darum, daß ich es traurig finden würde, wenn das Spiel hier für "Erwachsene" nicht erhältlich sein sollte...

    Oder wie denkst du darüber?

    MfG

  8. #7
    CallMeWhatEver

    AW: Ninja Gaiden 2 bestimmt Cut in Deutschland

    Nur mal so am Rande: FSK ist für Filme, USK ist für Spiele.

  9. #8
    Wavedoc

    AW: Ninja Gaiden 2 bestimmt Cut in Deutschland

    Ninja Gaiden braucht eigentlich nicht noch mehr solcher "Abhackzonen" auch wenn ich eh nur die Uncut kriege

    Ninja Gaiden: Black hat mit dem Gewaltgrad genau gepasst. Ansonsten bleibt einem noch Tenchu oder die geniale Shinobi-Reihe.

    Cheeriho

  10. #9
    xeonone xeonone ist offline
    Avatar von xeonone

    AW: Ninja Gaiden 2 bestimmt Cut in Deutschland

    Wavedoc ich kann das gut verstehen...

    ...Ninja Gaiden 2 braucht solche Abhackungen nicht! Beim ersten (Xbox) Ninja Gaiden habe ich das auch nicht vermisst weil das Game einfach so eine Offenbarung für mich war!

    Aber:

    Wenn die Programmierer sowas einbauen will ich als Erwachsener auch diese Version spielen. Und keine: "Wir-wissen-was-du-spielen-darfst"-Fassung!

    Aber so oder so... Ich kann es kaum abwarten bis es erscheint

  11. #10
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Ninja Gaiden 2 bestimmt Cut in Deutschland

    Ich hab mir dieses Gameplay-Video angeguckt, kann es sein, dass es eher PS2 Grafik ist?

  12. #11
    TheShadowchaser TheShadowchaser ist offline
    Avatar von TheShadowchaser

    AW: Ninja Gaiden 2

    Ist ja auch noch nicht fertig
    Ich denke mal da wird sich noch einiges tun bis zum release...

    Hoffentlich wirds nicht wieder so schwer

  13. #12
    PSP_GAMER PSP_GAMER ist offline
    Avatar von PSP_GAMER

    AW: Ninja Gaiden 2

    wird bestimmt ein geiles spiel,dass garantiert geschnitten nach deutschland kommt.

  14. #13
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Ninja Gaiden 2

    Leider eine schlechte Nachricht für PS3 Bestizer,Ninja Gaiden 2 wird nicht für
    PS 3 erscheinen nur für die Xbox 360.

    Hier liest es euch mal durch:http://www.xboxfront.de/news-1482-10..._Gaiden_2.html

  15. #14
    Robert Langdon

    AW: Ninja Gaiden 2

    Zitat Halo3_VT Beitrag anzeigen
    Leider eine schlechte Nachricht für PS3 Bestizer,Ninja Gaiden 2 wird nicht für
    PS 3 erscheinen nur für die Xbox 360.

    Hier liest es euch mal durch:http://www.xboxfront.de/news-1482-10..._Gaiden_2.html
    war ja auch klar die haben ja sigma bekommen Gaiden ist für die 360
    Habe es damals schon in irgendein Magazin gelesen mir fehlt aber es nicht mehr ein in welchen es wahr.

  16. #15
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Ninja Gaiden 2

    Das soll doch nur wieder den dummen Konsolen-Kampf ankurbeln.
    Die Leute sollen sich entscheiden, welche Konsole sie sich kaufen und nicht immer von den Spielen abhängig machen.

  17. #16
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Ninja Gaiden 2

    dauert noch so lange bis zum release

    Das beste game in seinem genre!!!!!!!!!!

  18. #17
    Robert Langdon

    AW: Ninja Gaiden 2

    hier mal neue news dazu.

    Ninja Gaiden 2 Bleibt 360-Exklusiv

    In das aktuelle EGM-Magazin hat sich wohl doch nur ein kleiner Fehler eingeschlichen. Dort behauptete man, dass Ninja Gaiden 2 auch für die PS3 erscheinen würde.
    Ein Redakteur des Magazins hat sich nun aber zu Wort gemeldet und den Fehler korrigiert. Ninja Gaiden 2 wird auch zukünftig Xbox360-Exklusiv bleiben. Man hat einfach nur einen Fehler bei der Systemauflistung gemacht.

    Quelle: Xbox-newz.de -- Das Xbox Online-Magazin

  19. #18
    PSP_GAMER PSP_GAMER ist offline
    Avatar von PSP_GAMER

    AW: Ninja Gaiden 2

    ich glaube bestimmt das es auch 2009 für die ps3 kommt.das lässt sich sony nicht entgehen.

  20. #19
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Ninja Gaiden 2

    Zitat PSP_GAMER Beitrag anzeigen
    ich glaube bestimmt das es auch 2009 für die ps3 kommt.das lässt sich sony nicht entgehen.
    Der publisher heist Microsoft

    edit: was ich damit sagen will...., das wird wohl niemals der fall sein.

  21. #20
    PSP_GAMER PSP_GAMER ist offline
    Avatar von PSP_GAMER

    AW: Ninja Gaiden 2

    achso....srry wusste net das microsoft der publisher ist^^.

Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ninja Gaiden 3: http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-Playstation-3-PS3-Xbox-360-Ninja-Gaiden-3-Tecmo-4359703.html Ich weiß, dass es noch ziemlich früh ist,...

  2. Ninja Gaiden 3: Das PlayStation 3-exklusive Ninja Gaiden Sigma 2 ist noch nicht einmal im Handel erschienen und schon kündigt Team Ninja Chef Yosuke Hayashi einen...
  3. Spiele Ninja Gaiden

    Ninja Gaiden: Ninja Gaiden 3DS – deutliche Veränderungen zu Konsolen-Versionen http://de.krautgaming.com/files/2011/02/NinjaGaidenSigma2_Hero-540x220.jpg...

  4. Ninja Gaiden II: Hallo, wird es das Spiel wohl auch für die PS3 geben ?

  5. Ninja Gaiden Sigma: hi, ich wollte mal fragen ob einer von euch schonmal das 6te kapitel auf "Normal" erfolgreich absolviert hat, da ich den Endgegner des 6ten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wieviel Level hat ninja gaiden 2