Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 199
  1. #21
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Ninja Gaiden 2

    Ja,wie bei Halo,wenn Microsoft der Publisher ist,dann kommen die Spiele
    nicht auf die PS 3.
    Ich weiß nicht,ob das immer so ist.

  2. Anzeige

    AW: Ninja Gaiden 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    PSP_GAMER PSP_GAMER ist offline
    Avatar von PSP_GAMER

    AW: Ninja Gaiden 2

    wenn microsoft der publisher ist,ist das garantiert immer so!die würden sich ja selbst ein bein stellen^^.

  4. #23
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    AW: Ninja Gaiden 2

    ich habe mir den trailer angeschaut und muss sagen das sieht sehr gut aus. hat auf jeden fall potential. und so wie es da ist wird es wahrsceinlichnur cut oder gar nicht in deutschland erscheinen.

  5. #24
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Ninja Gaiden 2

    Das ist übelst gemacht,also wie er die Gegner abschlachtet.

  6. #25
    takuja

    AW: Ninja Gaiden 2

    Hallo, wollt ma fragen ob jemand von euch schon was zum Release von Ninja Gaiden 2 weiß. Hab mal bei meheren Online Händlern nachgeforscht. Die schreiben, dass das Spiel Anfang April erscheinen soll aber ich bin mir nicht ganz sicher ob das stimmt.

  7. #26
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Ninja Gaiden 2

    Ja,das könnte stimmen,weil man weiß es nicht so ganz genau.

  8. #27
    PSP_GAMER PSP_GAMER ist offline
    Avatar von PSP_GAMER

    AW: Ninja Gaiden 2

    das is ja noch viel blutiger als conan uncut.das kommt garantiert nicht nach deutschland.

  9. #28
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Ninja Gaiden 2

    Ja,also man sagt das kommt nach Deutschland,da geht ja auch alles zack zack!
    Wie schnell der Typden Schwert schwingt,den ersten Teil gab es auch in Deutschland,also von daher
    ist es sicher,das der 2.Teil in DE erscheint.

  10. #29
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Ninja Gaiden 2

    Zitat Halo3_VT Beitrag anzeigen
    Ja,also man sagt das kommt nach Deutschland,da geht ja auch alles zack zack!
    Wie schnell der Typden Schwert schwingt,den ersten Teil gab es auch in Deutschland,also von daher
    ist es sicher,das der 2.Teil in DE erscheint.
    beim ersten teil konnte man aber nicht sämtliche körperteile des gegners trenn und blut gabs da nicht wirklich. War aber trotzdem ein Meisterwerk meiner meinung nach.

  11. #30
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Ninja Gaiden 2

    Ja,da hast du jetzt Recht,also wenn es erscheint,dann in Österreicht,aber
    trotzdem,diese Regeln habe keine Existenz mehr,sowie vor paar Jahren.

    Also kann es auch in DE erscheinen,naja ich hoffe es

  12. #31
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Ninja Gaiden 2

    Nicht nur aktuelle Konsolen konnten durch Grafik und Gameplay verzaubern, auch der eine oder andere Titel der vergangenen Generation wusste zu überzeugen. Um erneut alte Gefühle aufkommen zu lassen, können Xbox 360-Spieler via Xbox Live schon seit geraumer Zeit einige alte Spiele der Vorgängerkonsole herunterladen.

    Im Zuge dessen veröffentlicht Microsoft schon nächste Woche drei neue Xbox-Titel die für 1200 MS-Points auf die heimische Festplatte geladen werden können. So darf man sich auf folgenden Spiele freuen:

    • Black
    Ninja Gaiden
    • Sid Meier's Pirates!
    Hat zwar nix mit ninja gaiden 2 zutun aber so kann man sich ja auch schon wieder auf das schwierige game vorbereiten *Freu*

    Werd mir denn dmc4 wohl doch erst nächsten monat holen

  13. #32
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Ninja Gaiden 2

    Dieser Ausschnitt aus dem Spiel bezaubert mich immer mehr :
    Gametrailers.com - Ninja Gaiden 2 - Day of the Ninja Trailer 4 HD

  14. #33
    TheShadowchaser TheShadowchaser ist offline
    Avatar von TheShadowchaser

    AW: Ninja Gaiden 2

    Sieht echt verdammt gut aus!!
    Nice Trailer!!

    Ich glaube das wird n Pflichtkauf!


    MfG

  15. #34
    Oll1 Oll1 ist offline
    Avatar von Oll1

    AW: Ninja Gaiden 2

    Das ist das Blutigste Spiel 2008!!!
    Das ist ja schon fast zu sehr übertrieben ------ aber egal GEIL!!!!

    xDDDDd

  16. #35
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Ninja Gaiden 2

    Ja,ich habe auch schon den Trailer gesehen,man ist der übel

  17. #36
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Ninja Gaiden 2

    Gametrailers.com - Gametrailers TV with Geoff Keighley

    ab 18:30 neue szenen zu ninja gaiden 2

  18. #37
    Mr.Tommy Mr.Tommy ist offline
    Avatar von Mr.Tommy

    AW: Ninja Gaiden 2

    wirds in deutschland geschnitten?

  19. #38
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Ninja Gaiden 2

    Deutschland ist doch fast alles geschnitten,sau blöd,ich hoffe nicht,aber
    "kann" sein

    Hast ja gesehen,wie da alles abgetrennt wird,sau übel,ich wünschte das wäre
    auch in EU so,ich hoffe es.

  20. #39
    Mr.Tommy Mr.Tommy ist offline
    Avatar von Mr.Tommy

    AW: Ninja Gaiden 2

    hoffen wir mal nicht das die das spiel in deutschland verbieten so wie Gears of War

  21. #40
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Ninja Gaiden 2

    Im Rahmen einer Ninja Gaiden 2-Vorführung auf der Games Developer Conference, gab Tecmo-Chefentwickler Tomonobu Itagaki bekannt, dass der Xbox 360-Exklusivtitel am 3. Juni 2008 in den USA erscheinen wird. Wann genau der Titel in Europa erscheint, wurde bislang nicht genannt.

    Gametrailers.com - Ninja Gaiden 2 - GDC 2008: The Temple of Sacrifice

    leider nicht in hd

    das ende is besonders fett !!! xD

    edit:
    Update: GDC Trailer und neue Pics

    Microsoft gibt bekannt, dass Ninja Gaiden II weltweit Anfang Juni erscheinen wird. Zusätzlich wurde ein neues Feature enthüllt: Ninja Cinema. Damit ist es möglich, das Spielgeschehen aufzunehmen und die V
    ich kanns kaum erwarten >_<

Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ninja Gaiden 3: http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-Playstation-3-PS3-Xbox-360-Ninja-Gaiden-3-Tecmo-4359703.html Ich weiß, dass es noch ziemlich früh ist,...

  2. Ninja Gaiden 3: Das PlayStation 3-exklusive Ninja Gaiden Sigma 2 ist noch nicht einmal im Handel erschienen und schon kündigt Team Ninja Chef Yosuke Hayashi einen...
  3. Spiele Ninja Gaiden

    Ninja Gaiden: Ninja Gaiden 3DS – deutliche Veränderungen zu Konsolen-Versionen http://de.krautgaming.com/files/2011/02/NinjaGaidenSigma2_Hero-540x220.jpg...

  4. Ninja Gaiden II: Hallo, wird es das Spiel wohl auch für die PS3 geben ?

  5. Ninja Gaiden Sigma: hi, ich wollte mal fragen ob einer von euch schonmal das 6te kapitel auf "Normal" erfolgreich absolviert hat, da ich den Endgegner des 6ten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wieviel Level hat ninja gaiden 2