Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57
  1. #1
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    Cool Ninja Gaiden 3

    Das PlayStation 3-exklusive Ninja Gaiden Sigma 2 ist noch nicht einmal im Handel erschienen und schon kündigt Team Ninja Chef Yosuke Hayashi einen weiteren Ableger der Reihe an. Das neue Sequel wird jedoch kein Teil der Sigma-Reihe werden, sondern ein komplett neues Kapitel schreiben. Dieses Mal wird Ninja Gaiden 3 gleichzeitig für beide Next-Gen-Plattformen erscheinen.

    “Was die Leute suchen, ist ein neues Kapitel - die Zukunft einer hervorragenden Serie.”, so Yosuke. “Wir sind der Meinung, dass wir in der Position sind, dies zu machen und der Nachfrage zu folgen. Die Nachfrage ist da, wir fühlen es.”


    Quelle: Ninja Gaiden 3 Microsoft Xbox 360 News Aktuelles Microsoft Xbox 360 Ninja Gaiden 3 Microsoft Xbox 360 News Aktuelles

  2. Anzeige

    Cool Ninja Gaiden 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Ninja Gaiden 3

    Cool, freu mich schon riesig auf den 3.Teil

  4. #3
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: Ninja Gaiden 3

    hoffentlich wirds net indiziert oder zu stark geschnitten... hab keinen bock das im ausland zu besorgen
    ansonsten wirds bestimmt wieder richtig gut^^

  5. #4
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Ninja Gaiden 3

    Na, da bin ich mal gespannt ob sie an den grossartigen 2. Teil anschliessen können.
    Leider ist ja Mastermind Itagaki nicht mehr bei Team Ninja dabei...

    Das muss natürlich nix heissen, ich freu' mich jedenfalls drauf. =)

  6. #5
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Ninja Gaiden 3

    Team Ninja spricht über Ninja Gaiden 3

    - Mit Ninja Gaiden 3 will Team Ninja ein Actionspiel schaffen, das in die heutige Zeit passt. Es sei kein kompletter Neustart der Serie, doch will man ein zeitgemäßes Actionspiel entwerfen.

    - Ninja Gaiden 3 wird seine Wurzeln nicht leugen und die vorherigen Episoden spielen durchaus eine Rolle. Allerdings will Team Ninja möglichst wenig aus den alten Teilen der Serie in die Entwicklung von Ninja Gaiden 3 einfließen lassen.

    - Intern hat Team Ninja bereits einen Prototypen des Spiel fertig. Bis man mit mehr Details an die Öffentlichkeit gehen kann, dauert es allerdings noch etwas.
    Quelle: Gamefront.de

  7. #6
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Ninja Gaiden 3

    Mehr Infos

    Seit der Tokyo Game Show 2010 wissen wir: Ninja Gaiden 3 ist unterwegs - nur war bislang noch nicht bekannt, für welche Plattform der Action-Schnetzler erscheinen wird. Und dabei bleibt's vorläufig auch. Denn Yousuke Hayashi vom Entwicklerhause Team Ninja teilte mit der Famitsu viele Informationen, diese sind aber eher kryptischer Natur. Unpassend, wenn er jetzt plötzlich Zielplattform(en) sowie Releasedataen verraten hätte, oder?

    Nun gut, zeigen wir euch doch an dieser Stelle nochmals das bisher einzige veröffentlichte Artwork zu Ninja Gaiden 3, welches laut Hayashi tatsächlich viele Hinweise auf die finale Version des Spiels enthält:

    http://www.gbase.ch/uploads/ci/cbild/Tecmo-Koei_110675.jpg

    Natürlich fragte das japanische Magazin nach den Hinweisen, doch gab sich Hayashi geheimnisvoll: "Wir versuchen, keine genauen Infos hierzu herauszugeben. Wir würden gerne die Meinung von euch allen hören, den Redakteuren, den Fans. Dann, wenn wir erste Infos hierzu teilen, möchten wir gerne sagen 'Eigentlich geht es eher in diese Richtung'."

    Doch die Famitsu blieb hartnäckig und hakte weiter nach, worauf sich Hayashi zu folgender Aussage hinreissen liess: "Er scheint etwas mit seiner rechten Hand zu machen. Auch ist mit der Hand selbst nicht alles in Ordnung, sie ist mit Blut bedeckt. Doch etwas bezüglich des Blutes scheint unnatürlich." Na? Alles klar? Und wieder gibt's Raum für Mutmassungen.

    Klar ist aber: Ninja Gaiden 3 wird mit dem Hintergedanken entwickelt, neu anzufangen. Gemeint ist damit, dass der dritte Teil nicht mehr als unbedingt nötig mit der Vergangeheit verbunden ist. Oder anders gesagt: Die Vergangenheit der Serie spielt zwar sehr wohl noch eine Rolle, doch ist die Geschichte, das Spiel selbst nicht fix an sie gebunden.

    Hayashi sagte ausserdem, dass die Entwicklung sehr gut voranschreitet und ein interner Prototyp bereits lauffähig sei: "Wir hielten intern einen Event mit dem Prototypen ab - dieser kam bei der Firma sehr gut an. Es dauert aber noch etwas, bis wir alle Welt davon unterrichten werden".
    quelle: gbase.ch

  8. #7
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Ninja Gaiden 3

    Ninja Gaiden III erscheint 2012, Unmask-Teaser veröffentlicht

    Tecmo Koei und Team NINJA haben im Rahmen der Game Developers Conference einen Teaser-Trailer zu “Ninja Gaiden III” veröffentlicht. Der Titel wird voraussichtlich Jahr 2012 in den Handel kommen.

    “Im Spiel begeben sich die Spieler auf eine epische Reise und lernen eine Seite ihres Helden kennen, die bisher noch nie gezeigt wurde”, versprechen die Unternehmen. “Es handelt sich dabei um den ersten Teil der Serie unter Leitung von Yosuke Hayashi, Produzent von Team NINJA. Die beliebte Spieleserie soll einem breiteren Publikum zugänglich gemacht werden und gleichzeitig die legendäre Herausforderung bleiben, die die Fans seit vielen Jahren lieben.”

    Auf der E3 2011 wird “Ninja Gaiden III” mithilfe einer spielbaren Demo erstmals der Öffentlichkeit präsentiert.

    Quelle: play3.de


  9. #8
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Ninja Gaiden 3

    Hui Hui Hui muss ich da sagen ;D

    Ryu sieht irgendwie sehr böse aus in dem Teaser, als er den anscheinend "feindlichen" Ninja aus dem Spinnenclan dort maltretiert, als ob es ihm "Spaß" machen würde ;D Am Schluss, als er seine Ninjamaske abzieht, kommt mir irgendwie eine gewisse Szene aus dem Anime Naruto hoch. Glaube die 100ste Folge, als Naruto, Sakura und Sasuke herausfinden wollten, was sich unter Kakashi´s Maske befindet, nämlich ... wartet es kommt gleich... eine weitere Maske ;D

    Aber ich freu mich schon, endlich was neues zu Ninja Gaiden, ich fand Teil 1 schon auf der Xbox genial und der 2te auf der 360 war himmlisch, nur wird der 3te Teil bestimmt erstmal nicht in die deutschen Läden kommen, es sei denn es gibt zu Release eine " Sigma " Version wie auf der Playstation 3. Naja bleibt abzuwarten, ist ja nicht gerade ein Kinderfreundliches Spiel, sondern eines der gewaltätigsten Spiele wie ich kenne ;D

  10. #9
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Ninja Gaiden 3

    Ich als Besitzer beider Versionen (360/Ps3-Sigma) des 2. Teils hoffe eher auf ein Game wie das 360 Original, da hat einfach alles gepasst, der Gewaltgrad stört mich ehrlich gesagt überhaupt nicht (ich bin alt genug für solche Games^^). Die "Sigma" Version war zudem sehr entschärft und auch die Bonus Levels habens nicht gerade herausgerissen, da sie weniger storyrelevant waren. Ich hoffe daher wieder auf ein Game "Back to the roots", Ninja Gaiden ist nun mal brutal und bockschwer, und genau das erwarte ich auch von der Marke.

  11. #10
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Ninja Gaiden 3

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Ich hoffe daher wieder auf ein Game "Back to the roots", Ninja Gaiden ist nun mal brutal und bockschwer, und genau das erwarte ich auch von der Marke.
    Jap, bin ich auch der Meinung.
    Denn gerade das sind die Dinge, die die Fans an Ninja Gaiden lieben und weshalb dieses Spiel wohl im Hack´n Slay Genre eines der schwersten, wenn nicht sogar das schwerste Spiel ist. Und die Brutalität ist auch ein wichtiges Merkmal des Spiels und ich möchte auch keine, für den deutschen Markt, angepasste version haben.
    In irgendwelchen Berichten habe ich auch schon gelesen, das Team Ninja ihre herausfordernden Schwierigkeitsgrade nicht aufgeben wird im 3.Teil ... Dafür ist das Spiel eben bekannt und beliebt.
    Ich freu mich tierisch auf den 3. Teil und bin gespannt ob es innovative Änderungen geben wird. Oder ob der alte Stil beibehalten und nur weiter ausgebaut wird.

  12. #11
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Ninja Gaiden 3

    Nun ich finde mit dem 2er hat man schon dezente Veränderungen herbeigeführt, die mir nicht unbedingt geschmeckt haben, die strikte Linearität, das fliegen zu den zusammenhanglosen Levels, ich mein ich fand die Abwechslung an sich nicht schlecht, aber es hat alles nicht so zusammengepasst, auch die Story war recht flach. Außerdem wurden die Puzzle/Item Elemente ziemlich gekürzt (bei Sigma 2 gibts sogar keine mehr). Ich wünsche mir wieder eine zusammenhängende Gegend wie im 1. Teil, wo man auch erst in Gebiete kann wenn man den passenden Schlüssel hat.

  13. #12
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Ninja Gaiden 3

    Ja das stimmt, die story war schon ziemlich flach.
    Und jetzt wo du es sagst fallen mir die komischen Levelübergänge erst auf. ^^
    Die waren wirklich total aus dem Zusammenhang gerissen, aber naja. Das sind zumindest nicht die Dinge auf die es ankommt, aber ne schöne zusammenhängende Levelstruktur würde mir auch besser gefallen
    Muss zu meiner Schande sagen, das ich den erste Teil nie gespielt habe... Was du schreibst würde aber auch meinem Geschmack entsprechen.
    apropo "....Puzzle/Item Elemente gekürzt..." gab es die überhaupt in Ninja Gaiden II mir fällt da gerade nix ein ?

  14. #13
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Ninja Gaiden 3

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt, die story war schon ziemlich flach.
    Und jetzt wo du es sagst fallen mir die komischen Levelübergänge erst auf. ^^
    Die waren wirklich total aus dem Zusammenhang gerissen, aber naja. Das sind zumindest nicht die Dinge auf die es ankommt, aber ne schöne zusammenhängende Levelstruktur würde mir auch besser gefallen
    Muss zu meiner Schande sagen, das ich den erste Teil nie gespielt habe... Was du schreibst würde aber auch meinem Geschmack entsprechen.
    apropo "....Puzzle/Item Elemente gekürzt..." gab es die überhaupt in Ninja Gaiden II mir fällt da gerade nix ein ?
    Du wirst lachen, ich überlege mir gerade Ninja Gaiden Black für 1200 Points bei XBL zu laden.^^ Der 1. war meiner Meinung nach besser als der 2., bessere Story, eine Levelkarte, ein großes zusammenhängendes Gebiet.

    Ja ich hab die Angewohnheit Itemsuchereien immer in die Puzzleecke zu schieben. Im 1. Teil musste man ab und an etwas weiter laufen bevor man den passenden Gegenstand bei dem dazugehörigen Ort benutzen konnte. In Teil 2 lag der Schlüssel meist unmittelbar vor der Tür.

  15. #14
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Ninja Gaiden 3

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Du wirst lachen, ich überlege mir gerade Ninja Gaiden Black für 1200 Points bei XBL zu laden.^^ Der 1. war meiner Meinung nach besser als der 2., bessere Story, eine Levelkarte, ein großes zusammenhängendes Gebiet.

    Ja ich hab die Angewohnheit Itemsuchereien immer in die Puzzleecke zu schieben. Im 1. Teil musste man ab und an etwas weiter laufen bevor man den passenden Gegenstand bei dem dazugehörigen Ort benutzen konnte. In Teil 2 lag der Schlüssel meist unmittelbar vor der Tür.
    Lachen? auf keinen Fall, habe selber schon oft überlegt mir NG:Black zu laden.
    Habe auch schon viel davon gehört und das es echt super sein soll.
    Nur haben mir immer 2 Sachen vom download abgehalten:
    a) 1200 Points. Wollte imemr warten bis es günstiger wird, was wohl doch nicht mehr passieren wird.
    b) Ist es auf dem dt. Marktplatz ungeschnitten ? muss grade überlegen ob es das überhaupt auf dem dt.Marktplatz gibt Naja kriege immer mehr Bock NG:Black mal zu zocken

    Achso meinteste das mit den "Puzzle"-sachen. Ja, deshalb waren das für mich keine..., eben weil die Schlüsselgegenstände immer direkt vor der nächsten Türe waren.

  16. #15
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Ninja Gaiden 3

    Ja es ist auf dem deutschen Marktplatz und koste immer noch 1200 Points. Soweit ich weiß war Black sogar ungeschnittener als das Original, müsste ich aber nochmal googlen. Ich hatte es mal auf Disc und kann es ohne Einwände empfehlen. Ich hab noch 1400 Points übrig, mal schauen.^^

  17. #16
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Ninja Gaiden 3

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Ja es ist auf dem deutschen Marktplatz und koste immer noch 1200 Points. Soweit ich weiß war Black sogar ungeschnittener als das Original, müsste ich aber nochmal googlen. Ich hatte es mal auf Disc und kann es ohne Einwände empfehlen. Ich hab noch 1400 Points übrig, mal schauen.^^
    Ah cool, ja dann muss ich mir das auch nochmal überlegen.
    Habe jetzt leider nur noch ~900 Points, aber wenn die das nächste mal aufgefüllt werden, könnte ich mir gut vorstellen mir Black zu ziehen. Jedenfalls danke für die Anregung

    BTT: Mal sehen was für Geheimnisse um Ryu Hayabusa noch gelüftet werden im 3.Teil, der soll sich ja mehr mit unserem Schnetzelprotagonisten befassen. Mal sehen was die Leute von Team Ninja sich noch einfallen lassen. Vllt wird ja der Konflikt zwischen dem Spinnen- und dem Drachenklan weiter ausgeführt.
    Mal sehen wieviel die Dämonenwelt die Story schmücken wird und was für Feinde sie sich einfallen lassen.
    Auf das Waffenarsenal bin ich auch derbst gespannt, die meisten Ninja-Werkzeuge waren ja vorhanden, ob da noch was neues kommt ?
    Würde mir kleine Rollenspiel-Elemente wünschen, das man vllt nicht nur Waffen verbessern kann, sondern den Protagonisten an sich. z.B. Rüstungsteile, die die verteidigung verbessern; Fähigkeiten, die Ryus Kampfkünste verbessern etc.

  18. #17
    Jakiz Jakiz ist offline

    AW: Ninja Gaiden 3

    Das mit den Rollenspielelementen wäre schon ziemlich geil

  19. #18
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Ninja Gaiden 3

    Yosuke Hayashi: ‘Ninja Gaiden 3 wird revolutionär’

    Geht es nach Yosuke Hayashi, Oberhaupt von Team Ninja, dann wird man die Serie mit “Ninja Gaiden 3? auf ein neues Level heben und einen Titel abliefern, den man durchaus als revolutionär bezeichnen könnte. So habe man aus “Ninja Gaiden 2? seine Lehren gezogen und möchte häufig kritisierte Fehler keinesfalls wiederholen.

    Hayashi: “Ich kann das nicht oft genug betonen: Das wird eine Revolution und keinesfalls nur eine Evolution. Wir werden das Spiel mit neuen Paradigmen versehen und einen Richtungswechsel einschlagen. Und damit meine ich nicht, dass ich so etwas sage, und dann Ninja Gaiden 3 enthülle und über neue Waffen oder mehr Gewalt spreche.”

    “Nein, es sind nicht diese Änderungen, die ihr von einem nummerierten Spiel erwartet. Es ist mehr. Es spielt sich bereits sehr gut wie ich finde, auch wenn wir weiterhin mit dem Feintuning beschäftigt sind.”

    “Die Grafik wurde komplett neu erstellt. Ninja Gaiden war immer ein farbenfrohes Spiel. Teil 3 wird da eine düsterere und realistischere Welt bieten.”

    Quelle: play3.de

  20. #19
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Ninja Gaiden 3

    Neue Details zu Ninja Gaiden 3 – Fühle wie man tötet!

    http://playfront.de/wp-content/uploads/ninja-gaiden1.jpg

    Bisher ist sehr wenig bekannt über Ninja Gaiden 3, das letztes Jahr während der Tokyo Game Show angekündigt wurde. Im PlayStation: The Official Magazine hat Projektleiter Yosuke Hayashi ein paar interessante Details verraten.

    So wird Ryu Hayabusa ein dunkler japanischer Held sein. Es gibt keine neue spielbaren Charaktere, dafür wird man mehr auf die Geschichte von Ryu, seinen Hintergründen, Lebensstil und Gefühle eingehen.

    Die Gewaltdarstellungen im Spiel sollen noch intensiver werden, sodass es sich anfühlen wird, als wenn man tatsächlich jemanden umbringen will. Es sei einem wichtig, dass Gewalt nicht nur durch Blut und Gore bestimmt wird.

    Auch der Schwierigkeitsgrad im Spiel wird nun angegangen, der nicht unbedingt leichter werden wird, aber zumindest so, dass jeder das Spiel genießen kann und es als spannend empfindet. Hardcore-Gamer werden aber gleichzeitig in der Lage sein zu fühlen und zu schätzen, was die Serie ausmacht.

    Darüber hinaus wird es einen komplexen Multiplayer-Modus geben sowie hat man den Move Support angedeutet. Ein Release ist gleichzeitig auf PS3 und Xbox360 geplant.
    quelle: PLAYFRONT.DE

  21. #20
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Ninja Gaiden 3

    Ninja Gaiden 3 mit PS-Move... xD
    bei dem gefuchtel würd ich 2-3m Abstand vom Spieler nehmen.

    Okay, also nach den News ist es jetzt wohl noch eindeutiger, das das Spiel nicht nach D kommt. Wird zwar sicher nicht so übertrieben rüberkommen wie angekündigt, aber das ist schon ne harte Ansage ..."sodass es sich anfühlen wird, als wenn man tatsächlich jemanden umbringen will. Es sei einem wichtig, dass Gewalt nicht nur durch Blut und Gore bestimmt wird. " ...
    Für mich hörts sich schon fast danach an, dem Spieler diesen Hass, das Gefühl was zum töten verleitet beizubrignen. Finde ich gar nicht gut. Obwohl ich dem hohen Gewaltgrad bei NG immer zugesagt habe.
    Lieber viel übertriebenes Gemetzel, wo die Blutfontänen nur so vor unrealismus herumspritzen, als emotional und realistischer zu werden.
    Aber ich denke die Ankündigung hört sich extremer an als sie im Endeffekt ist.
    Wobei es mir gefällt, das Ninja Gaiden etwas düsterer und nicht mehr so farbenfroh werden soll.

    Zur besten Info : komplexen Multiplayer-Modus
    Mal sehen was da kommt... da sie noch nichts weiteres dazu geäußert haben, kann man ja nur vermuten... Aber ich hoffe doch eher auf einen Coop-Modus. Ryu war im Spiel zwar immer Einzelgänger, aber mit Ayane an seiner Seite....
    Naja gegen einen MP wie bei Assassins Creed:Brotherhood hätte ich im Prinzip auch nichts, aber dann muss der auch gut gemacht sein, das er auch Spaß bringt.

    Bin trotzdem noch etwas skeptisch, was Multiplayer bei reinen Singlepalyer-spielen angeht.
    Wir werden sehen...

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ninja Gaiden 3: http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-Playstation-3-PS3-Xbox-360-Ninja-Gaiden-3-Tecmo-4359703.html Ich weiß, dass es noch ziemlich früh ist,...
  2. Spiele Ninja Gaiden

    Ninja Gaiden: Ninja Gaiden 3DS – deutliche Veränderungen zu Konsolen-Versionen http://de.krautgaming.com/files/2011/02/NinjaGaidenSigma2_Hero-540x220.jpg...

  3. Ninja Gaiden 2: Leute geht auf Gametrailers.com - The Source For Video Game Media Gleich in der Hauptseite ist als drittes Video zum ersten mal für jeden ein...

  4. Ninja Gaiden II: Hallo, wird es das Spiel wohl auch für die PS3 geben ?

  5. Ninja Gaiden Sigma: hi, ich wollte mal fragen ob einer von euch schonmal das 6te kapitel auf "Normal" erfolgreich absolviert hat, da ich den Endgegner des 6ten...