Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57
  1. #21
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Ninja Gaiden 3

    Ich finde die Aussage von dem Entwickler schon etwas seltsam, hatte man die PS3 Version des 2ers nicht deswegen entschärft weil man nicht mehr auf Blut und Gore setzen wollte? Und jetzt einfach mal wieder die Fahne in eine andere Richtung schwenken? Ziemlich seltsam, vielleicht hat die "entschärfte" Version von NG2 nicht genug Einheiten abgesetzt.

    Und naja, MP interessiert mich bei NG eigentlich überhaupt nicht, genausowenig wie der bei AC Brotherhood.

  2. Anzeige

    AW: Ninja Gaiden 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Ninja Gaiden 3

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Und naja, MP interessiert mich bei NG eigentlich überhaupt nicht, genausowenig wie der bei AC Brotherhood.
    Seh' ich ganz genauso. Die sollen sich lieber auf den SP konzentrieren.

  4. #23

  5. #24
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Ninja Gaiden 3

    Das sieht ja nach noch mehr Blut aus, wusste gar nicht das man das noch steigern kann
    Die Killmoves scheinen auch wieder sehr stylisch zu werden.
    Freu mich drauf.

  6. #25
    Jakiz Jakiz ist offline

    AW: Ninja Gaiden 3

    Find auch gut das die Waffen sich jetzt von alleine verbessern und man dafür keinen Shop mehr braucht. Multiplayer könnte auch spaßig werden, besonders Coop-Geschnetzel

  7. #26
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Ninja Gaiden 3

    Oh ja da fließt ordentlich Suppe...so muss NG sein und nicht wie der PS3 Port des 2ers. Freue mich aufs erste Gameplay.

  8. #27

  9. #28
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Ninja Gaiden 3

    Nicht übel, erinnert mich wieder eher an den 1er. Cooler Bossgegner.

  10. #29
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Ninja Gaiden 3

    E3 2011: Gameplay Walkthrough Part I

    [GT]714948[/GT]

    E3 2011: Gameplay Walkthrough Part II

    [GT]714950[/GT]

    E3 2011: Gameplay Walkthrough Part III

    [GT]714952[/GT]

    E3 2011: Gameplay Walkthrough Part IV

    [GT]714954[/GT]

  11. #30
    Jakiz Jakiz ist offline

    AW: Ninja Gaiden 3

    Das mit den QTE hätte man sich sparen können.. drosselt meiner Meinung nach nur die Schnetzelei und ach keine Ahnung.. wirkt wie eine Art Stun-Move. Körperteile können anscheinend auch nicht mehr abgetrennt werden? Hab mir nur ein Video angeschaut und da war's glaub ich nicht der Fall. Atmo war aber gut.

  12. #31
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Ninja Gaiden 3

    Zitat Jakiz Beitrag anzeigen
    Das mit den QTE hätte man sich sparen können.. drosselt meiner Meinung nach nur die Schnetzelei und ach keine Ahnung.. wirkt wie eine Art Stun-Move. Körperteile können anscheinend auch nicht mehr abgetrennt werden? Hab mir nur ein Video angeschaut und da war's glaub ich nicht der Fall. Atmo war aber gut.
    Ja zwecks der QTEs bin ich auch skeptisch, alle paar Minuten ne Zeitlupe und nen eingeblendetes Symbol was man drücken muss? Ich will bei NG schnetzeln und das flüssig und nicht unterbrochen durch so etwas. Ansonsten top, stimmt.

  13. #32
    Jakiz Jakiz ist offline

    AW: Ninja Gaiden 3

    Genau, aber leider scheint das ja alle paar Sekunden zu kommen und das mindert wirklich stark das flüssige Spielen wie man's aus Teil 2 kennt. Vielleicht ist es auch optional oder man muss dafür 'ne bestimmte Taste drücken um das Event auszulösen. Dann wär's okay.

  14. #33
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Ninja Gaiden 3

    Zitat Jakiz Beitrag anzeigen
    Genau, aber leider scheint das ja alle paar Sekunden zu kommen und das mindert wirklich stark das flüssige Spielen wie man's aus Teil 2 kennt. Vielleicht ist es auch optional oder man muss dafür 'ne bestimmte Taste drücken um das Event auszulösen. Dann wär's okay.
    Ja ich hoffe auch das das optional ist, allgemein würden manche Neuerungen den Spielfluss etwas hemmen, zb in dem einen Video wo man eine Wand erklimmt und abwechselnd die Schultertasten drücken muss. Wenn man da kein Timing hat könnte es sicher frustig werden. Aber frustige Stellen ist man ja von NG durchaus gewohnt.

  15. #34
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Ninja Gaiden 3

    Musste direkt an Ninja Blade denken... ab und zu mal ein eingestreutes QTEs ist ja okay, aber das, was man gesehen hat, war schon ein bisschen too much. Blutig war's zwar, die Körperteile bleiben aber anscheinend (leider) dran. Fand' die Demo i-wie nicht so überzeugend. Zu dunkel und kaotisch mMn.

  16. #35
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Ninja Gaiden 3

    Charaktere und Missionen als DLC

    Im Rahmen der diesjährigen E3 ließen sich die Jungs von Team Ninja ein wenig in die Karten schauen und enthüllten weitere Details zum 2012 erscheinenden Action-Slasher “Ninja Gaiden 3?. So bestätigte man noch einmal, dass der Titel sowohl kooperative als auch kompetitive Mehrspieler-Modi für bis zu acht Teilnehmer bieten wird.

    Zudem möchte man “Ninja Gaiden 3? nach dem Release regelmäßig mit frischen Inhalten wie Herausforderungen, Charakteren und Missionen versorgen, die in Form von Download-Content angeboten werden sollen.

    Auch wenn man hier nicht weiter ins Detail gehen wollte, ist wohl davon auszugehen, dass die Community für einen Teil der Inhalte separat zur Kasse gebeten wird.
    Quelle: play3.de

    Und weiter geht die DLC Abzocke, hoffentlich ist es Content den ich nicht zwingend benötige. Für ein Spiel was noch in der Entwicklung ist und vielleicht in einem Jahr kommt schon DLCs anzukündigen ist ziemlich dreist finde ich.

  17. #36
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Ninja Gaiden 3

    Naja, bin auch eher enttäuscht von den Gameplay vids.

    Wie ihr schon alle bemerkt habt, es fliegen keien Körperteile mehr ab. Die Killmoves und QTE-Finisher sehen wieder super aus, vor allem wenn er dann mit dem mehraufwand an Kraft, das Schwert durch den Rest des Körpers zieht. Aber da an dieser stelle der Körper nichtmal in 2 Teile zerfällt, macht das für mich schon die Hälfte des Schnetzel-feelings kaputt. Da bringt auch das viele Blut nichts... (warum ist das denn noch rot? ^^ Könnten sie auch grün machen, dann kriegst vllt sogar noch nen USK stempel)

    Außerdem, wie ihr schon schreibt, machen diese QTE abschnitte das schöne flüssig/schnelle Spielgefühl kaputt. Und vor allem diese schlechte Kletterpassage alá Modern Warfare 2.
    Weiß nicht was das soll, der Ryu den ich kenne, würde da mit 3 Sätzen hochspringen....

    Anschleichen und stealth-kills sind zwar auch ganz nett anzuschauen, aber dadurch bleibt auch wieder das rasante Spielgefühl zurück.

    Kann sein, das es am Video lag, aber die Grafik viel mir auch negativ auf. Die Explosionen sahen schlimm aus, kam mir fast schlechter vor als die Grafik von NGII - aber dazu nicht zuviel, war vllt nurn schlechtes Video...

    Ich hoffe da kommt noch was, mir sind leider keine tollen Neuerungen aufgefallen. Und ich dachte der erste NG3 Trailer würde mich begeistern....


    PS: DLC-Wahn geht immer weiter, da machen die Entwickler das gewollte Geld mit. Naja, schau immer ob ich es brauch,... wie das Preis/Leistungs-Verhältnis ist.

  18. #37
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Ninja Gaiden 3

    Erste Infos zur ungefähren Spielzeit

    Yosuke Hayashi, Chef beim Team Ninja, hat sich aktuell einmal zur Spielzeit von Ninja Gaiden 3 geäußert, das voraussichtlich im nächsten Jahr erscheint.

    Demnach wird die Story rund 8 bis 10 Stunden lang sein, je nachdem, wie geschickt sich der Spieler anstellt. Hayashi betont aber, dass sich Ninja Gaiden 3 noch in der Entwicklung befindet und auch noch Änderungen vorgenommen werden können. Aber bei acht bis zehn Stunden kommt man mit einer groben Schätzung hin.
    playfront.de

    Hm, in Anbetracht dessen das Ninja Gaiden damals auf der XBOX schon für das Genre einen unüblichen großen Umfang hatte klingt das schon etwas wenig. Hoffe man packt noch ein paar Stündchen auf die SP-Kampagne drauf und verliert die vor lauter Multiplattform- und Multiplayerspielereien nicht aus den Augen. Manchmal wünschte ich die Serie wäre exklusiv geblieben, aus einem damals grafischen XBOX Feuerwerk ist wohl langsam ein unbedeutenderer Multiplattformtitel ohne große Überraschungen und Innovationen geworden, Blood & Gore reißens da auch nciht mehr raus...

  19. #38
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Ninja Gaiden 3

    So ich habs gestern auf der Gamescom angespielt (überraschend gefunden, glaub Halle 6.1 im Warhammer Space Marines Stand), und ich muss sagen, ausser ein paar QTE hier und ein paar Neuerungen da (wie z.B. LT-RT um Wände hochzuklettern) hat es mich nicht so wirklich vom Hocker gehauen. Fühlt sich an wie ein Ninja Gaiden 2,5 :/ Und da die ungefähre Spielzeit grade mal 8-10 STunden dauert, leih ich mir des lieber erstmal aus wenns denn bald erscheint.

  20. #39
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Ninja Gaiden 3

    ^^ 8-10 stunden sind nicht viel aber der reiz von NG liegt auch nach dem durchspielen der story im erreichen des höchsten ranges - dem ninja master in der story und dem ninja master in den herausforderungs-kapitel. dann wirds sicher wieder was mit co-op modi geben...also von MP halte ich selber nichts, aber co-op macht immer laune.

    und wegen den QTE: im interview http://blog.de.playstation.com/2011/...n-3-interview/ wurde bereits gesagt, dass das 1. lvl (spielbar auf der gamescom) ein tutorial ist und deshalb QTE erfolgten. schon interessant das hierbei keiner gedacht hat, dass es sich um eines handelt wie bei so vielen andere games auch nur bei NG wurde dies nicht erkannt und selbst team ninja hat das unterschätzt - die hätten bei der 1. präsentation gleich darauf hinweisen sollen denn es gibt noch viele die davon keine ahnung haben, dass es sich hier um ein tutorial handelt.

  21. #40
    Jakiz Jakiz ist offline

    AW: Ninja Gaiden 3

    Das mit dem fehlenden abtrennen gewisser Körperteile stört mich schon sehr. Mag sich für einige komisch anhören, aber das gehört ,für mich, zu NG dazu.
    Sowas, in meiner Augen abgespecktes, können sie ja ruhig wieder auf der PS3 veröffentlich, aber so, hol ich es mir, wahrscheinlich, nicht für die 360.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ninja Gaiden 3: http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-Playstation-3-PS3-Xbox-360-Ninja-Gaiden-3-Tecmo-4359703.html Ich weiß, dass es noch ziemlich früh ist,...
  2. Spiele Ninja Gaiden

    Ninja Gaiden: Ninja Gaiden 3DS – deutliche Veränderungen zu Konsolen-Versionen http://de.krautgaming.com/files/2011/02/NinjaGaidenSigma2_Hero-540x220.jpg...

  3. Ninja Gaiden 2: Leute geht auf Gametrailers.com - The Source For Video Game Media Gleich in der Hauptseite ist als drittes Video zum ersten mal für jeden ein...

  4. Ninja Gaiden II: Hallo, wird es das Spiel wohl auch für die PS3 geben ?

  5. Ninja Gaiden Sigma: hi, ich wollte mal fragen ob einer von euch schonmal das 6te kapitel auf "Normal" erfolgreich absolviert hat, da ich den Endgegner des 6ten...