Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    NL Spiele auf Deutsch?

    Guten Tag,
    ein Freund von mir meinte, er hätte GoW, Dead Rising und Skate in den Niederlanden gekauft und sie wären ungecuttet und auf Deutsch, da dieser nicht so oft in meiner Stadt ist, konnte ich es selber nicht sehen, was sagt ihr dazu? wollte mir nämlich die nächsten Tage GoW in Enschede kaufen...

  2. Anzeige

    NL Spiele auf Deutsch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: NL Spiele auf Deutsch?

    das hängt vom spiel ab....einige spiele sind multilingual, andere nicht....kann man also nicht pauschalisieren....

    darkness zb gibts nur mit englischer sprachausgabe - dafür gibts deutsche untertitel bei allen versionen

    c&c3 - die nl version ist komplett in englisch, kein deutsch!

    wie du siehst lässt sich das nicht allgemein sagen

    schau einfach auf die packung - sollte dort drauf stehen....

    bei us/jp und uk versionen kann ich mit einer liste dienen:

    Xbox360™ Regional Compatibility Guide

    dort steht obs auf pal konsolen läuft und welche sprachen vorhanden sind (zumindest bei einigen spielen)

    Gruß Bummel

  4. #3
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: NL Spiele auf Deutsch?

    alles klar, besten dank

  5. #4
    konsoli

    AW: NL Spiele auf Deutsch?

    hi, die liste ist ziemlich gut von play-asia, jedoch hilft diese mir bei UK Versionen nicht weiter. Ich such sonst ab und an bei onlinegamesdatenbank.de, aber da find ich leider auch meistens keine angabe ob das spiel multilingual oder auf deutsch ist, gibt evtl. solch eine liste für uk versionen...?

Ähnliche Themen


  1. Spiele aus Polen - Deutsch?: Heho! Jo, ich geh morgen wohl oder übel für 3 Tage nach Polen. Da auch dort der Kurs gerade so gut ist, überleg ich mir, dort n paar Spiele zu...

  2. Warum sind Pokémon Spiele in Deutschland nur auf deutsch?: Frage steht im Titel. Ich sehe eigentlich keinen Grund dafür. Außerdem sind die Pokémon Spiele die einzigen DS Spiele die ich kenne, die nur...

  3. Welche Spiele Versionen (UK, US, AT, usw.) sind auf deutsch?: Halloooo alle zsm =) ...ich habe kein thema gefunden worum es darum geht , welche spiele aus uk auf deutsch spielbar sind . darum habe ich ein neues...

  4. Spiele aus UK in deutsch?: Mich würde interessieren welche Spiele, die man aus UK bezieht, in deutsch sind. Ich weiß diese (aus berichten eines bekannten): Midnight Club LA...

  5. Kann man Spiele aus England auf deutsch Spielen?: Hallo, wie der Name schon sagt: Kann man Spiele aus England auf deutsch Spielen? Oder halt aus Frankreich oder Polen...:rolleyes: Geht das...??...