Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    des des ist offline

    No More Heroes: Heroes Paradise

    Manche kennen es ja vielleicht von der Wii, jetzt kommt es auch für die Xbox 360.



    Release: 25.2.2010 in Japan

    Sieht stark nach einem Remake des ersten Teils aus.

  2. Anzeige

    No More Heroes: Heroes Paradise

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: No More Heroes: Heroes Paradise

    Remake direkt solls wohl nicht werden sondern ne Neu-Entwicklung.
    Hab den teil auf der Wii noch nicht gezockt, weil ich da immer Bedenken hatte, dass es nix ist. Die Trailer konnten mich da auch nicht so überzeugen. Mal schaun, vielleicht kann mich ne XBOX 360 Version da mehr überzeugen

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: No More Heroes: Heroes Paradise

    Na endlich! Hab' schon ewig drauf gewartet, das NMH mal für die 360 angekündigt wird!

    Killer7 war für mich schon ein künstlerisches Meisterwerk, NMH hab' ich bis jetzt nur bei Freunden gespielt, da ich selbst keine Wii habe. Und dann noch ein komplett neuer Teil, super! Vielleicht wird's ja auch "nur" ein XBLA. Bin auf jeden Fall gespannt, was für Schrägheiten sich der gute Suda 51 wieder einfallen lässt.

  5. #4
    des des ist offline

    AW: No More Heroes: Heroes Paradise

    Naja glaub nicht das es neu wird, Screens sehen eher nach Remake + Extra aus.

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: No More Heroes: Heroes Paradise

    Laut Gamezone und Gamefront soll es sich im Übrigen um eine Umsetzung handeln!

    Bin auch sehr gespannt, da ich mir die Wii-Fassung gespart habe, seit mein Wii dank Update keinen Freeloader (und damit auch keine blutige US-Fassung) mehr frisst. Insofern bin ich hier gespannt, wie es bei der Xbox in Sachen "Versionsunterschiede" und "Landercodefreiheit" aussehen wird. Reichlich aufgehübscht darf es zudem allerdings auch werden - die Wii-Fassung muss ja in einigen Belangen technisch ziemlich übel gewesen sein. Wenn es als Retail-Fassung kommt, steht einem Kauf meinerseits jedenfalls (fast) nichts im Wege…

  7. #6
    des des ist offline

    AW: No More Heroes: Heroes Paradise

    Wenn ich ehrlich bin sehen die Screenshots nicht wirlich aufgebessert aus, aber ich warte lieber auf High Quality Scans am Wochenende und mal ein eventuelles Video ab.

  8. #7
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: No More Heroes: Heroes Paradise

    Noch ganz interessant:
    No More Heroes: Eiyû tachi no Rakuen (engl: "No More Heroes: Heroes' Paradise") ist ein Remake des Wii-Titels von 2007, der grafisch überarbeitet und in HD-Grafik gehalten ist. Die Sprachausgabe ist wahlweise Englisch oder Japanisch.
    Quelle: Gamefront.de

  9. #8
    des des ist offline

    AW: No More Heroes: Heroes Paradise

    Eines der wenigen Spiele bei dem ich englisch bevorzugen würde. Selbst die japanische Wii Fassung hatte ja schon englische Sprache.

  10. #9
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: No More Heroes: Heroes Paradise

    Freut mich für die, die keine Wii haben. Sowas wie NMH bekommt man nicht alle Tage. Trotzdem warne ich schonmal die, die auf die rein technische Umsetzung eines Spiels viel wert legen. In der Hinsicht hat es Grasshopper nämlich nicht allzu drauf. Deren Spiele leben eher vom Style und der Abgedrehtheit.

  11. #10
    des des ist offline

    AW: No More Heroes: Heroes Paradise


  12. #11
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: No More Heroes: Heroes Paradise

    Neue XBox 360 Screens zu No More Heroes!

    klick

    Kann sich dank seinem Cel Shading Look sehen lassen. Gerade die Charaktermodelle der Frauen sehen zu meinem erstaunen - richtig gut aus!

  13. #12
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: No More Heroes: Heroes Paradise

    Boah, wie geil!! Das Spiel währe einer der wenigen gründe weswegen ich mal vorhatte mir ne Wii zu holen..
    Aber das hat sich jetzt ja.. xD

  14. #13
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: No More Heroes: Heroes Paradise

    Vor ein paar Tagen gab Ubisoft bekannt, dass eine überarbeitete Version des Wii-Kassenschlagers No More Heroes für die PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen soll. Während No More Heroes: Heroes Paradise in Japan bereits am 25. Februar 2010 auf den Markt kommt, wird das Remake einen weiten Bogen um die westlichen Gebiete machen. Weder Ubisoft, noch Rising Star Games möchte das Spiel in Europa vermarkten. Bleibt abzuwarten, wie sich das Ganze weiterentwickeln wird.
    No More Heroes: Heroes Paradise Microsoft Xbox 360 News Aktuelles Microsoft Xbox 360 No More Heroes: Heroes Paradise Microsoft Xbox 360 News Aktuelles

    Na toll.. u,u"

  15. #14
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: No More Heroes: Heroes Paradise

    So ein Mist!
    Hoffentlich ist die japanische Version dann wenigstens regionfree.

  16. #15
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: No More Heroes: Heroes Paradise

    Und die japanische Fassung läuft zudem Gefahr, lediglich unter den Ladentheken verkauft werden zu dürfen, da diese der ungeschnittenen nordamerikanischen Fassung (also inkl. literweise Blut) entspricht! Auf der anderen Seite ja durchaus begrüßenswert, dann genau diese Version zu erhalten.

    Quelle


    Allerdings kann ich nur wiederholen:
    Hoffentlich ist die japanische Version dann wenigstens regionfree.

  17. #16
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: No More Heroes: Heroes Paradise

    Ich hab mich von der Wii Version bislnag ferngehalten weil die ja überall in EU zensiert ist, einzige Möglichkeit war also bei mir USA und da Freeloader nich mehr geht und ich net son Chipeinbaufan bin...wurde es von der Liste gestrichen

    Mal sehen wie sich das entwickelt, aber ich glaube fast, man hat an NMH als Xbox 360 Game zu hohe Ansprüche...ich meine, als Wii-Game super und so, aber 360? Wenn es nichtmal die Steuerung gibt? Ich weiß ja nicht...

  18. #17
    des des ist offline

    AW: No More Heroes: Heroes Paradise

    Hoffentlich ist die japanische Version dann wenigstens regionfree.
    Viel Spass beim enttäuscht werden, 99,9% aller für den japanischen Markt releasten Spiele haben Region Lock!

  19. #18
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: No More Heroes: Heroes Paradise

    Japanese Debut Trailer

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=04mYyDsA_fI[/YOUTUBE]

    Ich bete zum Videospiel-Gott, das es auch bei uns rauskommt!



    //
    Zitat des Beitrag anzeigen
    Viel Spass beim enttäuscht werden, 99,9% aller für den japanischen Markt releasten Spiele haben Region Lock!
    Noch ist ein Fragezeichen bei "PAL"...
    http://www.play-asia.com/paOS-13-71-...+-70-3n75.html

  20. #19
    des des ist offline

    AW: No More Heroes: Heroes Paradise

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Klar, das ist da immer .

  21. #20

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serie Heroes

    Heroes: Wie ich feststellen konnte sehen total viele User in diesem Forum diverse Serien. Ich persönlich sehe keine einzige Serie :) . In dieser Serie...

  2. No More Heroes: Hero's Paradise - Eiyuutachi no Rakuen: Manche kennen es ja vielleicht von der Wii, jetzt kommt es auch für die PS3. ...

  3. No More Heroes 3?: 138664 Goichi "Suda51" Suda und Grasshopper haben ein Bild eines baldigen Titels gezeigt, welches ein Bild von einer "vermummten" Person zeigt. No...

  4. "No More Heroes - Heroes' Paradise" Trophies: No More Heroes - Heroes' Paradise...