Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: No More Heroes: Heroes Paradise

    Neuer TV Spot:

    No More Heroes: Paradise: Japanischer TV-Spot zum Spiel

  2. Anzeige

    AW: No More Heroes: Heroes Paradise

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: No More Heroes: Heroes Paradise


  4. #23
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: No More Heroes: Heroes Paradise

    Weiss man mittlerweile schon, ob die J-Version PAL-kompatibel sein wird?

  5. #24
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: No More Heroes: Heroes Paradise

    Warte.. *mal kurz die newsseiten meines vertrauens durchforste*
    Nö, bis jetzt gibts diesbezüglich nichts neues. ^^

  6. #25
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: No More Heroes: Heroes Paradise

    Yes! Lange drauf gewartet

    Der Titel hat auf der Wii zwar was zu suchen, wegen der Steuerung mit der Wii-Mote, dennoch finde ich dass er besser zur Xbox passt.

    *excited*

  7. #26
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: No More Heroes: Heroes Paradise

    Zitat xSpheraX Beitrag anzeigen
    *excited*
    Freu' dich nicht zu früh.
    Das Spiel erscheint nur in Japan und es ist noch offen, ob es regionfree sein wird.

  8. #27
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: No More Heroes: Heroes Paradise


  9. #28
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

  10. #29
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

  11. #30
    Bairoku

    AW: No More Heroes: Heroes Paradise

    Das Spiel ist ja bereits seit ein paar Tagen und bei den japanischen Gamern scheint es irgendwie nicht so gut anzukommen: No More Heroes-Heroes' Paradise-Amazon.co.jp
    Da ich kein japanisch kann, weiß ich nicht, was da kritisiert wird, aber es würde mich brennend interessieren...

    Hat jemand eigentlich schon was neues bezüglich der Regionskompatibilität erfahren? Über Google finde ich dazu nichts und bei play-asia.com ist das immer noch nicht vermerkt...

  12. #31
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: No More Heroes: Heroes Paradise

    Wie ein japanisches Spielemagazin mit einigen Screenshots beweist, soll wohl lediglich die 360-Version über Gore und sonstige Gewalteinstellungen verfügen. Die PS3-Version offenbar nicht.

    Erklärbar wäre dieser Umstand möglicherweise mit der Tatsache, dass Gewalt in Japan mittlerweile auch immer stärker in die öffentliche Diskussion rückt. Einige prominente PS3 Titel sind in Japan nur in einer zensierten Version erschienen bzw. laufen auf japanischen Konsolen nur zensiert. So beispielsweise Uncharted und Resistance: Fall of Man. Da die Xbox 360 in Japan kaum eine Rolle spielt, ist die Zensur hier höchstwahrscheinlich sogar von Sony so gewollt, weswegen es nun hier zu diesen Versionsunterschieden gekommen sein könnte.
    Quelle: Schnittberichte.de


    Und obwohl die NTSC-J Version längst erhältlich ist, ist nachwievor unklar ob sie auch auf deutschen Konsolen läuft. Müsste halt mal jemand ausprobieren...

    Buy No More Heroes: Eiyuutachi no Rakuen (Xbox360)
    http://www.schnittberichte.com/news/pics/no_more_heroes_hp.jpg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Serie Heroes

    Heroes: Wie ich feststellen konnte sehen total viele User in diesem Forum diverse Serien. Ich persönlich sehe keine einzige Serie :) . In dieser Serie...

  2. No More Heroes: Hero's Paradise - Eiyuutachi no Rakuen: Manche kennen es ja vielleicht von der Wii, jetzt kommt es auch für die PS3. ...

  3. No More Heroes 3?: 138664 Goichi "Suda51" Suda und Grasshopper haben ein Bild eines baldigen Titels gezeigt, welches ein Bild von einer "vermummten" Person zeigt. No...

  4. "No More Heroes - Heroes' Paradise" Trophies: No More Heroes - Heroes' Paradise...