Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Creez Creez ist offline

    NOch 1 Frage vor Xbox 360 kauf

    Hallo ich hab ne Frage wegen dem Xbox online
    Also ich möchte mir meiner xbox elite dann online gehn und bei uns siehts so aus
    Im keller ist unser router (kein w-lan) und in meinem Zimmer ist so ne netzwerkdose also wo das netzwerkkalbe halt angeschlossen wird und an meiner pc netzwerkkarte dranhängt nun meine Frage:
    Kann ich dann einfach mit nem netzwerkkabel von der Dosen in meinen zimmer anstatt an meinen pc an die xbox hängen und damit online gehn oder muss ich erst den adapter holn den w-lan an pc hängen dass somit der pc das w-lan für die xbox hostet?

  2. Anzeige

    NOch 1 Frage vor Xbox 360 kauf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: NOch 1 Frage vor Xbox 360 kauf

    Wenn mit deiner Netzwerkdose eine LAN-Verbindung zum Router besteht, kannst du die Xbox 360 genauso daran anschließen, wie einen PC.

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: NOch 1 Frage vor Xbox 360 kauf

    Die X-Box 360 hat einen Netzwerkanschluss und liefert auch ein Netzwerkkabel dazu. WLAN würde ein extra Gerät benötigen.
    Also reicht es wenn du da das Kabel anschließt.

    Aber warum nutzt du nicht die Suchfunktion oder goole?

  5. #4
    CotU

    AW: NOch 1 Frage vor Xbox 360 kauf

    Ich schließe hier mal. Die Antworten sind die richtigen.

    Netzwerkkabel kannst du an die Konsole direkt anschließen...
    Der router sollte jedoch selbst schon ins Internet einwählen können, wäre zu bevorzugen.

    ein Splitter für deinen PC wäre jedoch ned schlecht, dann könntest mit PC und XBOX gleichzeitig im Internet sein.. und musst ned immer kabel herumstecken.. Nähere Infos bietet dir dir suchfunktion.. garantiert. =o)

    LG, Closed,
    CotU

Ähnliche Themen


  1. Lohnt sich noch der Kauf bzw. Wechsel von Xbox 360 auf eine PS3?: Seit Monaten nun schon überlege ich, meine XBOX 360 zu verkaufen und dafür mir eine PS3 anzuschaffen. Diese Überlegung kam, da Kingdom Hearts...

  2. Wii - Lohnt sich der Kauf noch?: Ich überlege mir im Mai eine Wii zuzulegen, denn von PS3 und Xbox 360 halte ich nichts. Doch lohnt sich das noch? Die Wii gibt es ja nun schon...

  3. Frage vor dem Kauf?: hallo erstmal, ich habe mich hier angemeldet weil ich mir in den nächsten tagen auch eine xbox 360 zulegen werde und beim kauf möcht ich gleichmal...

  4. psp kauf frage..: kennt ihr so eine seite/laden wo es psp billig zu finden ist..?

  5. [Frage] PS2 Kauf: Guten Abend, will mir eine PS2 kaufen und wollte euch fragen worauf ich achten sollte. Habe schon eine umgebaute XBOX die ich als MediaCenter...