Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    MrSamy MrSamy ist offline

    Normale Xbox 360 Festplatte an Xbox 360 Slim anschließen?

    hallo wie es der name schon sagt ,wollte ich fragen ob es möglich ist, seine normale hdd xbox360 festplatte an die xbox360 slim anzuschließen?

  2. Anzeige

    Normale Xbox 360 Festplatte an Xbox 360 Slim anschließen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: normale mc xbox360 250gb festplatte an xboc360slim?

    Nein das geht nicht. Man kann die Daten aber mit dem Transferkabel auf die Neue HD übertragen.

    Xbox 360 Slim

  4. #3
    MrSamy MrSamy ist offline

    AW: normale mc xbox360 250gb festplatte an xboc360slim?

    ehm was soll mir das bringen wenn die slim die ich meine nur iene 4gb festplatte hatt und ich meine 250gb festplatte anschließen will trotzdem ty

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Normale Xbox 360 Festplatte an Xbox 360 Slim anschließen?

    Für die "Slim" besitzt leider eine eigene Festplatte. Daher wirst Du um den Kauf dieser nicht herumkommen!
    Für weitere Fragen dazu nutze bitte den von Torsten geposteten Link! =]

    • closed •



    Update:

    Habe vorhin eine PN von -=XoDuS=- erhalten, die ich mit dessen Einwilligung hier zum Besten gebe:


    Hallo Max,

    es gibt sehr wohl eine Möglichkeit die alte Festplatte in der Slim zu benutzen. Dazu muss man die alte Festplatte auseinander bauen und ganz vorsichtig in den Festplattenport der Slim stecken!

    Hier mal ein Video!

    Use old xbox 360 HDD with new xbox 360 slim 4GB part 1
    Use old xbox 360 HDD with new xbox 360 slim 4GB part 2

    So kann man sich die günstigere Slim Arcarde holen und die alte 120gb bzw. 250gb Festplatte weiter benutzen. Finde deshalb sollte man den Thread von Samir.7 zum Thema "normale mc xbox360 250gb festplatte an xboc360slim"? wieder öffnen!

    Gruß -=XoDuS=-

    Videos:
    YouTube - old x360 hard drive on new x360 slim
    YouTube - Use old xbox 360 HDD with new xbox 360 slim 4GB part 2


    Es gibt also praktisch doch eine Möglichkeit, seine alte Festplatte "Slim"-tauglich zu machen. Inwieweit dieser Umbau (nicht nur hinsichtlich des Garantieverlusts) Folgen welcher Form auch immer mit sich bringen könnte, vermag ich mal nicht zu beurteilen. Ich öffne den Thread mal vorerst wieder, um spezielle Fragen zur handwerklichen Umsetzung zu ermöglichen. Für allgemeine Festplatten-Fragen zur "Slim" bitte den übergeordneten Thread nutzen! =]








    • opened •

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Normale Xbox360 Festplatte an Xbox360 Slim anschliessen?

    Also für alle Klugscheißer hier ich habe mir auch die neue slim geholt weil ich wissen wollte wie eine Xbox 360 im Vergleich zu einer Ps 3 ist naja , was ich eig. sagen wollte bei dieser Xbox ist KEIN Umbau nötig , da wenn man das Gitter an der Seite entfernt befindet sich dort ein Schacht für eine Festplatte .... daher geht die Garantie nicht verloren.

    Ich hoffe dies konnte euch helfen und bevor ich es vergesse man muss das Geheuse der hdd Festplatte entfernen und Ich denke auch das diese Xbox nur im Preis so niedrig ist wegen der fehlenden Festplatte naja die kostet ja auch nur 20 euro bei ebay , wenn ich beim weiter erforschen einen weg gefunden habe auch andere Festplatten zu benutzen werde ich es posten oder vllt. tut das ja ein anderer ....

  7. #6
    Auch Unregistriert

    Geschenk AW: Normale Xbox360 Festplatte an Xbox360 Slim anschliessen?

    @VP und alle Googler die hier aufschlagen wie auch ich^^
    Zitat VP:
    Also für alle Klugscheißer hier ich habe mir auch die neue slim geholt weil ich wissen wollte wie eine Xbox 360 im Vergleich zu einer Ps 3 ist naja , was ich eig. sagen wollte bei dieser Xbox ist KEIN Umbau nötig , da wenn man das Gitter an der Seite entfernt befindet sich dort ein Schacht für eine Festplatte .... daher geht die Garantie nicht verloren.

    Ich hoffe dies konnte euch helfen und bevor ich es vergesse man muss das Geheuse der hdd Festplatte entfernen und Ich denke auch das diese Xbox nur im Preis so niedrig ist wegen der fehlenden Festplatte naja die kostet ja auch nur 20 euro bei ebay , wenn ich beim weiter erforschen einen weg gefunden habe auch andere Festplatten zu benutzen werde ich es posten oder vllt. tut das ja ein anderer ....
    /Zitat

    bla bla bla.. du bist ja ein Held... Siehe Postings über dir..davon ab..Siehe Folgendes.

    Older harddrives, S-model consoles, and ToU violations - 03 - Using my console - Xbox Support - Xbox Community - Xbox.com

    Also einfach mal weniger Klugscheißen und Informieren ;D

  8. #7
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Normale Xbox360 Festplatte an Xbox360 Slim anschliessen?

    die funktion steht außer frage, man findet sehr viel über den umbau.

    den umfang der garantie (gemeint ist ja meistens die gewährleistung) entscheidet nicht microsoft, sondern der gesetzgeber.

    ich denke aber, dass microsoft das nicht erkennen kann, sollte es in meinem falle zu einem ban von xbox live kommen, so würde ich mir mein recht verschaffen.

  9. #8
    Carax Carax ist offline

    Alte Elite Festplatte an Xbox Slim. Formatierung?

    Hiho zusammen

    Ich bräuchte mal zu einem kleinen Problem euren fachmännischen Rat.

    Kürzlich habe ich mir die wundervolle Game of the Year und PEGI Version von Fallout 3 geholt, welche leider prompt nach dem Einschub mich um ein externes Speichermedium bat.

    Nungut, morgen die Torx Schraubenzieher besorgen um die Festplatte meiner alten Xbox Elite (Gott habe sie selig) aus ihrem Gehäuse zu holen und in die neue Xbox einzusetzen.

    Meine Frage:
    Geht dies problemlos, ohne sie vorher zu formatieren? (Wurde mit dem gleichen Live Account genutzt.)
    Will ungern meinen Spielestart schon wieder verschieben .
    Bzw. ist es sicherlich auch kein problem, dass die neue festplatte erst noch ein paar Tage ohne das Slim Festplattengehäuse ihr Dasein in der neuen Xbox fristen muss.

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Normale Xbox 360 Festplatte an Xbox 360 Slim anschließen?

    was für ein kabel ist das denn?????transfehr,das habe ich noch nie gehört...

  11. #10
    snokey snokey ist offline
    Avatar von snokey

    AW: Normale Xbox 360 Festplatte an Xbox 360 Slim anschließen?

    TRANSFEHRRRRRRRRRRRRRRRR einfach USB stick benutzen und speicherstände übertragen

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Slim Externe Festplatte anschließen?: Hallo ich habe seid heute ein xbox 360 Slim mit 4 GB interner speicher die find ich ziemlich wenig und frage mich nun ob man für spielstände und...

  2. Xbox 360 Slim an Teufel Concept F anschließen?: Hey, hab eine neue xbox 360 slim und hab sie mit einem HDMI kabel an meinen samsung p2450 angeschlossen. da der jedoch keine eingebauten...

  3. Xbox 360 mit externer Festplatte anschließen?: HEyho, Bin neu hier und wollte fragen wie man eine 250GB HDD festplatte anschließt, weil ich hab eine xbox 360 mit 4gp flashspeicher...is schon...

  4. Externe Festplatte an die Xbox 360 anschließen: Hallo, ich habe mir eine 500GB 2,5" Externe Festplatte gekauft, die ich an die Xbox 360 anschließen möchte. Besitze eine Xbox 360 Arcarde 20GB....

  5. xBox 360 kinect- nur für Slim oder auch für "die Normale Elite" ???: Hey Leute, ich steh vor der Frage mir an Weihnachten kinect zu wünschen. Ist das überhaupt möglich oder ist kinect nur für Xbox 360 slim Ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 elite festplatte in slim

xbox 360 festplatte in xbox slim

xbox 360 alte festplatte auf neue slim

passt festplatte xbox 360 slim

alte xbox 360 festplatte in slim

xbox 360 festplatte auf slim

xbox 360 festplatte in slim

xbox elite festplatte xbox slim

http:www.forumla.def-microsoft-xbox-360-forum-34t-normale-xbox-360-festplatte-xbox-360-slim-anschliessen-172080

xbox 360 festplatte mit xbox 360slim verbinden

festplatte passt nicht in xbix 360

kann man von der xbox 360 elite auf die xbox 360 slim

passt die festplatte von der xbox 360 s auch in der 360 e

xbox 360 slim

xbox 360 slim festplatte

umbau festplatte xbox 360 zu xbox slim

umbau festplatte xbox 360 zu xbox 360e

xbox 360 slim festplatte in normale xbox360

xbox 360 elite slim festplatte

kann man bei der xbox 360 slim die Festplatte von der normalen xbox 360 benutzen

festplatte xbox 360 in slim

elite festplatte in slim

alte xbox hdd in xbox 360 elite

festplatte von normal xbox 360 zu slim

xbox 360 slim passen die alten festplatten