Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Apokalypti Apokalypti ist offline
    Avatar von Apokalypti

    Oblivion ! Hilfe

    hi ich hab ein problem mit mein Oblivion steuerung...

    bei mir sind die analoge getaucht also mit der linke analog zielt man ( mir wäre es lieber wenn ich damit laufen könnte) und mit der rechte analog lauft man ( zielen wäre es mir lieber wie alle andere spiele...)

    naja daran kann man sich gewöhnen und trotzdem spielen aber wenn man mehrere spiele spielt dann ist das nicht so toll^^

    naja im mein oblivion handbuch steht da das die steuerung ungekehrt sind
    (nach meinen wunsch) und ich kann es im Optionen nicht tauchen , ich finde kein optionen dafur.

    wenn jmd mir helfen könnte wäre wirklich sehr nett

    Danke
    mfg Apo

  2. Anzeige

    Oblivion ! Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Oblivion ! Hilfe

    Es gibt bereits einen XBox 360 Oblivion Hilfe Thread...falls dieser nicht Hilft dann stelle deine Frage im Unterforum des PS3 Bereichs

    ~closed-from-krüse~

Ähnliche Themen


  1. Oblivion - Hilfe: Hallo. Seit einiger Zeit bemerke ich immer mehr Bugs auf Oblivion. Auch mit dem Refresh werden sie nicht besser. Und die schlimmsten Bugs...

  2. Oblivion Hilfe bei Zusatzmissionen: Habe folgendes Problem hab, auf meiner Xbox 360 mir die Zusatzdisk von Oblivion gekauft (Shivering Isles inkl. Knights of the Nine). Kann allerdings...

  3. Oblivion IV - Der letzte Raub Hilfe: Hi leute bin neu hier habe ein Gutes game forum gesucht und bin darauf gestoßen ;) Also gleich zu meinem Problem, ich spiele Oblivion IV The elder...

  4. [Oblivion] Brauche Hilfe bei ne Mod: Bei mir tut eigentlich jeder Mod bis auf Nec's Mystic Dark Elf und den find ich eig. am besten kann mir da jemand helfen. Wenn ich den nämlich...