Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    catWIIsel catWIIsel ist offline
    Avatar von catWIIsel

    Oddworld auf der 360?

    Hallo

    ich wollte mir gern eine 360 zulegen aber ich würde gern meine alten Oddworld Games drauf zocken - In der Rückwärstliste sind die beiden Spiele nicht drin-
    nun meine Fragen

    Ist es möglich das die Spiele dennoch auf der 360 laufen? Hat jemand das getestet oder weiss was darüber?

    Wie finde ich raus ob die Spiele evtl. noch kompatibel gemacht werden?


    ich finde das saudoof das es da so schwierigkeiten gibt!


    danke schon mal für Antworten

  2. Anzeige

    Oddworld auf der 360?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gizz612 Gizz612 ist offline

    AW: Oddworld auf der 360?

    Es ist nicht kompatibel wenn es nicht auf der liste steht. Aber die entwickler arbeiten daran mehr spiele spielbar zu machen.

Ähnliche Themen


  1. Oddworld: New'n'Tasty: http://www.youtube.com/watch?v=gIO9a2HXrl0 INFOS: Titel: Oddworld: New'n'Tasty Systeme: PS4, PS3, PSVita, XBox One, XBox 360, PC und Wii U...

  2. Oddworld: New ‘n’ Tasty: Es ist schon länger bekannt das unser lieblings Alien Abe ein Remake erhalten wird. Bisher war es jedoch nur auf Current Gen versprochen. Aber seit...

  3. Oddworld: Much’s Oddysee: Oddworld-Spiele für PS Vita bestätigt, inkl. Cloud-Saves http://www.play3.de/2011/06/07/oddworld-spiele-fur-ps-vita-bestatigt-inkl-cloud-saves/

  4. Oddworld Compilation: Oddworld Compilation für PS3 bestätigt Just Add Water arbeitet derzeit an der PS3-Version der “Oddboxx”, einer Sammlung der ersten vier...

  5. Oddworld für die Wii?: Also ich bin ein Riesen Oddworld Fan - Zu den Spielen könnt ihr bitte auch eure Meinung hier posten, das interessiert mich doll- aber es gab zu...