Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Of Orcs and Men

    enttäuschung PUR!!!
    hab mich so auf das game gefreut, heute 1 stunde gezockt, im laden angerufen und gefragt was ich noch bekomme für ein 5 stunden altes game!!
    die antwort: 30 euro wenn ich was anderes kaufe, also 55 für dishonered (noch 25) und das mieseste geschäft 2012 für mich war übern tisch!!

    sorry, aber wer dieses atmosphärisch gelungene, grafisch wirklich nett anzuschauende und, aufGrund der abneigung der 2 protagonisten, aber-witzige game, mit so einem besch.ssenen... ermmm sorry, bescheidenen kampfsystem verhunzt hat, gehört geschlagen, geteert und gefedert.....
    schade um meinen heimlichen favorit 2012, neben borderlands2 und sleeping dogs.

  2. Anzeige

    AW: Of Orcs and Men

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Of Orcs and Men

    Welch Glück das ich deinen Beitrag gerade lese.
    Ich hätte mir das Spiel vorhin fast gekauft nachdem die im Geschäft XCom nicht hatten und ich einen Frust Kauf gestartet hätte O.o

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    sorry, aber wer dieses atmosphärisch gelungene, grafisch wirklich nett anzuschauende und, aufGrund der abneigung der 2 protagonisten, aber-witzige game, mit so einem besch.ssenen... ermmm sorry, bescheidenen kampfsystem verhunzt hat, gehört geschlagen, geteert und gefedert.....
    schade um meinen heimlichen favorit 2012, neben borderlands2 und sleeping dogs.
    Magst du vielleicht ein wenig Ausführen wie das Spiel genau war, was so schlecht daran ist und vor allem warum?

  4. #23
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Of Orcs and Men

    nur das angesprochene kampfsystem, das macht das game für mich kmpl. unspielbar!!
    du hast 4 felder in welche du befehle wie fernangriff, harter schlag oder verteidigungshaltung wählen kannst und dann läuft alles automatisch ab!
    du hast keine chance auf gegebenheiten zu reagieren, ausser pause/kampfmenü, einen oder mehrere befehle löschen und neu eingeben!!
    mach das mal wenn 8 oder 10 gegner von fern und nah auf dich eindreschen!!
    ständig fiel einer der "helden" und beim versuch ihn zu retten ging der andere drauf....
    wer denkt sich nur solchen, sorry, bull-crap aus...... vllt steigt ja einer von 100 dahinter und erklärt wie´s geht und man sich nicht frustet, mir ist es nicht gelungen....

  5. #24
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Of Orcs and Men

    Danke dir.
    Gerade in einem anderen Bericht gelesen das es wohl recht ähnich vom Kampfsystem her sein soll wie Game of Thrones und das Spiel hat bekanntlich ja auch ziemlich geflopt. Ebenfalls soll der Rollenspiel Anteil sehr mau sein, auch wenn Optik und Atmosphäre stimmig sind... diese aber reißen es wohl nicht raus.

    Schade darum, die Trailer haben echt viel Potential versprochen.

  6. #25
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Of Orcs and Men

    Aber egal welches Spiel.. an irgendwas wird heutzutage immer gespart

    Dishonored ist insgesamt Gut geworden.. nur einige mögen die grafik nicht, Sleeping Dogs ist ein wenig zu "klein" für ein großes Open World.. und naja jetzt das hier halt.

  7. #26
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Of Orcs and Men

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Aber egal welches Spiel.. an irgendwas wird heutzutage immer gespart

    Dishonored ist insgesamt Gut geworden.. nur einige mögen die grafik nicht, Sleeping Dogs ist ein wenig zu "klein" für ein großes Open World.. und naja jetzt das hier halt.
    Wer bei Dishonored die Grafik nicht mag hat definitiv ein Problem mit den Augen oder seiner Wahrnehmung, denn der Stil sieht sehr schön aus.
    Das einzige Problem ist, dass das Spiel keine tiefe entwickelt, nicht mal zum eigenen Charakter und das die Story auch eher sehr magere Kost ist.

    Bei Of Orcs and Men ist das Ding, dass sie ein ganz anderes Gameplay machen wollten, nur ist anders nicht immer toll. Sonst sei das spiel aber recht okay.

  8. #27
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Of Orcs and Men

    Ich habs leider selbst nich hier.. daher kann ich dazu nichts sagen ^^

    Das Gameplay von dem hier ist wie gesagt dem Gameplay von "Game of Thrones" ähnlich.. daher ist es ja nicht wirklich neu. Was aber komisch ist das bis auf einen Trailer nichts über das Gameplay gab vor dem Release.. deswegen frag ICH mich ob das nun gewollt war und sie sich dachten "Wir zeigen nur das gute zeug dann kauft es jeder" oder ob sie sich sicher waren das es unwichtig ist uns das Gameplay zu zeigen.. da sie es selbst gut finden.

  9. #28
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Of Orcs and Men

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Wer bei Dishonored die Grafik nicht mag hat definitiv ein Problem mit den Augen oder seiner Wahrnehmung, denn der Stil sieht sehr schön aus.
    Sehe ich ähnlich, denn das Gesamtpaket von Dishonored ist richtig gut geworden. Die Grafik ist nichts Bahnbrechend oder besonders scharf, dafür aber überzeugend in der gesamten Atmosphäre weshalb es da nichts zu kritisieren in diesem Punkt gibt - lediglich den Wunsch das es schärfer dürfte.

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Das einzige Problem ist, dass das Spiel keine tiefe entwickelt, nicht mal zum eigenen Charakter und das die Story auch eher sehr magere Kost ist.
    Die Kritik wird oft genannt. Ich kann dies beim besten Wille nicht zustimmen, denn die Story tiefe ist aufgrund der vielen kleinen Dinge "möglich". Sie wird nur eben nicht durch Sequenzen oder diverse Stellen, wo das Spiel anhält und erzählt, an den Spieler gebracht. Sondern während des Spielens durch Gespräche, Bücher und andere Szenen. Toll.

    Das Problem bei Of Orcs and Men ist wohl die schlechte Umsetzung. Es bringt die beste Story nichts wenn das Spiel zur Story unerträglich ist. Wirklich sehr Schade - das Setting hätte mich sehr interessiert. Aber wie Vicent Valentine bereits vermutet, so vermute auch ich das man bewusst vor der Veröffentlichung kaum Material präsentiert hat um die schlechten Kritiken vorweg zu nehmen.

  10. #29
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Of Orcs and Men

    naja, aber die "etwas zu geringe" grösse lässt sich schwer mit einer vollkommen verhunzten befehlseingabe vergleichen.
    diese frustet einen halt jede minute!
    und wenn man mit 3 gegnern noch kurzen prozeß macht aber 5 bis 8 schon das 90% ableben prophezeien, läßt man das game trotz der genialen dialoge, der super blitz/wettereffekte und dem guten ansatz mal die "grünhäute" zu spielen, links liegen..... schade drum.....

    und bei dishonored von augenleiden zu sprechen halte ich persönlich für überzogen, mir gefällt diese wischi-waschi aquarell-optik auch ned besonders....
    is halt geschmackssache......

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Orcs Must Die! Unchained: Das "Free-to-Play Card-Collecting-MOBA-Spiel" Orcs Must Die! Unchained wurde für die PlayStation 4 angekündigt. Es erscheint 2015. Dann auf zur...

  2. Of Orcs and Men: (hab nix per Sufu gefunden) Of Orcs and Men: Erste Infos und Bilder zum neuen RPG ...

  3. Of Orcs and Men: Of Orcs and Men: Erste Infos und Bilder zum neuen RPG http://www.play3.de/2011/04/29/of-orcs-and-men-erste-infos-und-bilder-zum-neuen-rpg/ ...

  4. Orcs Must Die!: Orcs Must Die! Orcs Must Die! enthüllt - Video und Screens ...