Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Masa Masa ist offline
    Avatar von Masa

    Online-Newbie, brauche Tipps

    hey .. hab heute zum ersten mal meine test-goldmitgliedschaft ausprobiert

    zwar hat lost planet spaß gemacht, man hatte zwar wenig chancen vor allem gegen japaner aber bei 8 spieler match war ich ganz in ordnung ..

    aber bei halo 3 und cod 3 wurde ich regelrecht abgeschlachtet .. kaum sieht man den gegner scho ist man tot ... und das in keinem rangspiel .. nein, in so nem angeblichen anfängermatch =(

    gibt es tips um besser zu werden? ich meine durch alle 5 sec sterben wird man nicht besser, gibt es techniken wie man besser zielt? bin eher maus und tastatur gewohnt, mit dem pad treffe ich höhstens den bauch aber nie den kopp =/

    wäre für jeden tip, sei es zur taktik, spielweise oder sonstiges, dankbar ...
    am besten im bezug auf die oben genannten spiele

    grüße ^^

  2. Anzeige

    Online-Newbie, brauche Tipps

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: online-newbie ..tipps

    Spiel am besten erst mal den Story-Modus durch, das wäre ein gutes Training.
    Danach kannst du dann im Internet anfangen.
    Ich kann dir nur zustimmen, besonders bei Halo 3 laufen voll die Freaks rum, Leute, die auch schon gut Halo 1 und 2 konnten, deswegen, ich werde zwar nicht allzu schnell abgeschlachtet, aber es macht mir persönlich kein Spaß, deswegen spiel ich es kaum!

  4. #3
    Masa Masa ist offline
    Avatar von Masa

    AW: online-newbie ..tipps

    naja .. lost planet hab ich durch .. zwar auf easy aber ging ganz gut .. kein boss war zu schwer und den wurm hab ich wegen dem erfolg sogar 3 mal gekillt (weil er immer wieder kam wo ich das "g" von dem suchwort "mirage" suchte und nit fand >_< )

    halo hab ich auch durch aber leider auch nur auf einfach, hätt ich bloß gewusst dass es dafür keine erfolge gibt hätt ich gleich auf normal angefangen -_-

    naja, was bei halo 3 z.b. nervt ist dass auch wenn ich mit nem granatenwerfer eienn von hinten überrasche ich am ende der tote bin die zielen alle viel besser

  5. #4
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: online-newbie ..tipps

    Das kann garnicht sein. Wenn du wirklich bei CoD angeschlachtet wirst, hast du entweder die Story noch nich durch. Und deine Sense würd ich einstellen. Wenn es immernoch nicht stimmt müsstest du der übelste Obernoob sein, aber das kann ich mir nicht vorstellen. CoD is nich schwer ;D

    Guck ma auf Halo 3 Seiten da sind meist so Einsteigertipps fürs zocken

  6. #5
    Masa Masa ist offline
    Avatar von Masa

    AW: online-newbie ..tipps

    cod 4 hab ich nur aufm pc gezockt und j es war leicht

    cod 3 (was anderes stand auch nicht oeben) hab ich auch durch und online wurd ich halt sofort als ich einen gegner sah mit 1-2 schüßen platt gemacht .. konnte noch nitma zum zielen ansetzen ... vielleicht hängt es auch davon ab dass ich die maps eben nit kenne

  7. #6
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Online-Newbie, brauche Tipps

    Naja das mit Halo 3 online ist ja so eine sache*lol*.Ab und zu hast du spiele da bist du einer der besten,hast sogar den höchsten rang von alle und dann kommt einer mit einen niedrigen(besonders häufig bei ``nicht`` ranglisten spiele) rang und zeigt dir mal eben wie das geht*gg*.Hinzu kommt,dass dort ab und zu die leute zusammen halten z.b wenn es der gleiche namen ist,was die sache dann etwas schwerer macht.Einfach üben und evtl.die steuerung etwas verändern damit du deine aktionen noch schneller durchführen kannst als dein gegner;-).
    Kleiner tipp,wenn du mal richtig frust schieben willst....spiel mal Gears Of War online,als anfänger haste nach 20 min die schnauze voll*fg*

  8. #7
    Masa Masa ist offline
    Avatar von Masa

    AW: Online-Newbie, brauche Tipps

    angeblich soll gears of war wegen der motorsäge unfair sein ^^ .. wer sie hat gewinnt .. fast xD

  9. #8
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Online-Newbie, brauche Tipps

    Zitat Masa Beitrag anzeigen
    angeblich soll gears of war wegen der motorsäge unfair sein ^^ .. wer sie hat gewinnt .. fast xD
    Wer sie hat?Man hat die Kettensäge die ganze zeit mit in der Waffe,es sei denn man legt sie ab^^...also das find ich nicht grad unfair.
    Schlimmer sind die Sniper-.-!Da gibt es leute,wenn die den sniper haben,da kannste dich genauso gut gleich selbst in die luft jagen.Die treffen dich sogar beim ausführen einer rolle genau in den Kopf.
    Also von allen online-spielen kann ich das am wengisten,dabei hab ich das seit über einem jahr*lol*.
    Lad dir mal die multidemo zu Frontline runter,das könnte ein spiel für dich sein*gg*.

  10. #9
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Online-Newbie, brauche Tipps

    Zitat NewEnd Beitrag anzeigen
    Wer sie hat?Man hat die Kettensäge die ganze zeit mit in der Waffe,es sei denn man legt sie ab^^...also das find ich nicht grad unfair.
    Schlimmer sind die Sniper-.-!Da gibt es leute,wenn die den sniper haben,da kannste dich genauso gut gleich selbst in die luft jagen.Die treffen dich sogar beim ausführen einer rolle genau in den Kopf.
    Also von allen online-spielen kann ich das am wengisten,dabei hab ich das seit über einem jahr*lol*.
    Lad dir mal die multidemo zu Frontline runter,das könnte ein spiel für dich sein*gg*.
    Kenne ich leider nur zu gut.
    Wenn du GoW-Anfänger bist, dann ziehen die einen restlos ab, keine Chance.
    Aber nach ca. nem Monat - halben Jahr kannste das genauso gut, GoW ist wirklich nur übungssache bzw. gewöhnungsbedürftig

  11. #10
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Online-Newbie, brauche Tipps

    Zitat sUfLeX Beitrag anzeigen
    Kenne ich leider nur zu gut.
    Wenn du GoW-Anfänger bist, dann ziehen die einen restlos ab, keine Chance.
    Aber nach ca. nem Monat - halben Jahr kannste das genauso gut, GoW ist wirklich nur übungssache bzw. gewöhnungsbedürftig

    Sobald man weiss,wo welche Waffe liegt und welche Waffen sinn macht,wenn das gegnerische team z.b den Sniper hat,hat man schonmal einen riesenvorteil gegen anfänger bei gow.Aber da gibt es leute....wahnsinn,da fragt man sich wirklich wie die das machen.

  12. #11
    Masa Masa ist offline
    Avatar von Masa

    AW: Online-Newbie, brauche Tipps

    naja gow werd ich mir trotzdem mal holn .. allein scho egen der grafik und der spielbarkeit .. auch wenns k,urz ist soll es geil sein ^^

    naja .. werd wohl üben üben üben müssen ^^ ... ist halt doof wenn man maus und tastatur gewohnt ist ^^

  13. #12
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: online-newbie ..tipps

    Ihr wechselt das Thema (GoW)

    Zitat Masa Beitrag anzeigen
    cod 4 hab ich nur aufm pc gezockt und j es war leicht

    cod 3 (was anderes stand auch nicht oeben) hab ich auch durch und online wurd ich halt sofort als ich einen gegner sah mit 1-2 schüßen platt gemacht .. konnte noch nitma zum zielen ansetzen ... vielleicht hängt es auch davon ab dass ich die maps eben nit kenne
    Von CoD4 hab ich garnicht geredet

  14. #13
    Masa Masa ist offline
    Avatar von Masa

    AW: Online-Newbie, brauche Tipps

    sicher? ich bin mir sicher ne 4 gelesen zu habn sicher haste es danach editiert xD xD xD


    na egal, fakt ist dass es nix mit "obernoob" zu tun hat wenn man keine chance hat überhaupt nen schuß abzugeben =/

  15. #14
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Online-Newbie, brauche Tipps

    Zitat Masa Beitrag anzeigen
    sicher? ich bin mir sicher ne 4 gelesen zu habn sicher haste es danach editiert xD xD xD


    na egal, fakt ist dass es nix mit "obernoob" zu tun hat wenn man keine chance hat überhaupt nen schuß abzugeben =/
    Ich hatte CoD4 stehen aber nach 10 Sekunden sofort editiert^^

  16. #15
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Online-Newbie, brauche Tipps

    Auch bei CoD gibts natürlich sehr sehr gute Leute. Also üben üben üben, mehr kann mann da nit machen.

Ähnliche Themen


  1. brauche tipps... (fussball-sim!): moin, weiß nich genau wohin mit dem thema, aber hier dürfte das pasen ;) ähm, ich bin bei einer online fussball sim und ich stehe da vor ner...

  2. Bin neu und brauche ein paar Tipps: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen die PS3 und finde sie auch voll super. Jetzt habe ich von diesem Linux Yellow Dog gehört und wollte es...

  3. Brauche eure Tipps: Hey Leute! Ich besitze eine Wii und deswegen habe ich auch KEINE ahnung, welche spiele es auf dem GC gibt! Deswegen auch meine Frage: Welche...