Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Konsolenrocker 81 Konsolenrocker 81 ist offline

    Original Wlan Adapter?

    Hi,möchte mir gerne Xbox Live zulegen,und wollte mal wissen ob ich dafür den Original Xbox Wlan Adapter brauche,oder ob ich auch n normalen z.b von Fritz USB Wlan dings gerät nehmen kann???

  2. Anzeige

    Original Wlan Adapter?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Original Wlan Adapter?

    ich denk mal du brauchst zu 95% den original XBOX 360 WLAN adapter!
    aber warum verkabelst deine 360 nicht einfach per netzwerkkabel mitn Router?

  4. #3
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Original Wlan Adapter?

    weil sein router evtl. nicht an seiner konsole ist!???ich habe den w-lan adapter und funktzt sehr gut..

  5. #4
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Original Wlan Adapter?

    man hat ja nen netzwerkkabel dabei und kann glaubch auch jedes andere beliebige CAT5 netzwerkkabel verwenden!

  6. #5
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Original Wlan Adapter?

    mein router ist ein stockwerk weiter unten und ich habe keinen bock da ein kabel durch mein haus zu legen!da is mir der teuerne preis des adapter auch noch wert

  7. #6
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Original Wlan Adapter?

    ok das isn argument ich glaub der adapter kostet so an die 60€! hmm könntest dir das geld aber auch sparen und folgendes tun deine 360 mit dem pc verbinden und dich dann über den pc mit deiner 360 ins xbox live netzt einklinken sozusagen den pc als netzwerkbrücke nutzen!

  8. #7
    Konsolenrocker 81 Konsolenrocker 81 ist offline

    AW: Original Wlan Adapter?

    mmmmpf,es könnte soooo einfach sein. auf die idee bin ich n och garnicht gekommen.dankeschöööööön

  9. #8
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Original Wlan Adapter?

    Aber wie genau das mit der netztwerk brücke funktioniert weiß ich nicht aber es sollte rein theoretisch funktionieren!

  10. #9
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Original Wlan Adapter?

    kann ich mir nichtn vorstellen-wozu gibt es denn dan den adapter

    svr08:adde mich bidde mal in xbox live wenn du wieder das hast...

  11. #10
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Original Wlan Adapter?

    Helgo03.. aber etz weder zum thema.sonst bekommen wir wieder eine verwarung^^
    aufjedenfall lohnt sich der kauf des adapteres aber man sollte darauf achten, das der computer aus ist! sonst hängt es vvl. beim onlinespielen..

  12. #11
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Original Wlan Adapter?

    was per wlan lagts dann wenn der pc gleichzeitig im wlan netz ist?

  13. #12
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Original Wlan Adapter?

    ne.beispiel cod4nline

    die verbindung, wenn der computer an ist habe ich 2-3 striche
    wenn er aus ist habe ich 4,also perfekt..

    Striche=verbindung

  14. #13
    Maexle Maexle ist offline
    Avatar von Maexle

    AW: Original Wlan Adapter?

    Ihr habt ja hier erwähnt das man die xbox mim pc verbinden kann um dann mit der xbox online zu gehen.Hat da jemand schon erfahrungen damit gemacht und gibt es lags wenn man es so macht?

  15. #14
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Original Wlan Adapter?

    ahso hmm aber der pc mit im wlan drin zur selben zeit? oder wie?

  16. #15
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Original Wlan Adapter?

    das wird sicherlich nicht funktionieren...

  17. #16
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Original Wlan Adapter?

    nu verwirrste mich!

  18. #17
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Original Wlan Adapter?

    Das Thema hatten wir doch schon mal...

    Xbox 360 WLAN nur mit Microsoft WLAN Adapter?


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 WLAN nur mit Microsoft WLAN Adapter?: Hallo, ich habe mir eine XBox 360 zugelegt und würde damit auch gern online gehen. Ich habe einen Speedport von der Telekom. Ich wollte das...

  2. Verkaufe:Original Microsoft Xbox 360 Wireless Networking Adapter: Verkaufe: Original Microsoft Xbox 360 Wireless Networking Adapter ( NEU ) für 54 inkl. Versand ( amazon neu preis, 73 ) Produktbeschreibungen ...

  3. [Biete] Original WiiMote + Nunchuck + WiiMotion Plus-Adapter: Ich biete hiermit eine weiße, orignale Wiimote + weißer Nunchuck und einen WiiMotion Plus-Adapter an. Alle drei Geräte sind in einem einwandfreiem...

  4. Wlan ohne Microsoft wlan adapter: Ich habe mir vor kurzem eine xbox 360 gebraucht gekauft... Würde gerne auch online zocken, habe aber nicht so große lust eine Kabel quer durch die...

  5. [NEU/OVP] 2x Original Xbox 360 WLAN N Adapter 300MBit/s: 2x Original Xbox 360 WLAN N Adapter: http://www.forumla.de/bilder/2010/08/sdc105790dsj-1.jpg Klick mich für eine Großansicht! ...