Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Over G Fighters

    Over G Fighters



    System: Microsoft XBOX 360

    Genre: Fliegen, Simulation

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: 27.06.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Over G Fighters

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aurum

    Over G Fighters

    Endlich mal wieder ein Simulator. Die Grafik sieht gut aus, wenngleich ich mir auf der Xbox 360 doch noch einiges mehr vorstellen kann. Insbesondere die Darstellung des Cockpits ist mir in dieser Hinsicht negativ aufgefallen.

    Aber Grafik ist nicht alles. Bleibt also abzuwarten, wie die Flugphysik, Wettereffekte und das Schadensmodell sind. Wenn hier nicht geschlampt wurde und insbesondere mit dem Multiplayer-Part eine hohe Spieltiefe geschaffen wurde, dann wird das ein gutes Game.

    Wie gesagt, da kann man sicherlich noch mehr rausholen, aber diese Aussage trifft wohl auf sämtliche in diesem Jahr kommende Titel für die 360 zu.

    Ich hab´s mir auf jeden Fall mal bestellt.

  4. #3
    horst06 horst06 ist offline
    Avatar von horst06

    AW: Over G Fighters

    ich kann dazu nur sagen FINGER WEG VON DEM MIST !!

Ähnliche Themen


  1. Reality Fighters: NGP: Infos zum Launch-Line-Up & Videos http://www.play3.de/2011/06/03/ngp-infos-zum-launch-line-up-videos/ -- Was aus IGN mit Bilder : E3...

  2. The King of Fighters XII (KOF 12): The King of Fighters XII Wie Publisher Ignition Entertainment bereits vor einiger Zeit bekannt gab, wird der kommende KOF-Teil auch in...

  3. The King of Fighters XII (KOF 12): The King of Fighters XII Wie Publisher Ignition Entertainment bereits vor einiger Zeit bekannt gab, wird das kommende KOF auch in Nord-Amerika und...

  4. Virtua Fighters 5: Das hier ist ein Forum für Virtua Fighters 5 und natürlich auch andere Kampfspiele Begeisterte Spieler. :D Bitte Postet so viel wie möglich über...

  5. Foo Fighters: Die erfolgreiche Band Foo Fighters ist eine nach dem Suizid des Sängers Kurt Cobains von dem Nirvana-Schlagzeuger Dave Grohl gegründet wurden. Die...