Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Saccara Saccara ist offline

    Panzer General-Allied Assault

    Habe gerade herrausgefunden,dass dieses Spiel am 21 Oktober als Arcade titel erscheinen wird!
    Quelle:Spieleinfos - Xbox Live Arcade - Panzer General: Allied Assault @ Xbox 360 - Universe

    Freue mich schon drauf
    mfg

  2. Anzeige

    Panzer General-Allied Assault

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sybarith sybarith ist offline

    AW: Panzer General-Allied Assault

    schade nur das das schlachtfeld zu einfach gestrickt ist, die alten panzergeneral titel auf den riesigen maps mit den hexfeldern, die waren wirklich genial, das sieht leider extrem vereinfacht aus, schade.

  4. #3
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Panzer General-Allied Assault

    Bin schon ganz heiss drauf, wird bestimmt nen gutes Game.
    Nen originales PG wie damals wär mir zwar auch lieber gewesen, aber so Kartenspiele mag ich auch gerne.

Ähnliche Themen


  1. Allied Assault: Allied Assault

  2. Falcon 4.0: Allied Force,, kein Bild nur Ton ?!: Hallo, ... bin neu in diesem Forum und habe da gleich mal ein Problem: ... habe seit neuestem das Problem mit " Falcon 4.0: Allied Force " das...

  3. Games alâ Panzer General für 360?: Moin, hab früher auf der PSX unglaublich gerne Panzer General gedaddelt, nun meine Frage, gibt es so ein Game auch für die 360, oder zumindest...

  4. Falcon 4.0: Allied Force: Falcon 4.0: Allied Force http://www.forumla.de/bilder/2005/07/9.jpg System: Computer Genre: Action, Simulation Altersfreigabe: ab 12

  5. Panzer General 1: Hat schon einmal jemand geschafft PG 1 auf die PSP zu übertragen? Habe gelesen das theoretisch alle PS1 Spiele auf die PSP übertragen werden können.