Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    key-arim key-arim ist offline

    Frage pc lan kabel in xbox 360

    hallo,
    ich bin neu hier aber egal.
    ich wollte nur fragen ob mann mir einem normalen lan kable für den pc online gehen kan oder ob mann da auf irgendwas achten muss wie. ich kenn mich da net so aus.hab auch mal bei ebay gekuckt und da gibts jede menge günstige kabel aber was is denn der unterschied zwichen einem patchabel oder einem cat5e kabel? is so was wichtig? und muss ich darauf achten? nicht , dass ich dann zu hauese mit nem falchen lan kabel hock .

    keyarim

  2. Anzeige

    Frage pc lan kabel in xbox 360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: pc lan kabel in xbox 360

    ich glaube, die beiden genannten kabel sind diesselben... aber so ein normales lan-kabel reicht, um mit der box online zu gehn...

  4. #3
    key-arim key-arim ist offline

    AW: pc lan kabel in xbox 360

    aso ok .
    wollte nur sicher gehn
    danke

  5. #4
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: pc lan kabel in xbox 360

    Mehr dazu im
    Xbox LIVE - Hilfe Thread


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. [S] XBOX 360 203 Watt Netzteil, VGA Kabel, TV Kabel: Hallo, wie schon beschrieben, suche ich: 1. 203 Watt Netzteil für die XBOX 360 2. VGA Kabel 3. TV Kabel zum Anschluss an einen...

  2. BIG BEN Scart Kabel für Xbox 360 + HDMI Kabel vergoldet: Verkaufe oben genannte Sachen !!!

  3. [Biete] XBox 360 Games [Suche] Kabel Headset für Xbox 360 und mehr!: Also da ich "nur" eine XBox 360 Core besitze ist Kein Headset und keine 20 GB Festplatte dabei :mad: Aber das wird sich hoffentlich bei mir ändern! ...

  4. [Suche] Kabel Headset Für XBox 360! [Biete] XBox 360 Games: Ich suche wie oben beschrieben ein Kabel Headset zum Tausch von Games! Habe anzubieten: Halo 1 Need For Speed Carbon Kameo PGR 3