Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    bandit1982 bandit1982 ist offline

    PC Spiele auf der Xbox 360 spielen

    Hallo alle miteinander.
    Ich habe gehört,dass es möglich ist PC Spiele legal auf der Xbox 360 zu spielen.Wer hat schon mal was davon gehört?MFG

  2. Anzeige

    PC Spiele auf der Xbox 360 spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: PC Spiele auf der Xbox 360 spielen

    Zitat bandit1982 Beitrag anzeigen
    Hallo alle miteinander.
    Ich habe gehört,dass es möglich ist PC Spiele legal auf der Xbox 360 zu spielen.Wer hat schon mal was davon gehört?MFG

    Ich denke, dass das noch niemand hier gehört hat!? :headshot: Du meinst vielleicht, dass jetzt Xbox360 Spiele erscheinen, mit denen man gegen PC-Gegner zocken kann!

  4. #3
    bandit1982 bandit1982 ist offline

    AW: PC Spiele auf der Xbox 360 spielen

    Ne das meine ich nicht.PC Spiele sollen angeblich auf der Xbox laufen.
    Bin am überlegen,ob ich mir eine PS3 oder Xbox 360 zulege.Und wenn es stimmt dann würde ich mich vielleicht für die Xbox entscheiden.

  5. #4
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: PC Spiele auf der Xbox 360 spielen

    Ich glaube das das eher in der Art und Weise die schon Julie nannte gemeint ist. Diese sogenannten CrossOver-Titel.

  6. #5
    bandit1982 bandit1982 ist offline

    AW: PC Spiele auf der Xbox 360 spielen

    Ach so.Naja ich bin mal gespannt wie es sich so entwickeln wird.Ich mein welche Konsole sich durchsetzen wird.MFG

  7. #6
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: PC Spiele auf der Xbox 360 spielen

    kurz und knapp: es ist nicht möglich pc spiele auf der xbox 360 zu spielen..

    natürlich gibt es spiele die auf beiden plattformen erscheinen - kompatibel ist aber nur die jeweilige version.

    gruß Bummel

Ähnliche Themen


  1. Alte xbox spiele auf Xbox 360 spielen: Wie kann man die alten Xbox Spiele auf der neuen Xbox 360 spielen Benötigt man dazu ne festplatte?

  2. Kann man die originalen alten Xbox Spiele auf der neuen Xbox 360 spielen?: Hallo, habe eine Frage und zwar: Kann man die originalen alten Xbox Spiele auf der neuen Xbox 360 spielen? Vielen Dank

  3. wie kann man xbox spiele auf der xbox 360 spielen: wie kann man xbox spiele auf der xbox 360 spielen ich habe mir halo 1 gekauft aber es funkt nicht das update für xbox spiele habe ich mir geholt...

  4. Wie kann ich Xbox Spiele auf der Xbox 360 spielen???: Hallo, Ist es möglich xbox Spiele (wie z.B. Halo 2) auf der xbox 360 zu Spielen???:confused: :confused: :confused:

  5. xbox Spiele auf der xbox 360 spielen: habe mir eine xbox360 gekauft ..bin los und hab 1 spiel gekauft aber eines für den vor gänger der x box360 jetzt sagt meine xbox360 das spiel kann...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pc spiele auf xbox360 spielen

pc spiele auf xbox 360

pc spiele auf xbox 360 spielen

xbox 360 spiele auf pc spielen -one

pc games auf xbox 360 spielen

PC Spiele auf der xbox 360 spielen

pc spiele auf xbox 360 zocken

pc spiele auf der xbox360 spielen

pc spiel auf xbox 360 spielen

xbox 360 pc spiele

pc spiele auf xbox360 jtag spielen

kann man pc spiele auf der xbox360 spielen