Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    xxknuddelboyxx xxknuddelboyxx ist offline
    Avatar von xxknuddelboyxx

    Pc-Xbox Splitscreen?

    Hey,
    ich versuche oft Sachen aus Videos mit meiner Box nachzumachen.
    Zb in Cod4. Strafe und Rocketjump...
    Nun muss ich immer den Vga-Stecker wechseln,weil ich den Monitor für beides benutze...
    Fernseher steht bei mir im Zimmer keiner...
    Also woltle ich fragen,ob es nen Programm/Möglichkeit gibt das ich beides aufm Monitor sehe...
    Also Splitscreen eine Seite Xbox eine Seite PC
    ?

  2. Anzeige

    Pc-Xbox Splitscreen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Pc-Xbox Splitscreen?

    Im Prinzip meinst du Bild in Bild... nein, geht nicht, müsste, wenn dann schon vom TV aus möglich sein, haben allerdings nur sehr wenige und noch weniger, wenn nicht sogar garkeiner, können das mit dem VGA Eingang. Wenn du nen normalen Monitor hast geht das erst Recht nicht, sind die gleichen Gründe wie beim TV. Kann nur von der Hardware, also vom TV/Monitor aus ermöglicht werden.

  4. #3
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Pc-Xbox Splitscreen?

    bei meinem pc monitor (samsung syncmaster 223bw) gibt es die moglichkeit mittels knopfdruck unten am monitor das signal umzustellen. sprich xbox=analog, pc=digital. so kann man ganz einfach das bild wechseln.

  5. #4
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Pc-Xbox Splitscreen?

    Aha... Soso. Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

  6. #5
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Pc-Xbox Splitscreen?

    Kann nur von der Hardware, also vom TV/Monitor aus ermöglicht werden.
    Wollte damit nur deiner Aussage zustimmen.

Ähnliche Themen


  1. splitscreen games: hallo, wollt mal fragen was es so für gute spiele für den pc gibt die man zu zweit auf einem pc spielen kann? möglichst nicht alte, da ich in...

  2. Spiele mit splitscreen: Hi leute ich habe mir als ich die ps3 bekommen habe auch noch motorstorm gekauft weil ich dachte das man das zu zweit im splitscreen spielen kann...

  3. Blur Splitscreen: Hi, ich probere gerade Splitscreen zu spielen mit meinem Kumpel. Er hat einen Xbox 360 Controller mit diesem PC Reciver. Er kann auch damit super...

  4. Spiele für PS3 Lan + Splitscreen.: Hallo an alle! Weiss einer von euch, ob es irgendwelche Spiele für die PS3 gibt, die man offline mit mehr als 4 Spielern spielen kann. Also 2 PS3...

  5. Splitscreen bei Redsteel: Wenn ich bei Redsteel auf Mehrspieler gehe kann ich keine Spieleranzahl auswählen muss ich das erst freischalten oder irgentetwas anderes voher...