Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    xyclope xyclope ist offline
    Avatar von xyclope

    Frage PES 6 mit Memory Unit

    Hallo,

    habe mir nun endlich eine Memory Unit für meine XBox 360 gekauft, damit mein Kollege und ich unserer Meisterliga Teams gegeneinander spielen lassen können.

    Wenn wir aber nun unsere Systemdateien und Teams speichern, findet die jeweilige XBox des anderen die Daten nicht - ergo, kein Spiel.

    Warum?

    Gibt es da einen Trick?

    Bitte um Antwort, werde noch wahnsinnig.

  2. Anzeige

    Frage PES 6 mit Memory Unit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Timmboo Timmboo ist offline
    Avatar von Timmboo

    AW: PES 6 mit Memory Unit

    jetzt nochmal für dumme

  4. #3
    xyclope xyclope ist offline
    Avatar von xyclope

    AW: PES 6 mit Memory Unit

    Also:

    Ich spiele die PES 6 Meisterliga auf meiner XBOX360.
    Mein Kollege auch - nur natürlich auf seiner XBOX.

    Nun ist es so, das wir unsere beiden Meisterliga Mannschaften gegeneinander spielen lassen möchten.

    Also Memory Unit gekauft, Daten drauf geladen und in die andere Konsole gesteckt - Daten waren im Spiel nicht zu finden.

    Warum?

    Wenn PES 6 an ist und wir die jeweilig andere Mannschaft laden wollen findet er sie nicht.
    Wenn wir aber im XBOX Menü sind, findet man die Daten, kann sie aber nicht laden.

  5. #4
    Timmboo Timmboo ist offline
    Avatar von Timmboo

    AW: PES 6 mit Memory Unit

    sorry kan dir leider nicht weiterhelfen

  6. #5
    Mal Mann mal Frau Mal Mann mal Frau ist offline
    Avatar von Mal Mann mal Frau

    AW: PES 6 mit Memory Unit

    Du hast ja ne 360 und dein Freund nicht er nur ne xbox 1 dann ist es doch logisch.Dass die 360 fassung von dir andere speicherdaten enthält
    als seine xbox 1 fassung.

  7. #6
    xyclope xyclope ist offline
    Avatar von xyclope

    AW: PES 6 mit Memory Unit

    Ne, wir haben beide eine XBOX 360 Premium.
    Sonst wäre es logisch.

  8. #7
    macdoc168 macdoc168 ist offline
    Avatar von macdoc168

    AW: PES 6 mit Memory Unit

    ne das hat was min profil zu tun du kannste nicht daten laden die von einem anderen profil gespeichert wurden

  9. #8
    xyclope xyclope ist offline
    Avatar von xyclope

    AW: PES 6 mit Memory Unit

    So ein beschiss

    Kann ich das Profil nicht auch speichern?
    Bitte, es muss doch einen Weg geben...

  10. #9
    macdoc168 macdoc168 ist offline
    Avatar von macdoc168

    AW: PES 6 mit Memory Unit

    weis nicht da hat schon wer einen tread gemacht der hat sein altes profil gelöscht und dann hat er bei allen spielen neu anfangen können auch wenn die speicherungen auf der xbox sind das system verhindert vollgendes: du speicherst kurz vor einem erfolg gibst den save einen freund das er mehr punkte kassiert
    das geht nicht das hat microsoft mit dem profil system verhindert



    schade

  11. #10
    xyclope xyclope ist offline
    Avatar von xyclope

    AW: PES 6 mit Memory Unit

    Hey,
    vielen Dank für die Antwort.
    Mal wieder typisch Microsft/Bill Gates idoten Absicherung.
    Vor lauter Schiss wird da am Service der Kunden gespart

Ähnliche Themen


  1. USB Stick als Memory Unit nutzen?: Hey, wollte mal fragen wie man den USB Stick genau als Memory Unit nutzen kann? Ganz normal auch als Festplatte also können auch Spiele darauf...

  2. USB Stick als Memory Unit: Hi, finde leider keine Antwort zu genau dieser Frage. Kann ich einen USB-Stick so formatieren oder ein Programm draufschmeißen, dass ich ihn an...

  3. Die Lösung für zu kleine Memory Unit´s: Xbox 360 Xbox 360 Xbox 360 News Aktuelles Xbox 360 Xbox 360 Xbox 360 News Aktuelles voll geil :) da ich die arcade habe, werde ich mir das bundle...

  4. Memory Unit (64MB): Wenn ich keine Festplatte habe brauche ich dann ein Memory Unit (64MB) um Spielstände zu speichern?:confused: Mfg entchen007