Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Phantasy Star Universe

    Phantasy Star Universe



    System: Microsoft XBOX 360

    Genre: Action, Rollenspiel

    Altersfreigabe: ab 12

    Erscheinungstermin: 21.11.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Phantasy Star Universe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    freaky

    Cool AW: Phantasy Star Universe

    sieht echt supi aus bis jetzt bin gespannt wie es wird

  4. #3
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Phantasy Star Universe

    das ist der einzige grund warum ich mir ne 360 zulegen würde

  5. #4
    soul

    Reden AW: Phantasy Star Universe

    das wird das spiel! habe die beta version gezockt
    das fertige spiel wird einfach klasse für mich pflichtkauf

  6. #5
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Phantasy Star Universe

    Eine frage kann mann das jez nur online zoggen oder auch offline

  7. #6
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Phantasy Star Universe

    Man kanns auch offline spielen.

    Übrigens, bist du jetzt ein Anhänger hiervon geworden ?
    http://www.anaitgames.com/wp-content...6/05/wii60.jpg

  8. #7
    Dark Kralle Dark Kralle ist offline

    phantasy star universe

    ich such leute die das spiel online zocken

  9. #8
    CotU

    AW: phantasy star universe

    Ich war mal so frei und hab den Threadtitel richtig gestellt. Es heißt nämlich Phantasy nicht phetetnsy oder was auch immer Du geschrieben hattest =o)

  10. #9
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    Phantasy Star Universe?

    Ich mochte die Phantasy Star Reihe schon vor langer Zeit immer mehr als die Final Fantasy Reihe Phantasy Star Online fand ich echt gut? Aber wie is der neue bitte schreibt mir ein paar Beispiele!? Und fallen dafür irgendwelche Gebühren?!

  11. #10
    BlizzardsblooD BlizzardsblooD ist offline
    Avatar von BlizzardsblooD

    AW: Phantasy Star Universe?

    also das was ich gelsen hab ist nicht gerade berauschend
    quests sind laufe von x nach y und töte gegner z
    die mitstreiter KI soll auch miserabel sein
    und der multi player modus kostet 9,90 ?

  12. #11
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Phantasy Star Universe?

    Okey aber offline kostet nichts oder?

  13. #12
    BlizzardsblooD BlizzardsblooD ist offline
    Avatar von BlizzardsblooD

    AW: Phantasy Star Universe?

    offline spielen ist natürlich umsonst
    wäre ja nen bisschen dreißt dafür geld zu verlangen ^^

  14. #13
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Phantasy Star Universe

    PSU-Server abgeschaltet

    Eine weitere bedauerliche Serverabschaltung ist nun eingetroffen: So gehen jetzt auch für die 360-Fassung von Phantasy Star Universe die Lichter aus. Während es die Versionen für PS2 und PC bereits vor zwei Jahren getroffen hat, darf man nun leider auch das Xbox-PSU nicht mehr online spielen.

    [gamezone]




    Ich wusste eigentlich gar nicht, dass die Server überhaupt noch online waren. Nachdem ich aber letzten Endes sowieso nicht bereit war, für Phantasy Star Universe monatliche Gebühren bereitzustellen, trifft mich persönlich dieser Schritt ohnehin nicht wirklich. Ob ich's dagegen irgendwann noch offline zu Ende spielen werde, muss ich noch sehen. Irgendwie sympathisch ist mir die Serie ja nach wie vor.

  15. #14
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Phantasy Star Universe

    Ich finds auf jeden Fall schade, habs vor ein paar Tagen auf Gamefaqs gelesen. Wollte nach dem Beenden der Story unbedingt mal online spielen, allerdings hab ich PSU immer wieder aufgeschoben (war eins meiner ersten Spiele für die Box) was ich jetzt natürlich bereue.
    Zum Glück ist Universe nicht das letzte Phantasy Star und weitere werden sicher folgen. Trotzdem werde ich das Gefühl nicht los ich hätte es wenigstens mal versuen sollen.

  16. #15
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Phantasy Star Universe

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Ich wusste eigentlich gar nicht, dass die Server überhaupt noch online waren.
    Du wirst lachen, die Server fürs Original PSO aufm Dreamcast waren bis 2007 noch online. Und naja, das die PSU-Server off gehen ist eigentlich halb so tragisch, es wird sich halt voll auf PSO2 jetzt konzentriert (auch wenn es bisher nur für PC, PSVita und Android geplant ist).

  17. #16
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Phantasy Star Universe

    Zitat Dr. Cox Beitrag anzeigen
    Ich finds auf jeden Fall schade, habs vor ein paar Tagen auf Gamefaqs gelesen. Wollte nach dem Beenden der Story unbedingt mal online spielen, allerdings hab ich PSU immer wieder aufgeschoben (war eins meiner ersten Spiele für die Box) was ich jetzt natürlich bereue.
    Zum Glück ist Universe nicht das letzte Phantasy Star und weitere werden sicher folgen. Trotzdem werde ich das Gefühl nicht los ich hätte es wenigstens mal versuen sollen.
    Probiert hätte ich es auch gerne, aber ich wäre, wie schon gesagt, eher nicht bereit gewesen, die monatlichen Gebühren [von rund 10,- Euro (?)] zu berappen. Ich hatte das Spiel von einem damaligen Kumpel übernommen, daher war der Testmonat schon eingelöst.


    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Du wirst lachen, die Server fürs Original PSO aufm Dreamcast waren bis 2007 noch online. Und naja, das die PSU-Server off gehen ist eigentlich halb so tragisch, es wird sich halt voll auf PSO2 jetzt konzentriert (auch wenn es bisher nur für PC, PSVita und Android geplant ist).
    Interessant! Hab's eben daraufhin nochmals nachgelesen! Und ich bin mir bei dieser Gelegenheit wieder bewusst geworden, dass der Onlinemodus der Dreamcast-PSOs im Gegensatz zu ihren NGC- und Xbox-Vertretern for free genutzt werden durfte. Krass!

    Mal sehen, ein onlinefähiger Ersatz wäre nicht schlecht. Ich hatte ja auch schon häufiger auf Phantasy Star Zero für den Nintendo DS ein Auge geworfen, das ja zur Onlinenutzung auch keine monatlichen Gebühren einfordert, ansonsten werde ich mal unverbindlich Phantasy Star Online 2 im Blick behalten. Auch wenn ich keines der angegeben Systeme besitze. Vielleicht wird's bei mir ja langfristig gesehen ein Teilkaufgrund für die PS Vita…

Ähnliche Themen


  1. Phantasy Star Universe Online: Habe mal eine frage. Bei dem addon Ambition of the Illuminus muss man wenn man online zocken will 10euro jeden monat bezahlen ... muss man das...

  2. Phantasy Star Universe: Phantasy Star Universe http://www.forumla.de/bilder/2006/03/8.jpg System: PlayStation 2 Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: ab 12

  3. Phantasy Star Universe: Phantasy Star Universe http://www.forumla.de/bilder/2006/05/7.jpg System: Computer Genre: Action, Rollenspiel Altersfreigabe: ab 12

  4. Phantasy Star Universe Ambition of the illuminus: Das Universum erweitert seine Grenzen brandneue quests, gegner, waffen und ausrüstungsgegenstände erwarten dich in dieser komplett erweiterten...

  5. Phantasy Star Universe: ich such leute die das spiel online zocken