Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 73 von 73
  1. #61
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    AW: PlayStation 3 nur noch für 399! Wie reagiert Microsoft?

    Zitat Boba78 Beitrag anzeigen
    Am Freitag den 13.10 war die 60Gig PS3 bei uns im MM bereits ausverkauft.
    am freitag war der 12. und somit fällt der 13. auf samstag......

    wieso jetzt 60 ich denk 40

  2. Anzeige

    AW: PlayStation 3 nur noch für 399! Wie reagiert Microsoft?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: PlayStation 3 nur noch für 399! Wie reagiert Microsoft?

    Abwärtskompatibilität:

    Was ihr nicht vergessen dürft ist das Sony derzeit anfängt PSone und PS2 Titel über das PSNetwork zu vertreiben.
    Also ist das weglassen ein doppeltes plus für Sony da dann Freaks welche die fehlende Abwärtskompatibilität zu spät bemerken und an bestimmten Titeln der Vergangenheit hängen doppelt zur Kasse gebeten werden können.




    Festplatte
    An und für sich ist eine günstigere Version ein plus für die Zocker allgemein.
    Die 360 hat ja auch in den meisten Versionen eine 20Gigabyte Festplatte, und bisher habe ich diese Kapazität nicht im geringsten voll ausgeschöpft.
    Man muß schließlich nicht jede Demo ewig auf der Platte gammeln lassen.
    40Gig sollten daher zum zocken mehr als ausreichend sein.
    Ich bin jetzt nicht genau sicher um was für Karten es sich handelt die man nicht mehr lesen kann, aber sollte es sich um SD-Cards handeln kann ich nur sagen das so ziemlich jedes Elektrofachgeschäft USB-Sticks anbietet in die man SD-Card einlegen kann.
    Auf meiner 360 klappt das jedenfalls ohne Probleme, und wer richtig sucht findet sogar einige 2Gig SD-Cards dennen so ein USB Stick beiliegt.

    USB-Slots

    Also ich weis ja nicht was ihr so macht, aber einer der Slots zum Musikhören und einer zum Tastatur anschließen, mehr braucht es aus meiner Sicht zum zocken eigentlich nicht.
    Vier USB-Slots sind nicht schlecht, aber irgendwie bezweifle ich das jemand andauernd alle vier davon belegt haben wird.
    Zummal die paar Anschlüße weniger nicht wirklich jemanden schaden, das macht viel eher die Tatsache das es bisher kaum wirklich gute Titel für die PS3gibt die nicht unter SONYs Druck auf diem Studios verwurschtelt werden. (Siehe LAIR)


    Versions-Verwirrung

    Was dieses Versionen Chaos angeht ist SONY aber nicht alleine, auch Microsoft sorgt für ordentlich Verwirrung unter den Tanten und Omas, Onkels und Opas dieser Welt.
    Jemand der schon länger dabei ist wird genervt sein, aber im Grunde weiß er (oder Sie) wo im Netz oder in den einschlägigen Fachzeitschriften er nachsehen muß um für sich genau das richtige rauszupicken.




    Verärgerung der Fans

    Tja auch hier ist Sony nicht alleine, oder um es anderst auszudrücken: es gibt Firmen (Nintendo, ihr Verräter) die es trotz ihres Erfolges noch schlimmer betreiben.

    Mehr unter diesem Link da es sonst den Rahmen sprengen würde:
    Forumla.de - Die Vertreibung der Leidenschaftlichen (Gamer/in)

    Tatsache ist einfach das beide, MS und SONY, in den letzten anderthalb Jahren vergessen haben was angemessenes Verhalten bedeutet, Punkt.

    Und trotzdem ist diese neue Version eine Chance für Sony endlich jene Spieler zu erreichen die Sony in ihrer Arroganz mit dem bescheuerten Startpreis vergrault hat.

    Ich als erfahrener alter Zocker werde zwar zuerst einmal die Wii für Mario Galaxy und Metroid Prime 3 ranschaffen, da zudem noch nichts auf der PS3 erhältlich ist das mich überzeugt oder das ich nicht auch auf der 360 haben könnte, aber mit dieser neuen Preisstufe ist auf jedem Fall schon einmal eine positive Weiche für dei Zukunft gestellt worden und ich kann die Anschaffung dieser eigentlich feinen Maschine endlich mal in Erwägung ziehen.

    Daher ein dickes Plus für diese neue Version der PS3.

  4. #63
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: PlayStation 3 nur noch für 399! Wie reagiert Microsoft?

    Das ändert nichts daran, dass Sony mit Abstand (!) der dreisteste der drei Anbieter ist - besonders, wenn man die von Dir genannte PS-Network-Theorie betrachtet... Sony nimmt ihre Fans aus, wo sie nur kann...

    Und noch immer kann mir keiner erklären, warum nicht ALTERNATIV die 60er-PS3 weiterhin für 499.- angeboten werden kann - meinetwegen auch ohne Extras...

  5. #64
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: PlayStation 3 nur noch für 399! Wie reagiert Microsoft?

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Und noch immer kann mir keiner erklären, warum nicht ALTERNATIV die 60er-PS3 weiterhin für 499.- angeboten werden kann - meinetwegen auch ohne Extras...
    Naja, weil Sony vielleicht mit der 80GB-Version kommt, die es in den USA zB. schon gibt
    Und wen stört schon die 40GB-Festplatte? Die PS3 lässt sich problemlos intern und extern durch ne größere erweitern...
    Ich bin froh, daß ich die "alte" Version hab und bei Bedarf auch mal ein PS2-Game einlegen kann. Der wireless-Kontroller und die nicht-ständig-überfüllte MemoryCard sind einfach viel komfortabler.
    Das Weihnachtsgeschäft wird auf jeden Fall dieses Jahr spannend werden

  6. #65
    Ryder13 Ryder13 ist offline
    Avatar von Ryder13

    AW: PlayStation 3 nur noch für 399! Wie reagiert Microsoft?

    jo und wenn ms da kein angebot oder ne preisreduzierung macht denk ich das sony gute aussichten für dieses jahr noch hat

  7. #66
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: PlayStation 3 nur noch für 399! Wie reagiert Microsoft?

    Na so extrem wird der neue Preis Sony nicht rausreissen.

  8. #67
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: PlayStation 3 nur noch für 399! Wie reagiert Microsoft?

    @ AnakinVader: Auch wenn Du die Unwichtigkeit der Einschränkung ansprichst, so betonst Du, froh zu sein, die alte PS3 zu besitzen. Von daher sagst ja indirekt auch Du, dass das neue Modell deutlich uninteressanter ist...

    Wenn das 80er-Modell kommen sollte, so wäre es dann auch dreist, dass Sony sagt, für Europa würde nur noch die 40gb-Variante hergestellt werden - das ist Kundenveralberung zugunsten kurzfristiger Verkaufsankurbelung durch panische Anschaffung der 'letzten' vollwertigen Modelle...

  9. #68
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    AW: PlayStation 3 nur noch für 399! Wie reagiert Microsoft?

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    @ AnakinVader: Auch wenn Du die Unwichtigkeit der Einschränkung ansprichst, so betonst Du, froh zu sein, die alte PS3 zu besitzen. Von daher sagst ja indirekt auch Du, dass das neue Modell deutlich uninteressanter ist...

    Wenn das 80er-Modell kommen sollte, so wäre es dann auch dreist, dass Sony sagt, für Europa würde nur noch die 40gb-Variante hergestellt werden - das ist Kundenveralberung zugunsten kurzfristiger Verkaufsankurbelung durch panische Anschaffung der 'letzten' vollwertigen Modelle...
    und wenn wir dann alles in einen topf werfen, umrühren und ihn auskippen liegt wieder bloß das von mir schon oft angesprochene wort:
    VERARSCHE da, und daraus könn wir uns dann alle was nehmen.....danke sony, ich war mal ein großer fan von dir..........

  10. #69
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: PlayStation 3 nur noch für 399! Wie reagiert Microsoft?

    Zitat moe tha hoe Beitrag anzeigen
    und wenn wir dann alles in einen topf werfen, umrühren und ihn auskippen liegt wieder bloß das von mir schon oft angesprochene wort:
    VERARSCHE da, und daraus könn wir uns dann alle was nehmen.....danke sony, ich war mal ein großer fan von dir..........
    yepp, so seh ich das irgendwie auch - und ist ja nicht das erste Mal innerhalb kürzester Zeit...
    Bin gespannt, ob so mancher aufgrund dessen die PS3 verweigert...

  11. #70
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: PlayStation 3 nur noch für 399! Wie reagiert Microsoft?

    Also ich als PS3-Erstkäufer fühle mich nicht ver...Ich hab das (für mich) bessere Modell erhalten und fand damals schon den Preis gerechtfertigt.
    Was mich etwas ärgert ist, daß es jetzt die XBOX360 Premium mit HDMI-Port gibt, den ich gern vor 2 Jahren schon für meinen Full-HD LCD gehabt hätte...Da war Sony von Anfang an vorrausschauender.

  12. #71
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    Daumen runter AW: PlayStation 3 nur noch für 399! Wie reagiert Microsoft?

    Zitat AnakinVader Beitrag anzeigen
    Also ich als PS3-Erstkäufer fühle mich nicht ver...Ich hab das (für mich) bessere Modell erhalten und fand damals schon den Preis gerechtfertigt.
    Was mich etwas ärgert ist, daß es jetzt die XBOX360 Premium mit HDMI-Port gibt, den ich gern vor 2 Jahren schon für meinen Full-HD LCD gehabt hätte...Da war Sony von Anfang an vorrausschauender.
    ja vorausschauender am ar....!!! die konsole sollte zeitgleich mit der 360 kommen, da ham die gut vorausgeschaut...lol lol und nochmals lol......

    wäre sie zum eigentlichen release erschienen, hätte sie mehr kinderkrankheiten und es würde einiges fehlen, wären sie so gut, hätten sie die ps gleich gebracht, aber sie haben gesehen, das sie den mund zu voll genommen haben, das ergebniss ist dann die verarsche ihrer anhänger zu denen ich mich einst auch zählte, sony war damals wie ein heiligtum für mich, hab schließlich fast 12 jahre auf ihren konsolen gezockt und dann kam das große AUS.........in form der viel zu spät erscheinenden PS3.......

  13. #72
    Giftspritze Giftspritze ist offline
    Avatar von Giftspritze

    AW: PlayStation 3 nur noch für 399! Wie reagiert Microsoft?

    Hm also ich denke 399 Euro hört sich günstik an aber dafür fehlt so einiges bei der PS3 im Gegensatz zur 599 Euro version wie schon erwähnt wurde. Ob MS die X Box 360 aus diesem Grund im Preis gesenkt wird wage ich aber zu bezweifeln, meiner Meinung nach ist der Zug für die PS3 längst abgefahren und auch mit solchen scheinangeboten ist der Vorsprung den MS hat nicht mehr aufzuholen... und wenn man Gerüchten in der Fachpresse glauben schenken mag wird der Nachfolger der X Box 360 Elite bereits im Frühjahr 2008 in den USA erscheinen dann also im Sommer 2008 bei uns zu haben sein. Im Gespräch ist mehr Prozessor bzw Grafikleistung ein HD-DVD Laufwerk und eine 160GB Festplatte was davon am Ende wirklich umgesetzt wirs bleibt abzuwarten.

  14. #73
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: PlayStation 3 nur noch für 399! Wie reagiert Microsoft?

    Zitat Giftspritze Beitrag anzeigen
    Hm also ich denke 399 Euro hört sich günstik an aber dafür fehlt so einiges bei der PS3 im Gegensatz zur 599 Euro version wie schon erwähnt wurde. Ob MS die X Box 360 aus diesem Grund im Preis gesenkt wird wage ich aber zu bezweifeln, meiner Meinung nach ist der Zug für die PS3 längst abgefahren und auch mit solchen scheinangeboten ist der Vorsprung den MS hat nicht mehr aufzuholen... und wenn man Gerüchten in der Fachpresse glauben schenken mag wird der Nachfolger der X Box 360 Elite bereits im Frühjahr 2008 in den USA erscheinen dann also im Sommer 2008 bei uns zu haben sein. Im Gespräch ist mehr Prozessor bzw Grafikleistung ein HD-DVD Laufwerk und eine 160GB Festplatte was davon am Ende wirklich umgesetzt wirs bleibt abzuwarten.
    Naah, ein Leistungstechnisch besserer Nachfolger der 360 im Jahre 2008?

    Wohl kaum, es war ja schon ein Riesenakt als die ersten Spiele angekündigt wurden die eine Festplatte unbedingt benötigen, da MS einst gesagt hatte das niemand je ein Spiel nicht spielen können sollte weil er keine Festplatte hat.

    Abgesehen davon würde sich MS selber den Allerwertesten aufreissen, wenn sie nicht erst einmal zulassen das sie wieder etwas schwarze Tinte in die Rechnung bekommen können.

    Dann glaube ich ausserdem das so langsam die Designstudios bald auf die Barrikaden gehen sollte noch eine neue Maschine auftauchen.

    Irgendwann wollen die Leute auch mal an entsannt an ihren Spielen arbeiten können, wie soll das denn gehen wenn sie andauernd neue Hardware kennen lernen müssen.

    Was aber vielleicht gemeint sein kann ist eine vom Design und einigen Bauteilen her neu aufgebaute Version der 360 ohne die Kühlprobleme und den Ring of Death. So was wie ein DSLight anstatt ersten, grauen DS.
    Und wenn die Bauteile dann auch noch günstiger sind kann das zu einem noch günstigeren Preis führen, was ich allerdings nicht glaube da MS wahrscheinlich lieber noch die Verlustspanne durch die Grundgeräte verringern möchte.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Microsoft reagiert - Keine Gebrauchtsperre, kein Onlinezwang mehr: Viele von Euch haben es diese Nacht (19. Juni 2013) sicher schon mitbekommen: Microsoft reagiert auf die massiven Shitstorms der Community der...

  2. PlayStation 3 reagiert auf keinerlei BluRays/Games: Hallo allerseits! Habe auch schon die Suche genutzt, jedoch speziell zu meinem Problem nichts gefunden. Sollte es doch etwas dazu geben, sry. ...

  3. Gratis Microsoft Points von Microsoft -> rewards.xbox.com FRAGEN!: Hallo ich habe ein paar Fragen zu der Seite rewards.xbox.com Da kann man ja MSP verdienen und ich wollte Fragen, ob die auch verfallen? ' Hab...

  4. Seid ihr noch mit der Playstation 2 zufrieden?: Hiho:) Mich würde würde es mal intressieren ob es noch viele fleissige PS2 Spieler gibt, die immer noch auf die Nexgen Konsolen verzichten könnt...

  5. Lasst ihr eure Playstation 3 flashen/moden wies sonst noch halt heißt.: Noch geht es ja nicht, aber wennes so weit ist, was macht ihr dann?