Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 97

Thema: Portal 2

  1. #21
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Portal 2

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    was ist da der unterschied oder der sinn der sache????
    Naja, am besten aussehen wird es sowieso auf dem PC.

    Damit war gemeint, das es auf der PS3 dank Steam am besten supportet wird - wie das in der Praxis ausschaut', kann ich dir auch noch nicht sagen. Vielleicht kann man dort Bestzeiten hochladen oder es kommen exclusive Modi oder Maps, kA.


    Gameplay-Videos stellen neue Gameplay-Elemente vor:



  2. Anzeige

    AW: Portal 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Portal 2

    nein LOKI, es ist ein zitat von dir und eins von dem...... nächsten halt!!! da steht vom sinn her das selbe aber er schreibt "das ist der unterschied",
    ich seh da aber keinen, deshalb -->

  4. #23
    DragonGears DragonGears ist offline

    AW: Portal 2

    nein LOKI, es ist ein zitat von dir und eins von dem...... nächsten halt!!! da steht vom sinn her das selbe aber er schreibt "das ist der unterschied",
    ich seh da aber keinen, deshalb -->
    In den News von Loki klingt es so als wenn die PS3 die beste Version bekommen wird, sprich eine bessere als PC und Xbox 360. Eigentlich wird sie aber nur besser als die Xbox 360 Version sein und der PC bekommt die beste Fassung . Obwohl bis auf ein paar Grafikunterschiede zwischen Konsolen und PC sowie dem fehlenden Steamsupport (u.a. Plattformübergreifender Multiplayer) auf der Xbox 360 die Unterschiede eher minimal sein werden =). Daher auch nur ein kleiner aber feiner Unterschied . Denk nämlich nicht, dass die Xbox 360 Fassung in irgendeiner Weise weniger Spaß machen wird und das ist ja wos drauf ankommt.

  5. #24
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Portal 2



    Ein wahrer Augenöffner!
    Release ist am 09.02.2011.

  6. #25
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Portal 2

    Zitat Loki Beitrag anzeigen


    Ein wahrer Augenöffner!
    Release ist am 09.02.2011.
    Aufjedenfall!

    Die Levelstrucktur ist einfach nur genial. Bin nun allerdings am überlegen ob ich mir Portal 2 (Wie auch den Vorgänger) nicht besser für den PC holen sollte.
    ... Wenn ich da an das Controller-Gefriemel denke...

  7. #26
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Portal 2

    Zitat krüse Beitrag anzeigen
    Aufjedenfall!

    Die Levelstrucktur ist einfach nur genial. Bin nun allerdings am überlegen ob ich mir Portal 2 (Wie auch den Vorgänger) nicht besser für den PC holen sollte.
    ... Wenn ich da an das Controller-Gefriemel denke...
    Die Diskussion hatten wir schon im PS3-Thread.
    Im Erstling hat die Steuerung per Pad für mich eigentlich wunderbar funktioniert.

    Nur die Gold-Herausforderungen hätte ich lieber auf einem PC gespielt...

  8. #27
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Portal 2

    "Who is Wheatley?" - Neuer Portal 2 Trailer:



    Mhm, also es wirkt auf mich schon ein wenig überladen. Hoffentlich belässt es Valve im großen und ganzen beim einfach gestrickten Muster.

  9. #28
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Portal 2

    Gegeneinander spielen wurde gestrichen

    Das gegeneinander Spielen in Portal 2 wurde recht früh in der Entwicklung gestrichen und wieder aus dem Spiel entfernt, weil es nicht funktioniert hat. Das bestätigte Writer Erik Wolpaw von Valve.

    Portal 2 wird im Vergleich zum Original um viele Modi erweitert, hat eine längere Kampagne und auch einen Co-Op-Modus. In einer früheren Version des Puzzle Shooters wurde auch das Spielen gegeneinander getestet: Das Ganze machte gerade mal zwei Sekunden Spaß, dann herrschte nur noch pures Chaos, wie Wolpaw meint.

    Quelle: Gamefront.de

  10. #29
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Portal 2

    Verschiebung - Valve kündigte weitere Verspätung an

    Wie in einer Pressemitteilung des Entwicklers Valve zu lesen ist, wir Portal 2 nicht wie zuletzt geplant am 9. Februar 2011 veröffentlicht, sondern ein weiteres Mal verschoben. Neues Release-Datum ist der 18. April 2011. Wie es sich für die Spieleschmiede aus Bellevue gehört, ist die Mitteilung mit einer feinen Prise Humor garniert, die wir Ihnen nicht vorenthalten möchten. Im Folgenden können Sie den übersetzten Text aus der Pressemitteilung lesen.

    Valve kündigte heute an, dass Portal 2 – der Nachfolger zu dem bahnbrechenden Titel, der über 30 Auszeichnungen zum Spiel des Jahres erreichen konnte, obwohl er das ursprüngliche Erscheinungsdatum verpasst hat – nun am 18. April 2011 erschienen wird. Dieser Ausrutscher stellt die kürzeste Verspätung in der stolzen Geschichte der Verspätungen von Valve dar und repräsentiert das nahende Zusammentreffen von Valve-Zeit und Echtzeit. Obwohl dieses Zusammentreffen den Untergang für die Menschheit bedeutet, wird es das Release-Datum von Portal 2 nicht beeinflussen.

    Quelle: Gamepro.de

    Dafür gibt's 12 brandneue Screenshots.

  11. #30
    SolitaryAngel SolitaryAngel ist offline
    Avatar von SolitaryAngel

    AW: Portal 2

    hehe das nenne ich mal Pressemitteilung ^^
    Naja vorfreude schönste Freude nowa?

    Hab ich wenigstens noch genug zeit endlich mal teil 1 zum Abschluss zu bringen

  12. #31
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Portal 2

    och wen rkatzt das schon? soo toll fand ich den ersten teil dann auch wieder nicht.

  13. #32
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Portal 2


  14. #33
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Portal 2

    Ich fand den ersten Teil schon ziemlich schwer aber hier raucht mir nur beim zusehen der Kopf

  15. #34
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Portal 2

    Portal 2 Xbox 360 | Zavvi.com (38,45 €)
    Portal 2: Amazon.co.uk: PC & Video Games (32,91 Pfund)

    Meint ihr, die UK Versi wird dt. Sprachausgabe/Untertitel mit drauf haben?
    Hab' schon 'ne Mail an Valve geschrieben, allerdings noch keine Antwort bekommen...

  16. #35
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Portal 2

    Wird sicherlich deutsche Untertitel haben, deutsche Sprachausgabe bezweifle ich stark.

    Kennt ihr eigentlich schon den Roboter-Spot? Bestimmt, ich poste ihn aber nochmal hier, weil er so witzig ist:


  17. #36
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Portal 2

    Woahh 6 Sekunden ich hab den das erste mal nicht verstanden jetzt kapier ich das und habe auch schon ein test gelesen weil ich mir gestern zum ersten mal PCGAMES gekauft habe

  18. #37
    iSimulacron3

    AW: Portal 2

    Zitat ~Gungrave~ Beitrag anzeigen
    Ich fand den ersten Teil schon ziemlich schwer aber hier raucht mir nur beim zusehen der Kopf
    Jap - dem stimm ich zu.
    Vor allem die letzten beiden Lvl. im Erstling.
    Es wäre sehr unschön, wenn der Schwierigkeitsgrad (durch diverse Fluids und zeit- + punktgenaues Portalschießen) nur noch etwas für "Pro`s" wäre.
    Beim Zugucken hab ich mich auch schön öfter gefragt

    :"Und darauf soll man jetzt von alleine kommen?!"

  19. #38
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Portal 2

    Infos zu DLCs und Spieldauer

    Valve hat bereits erste Download-Erweiterungen zu Portal 2 geplant. Das bestätigte der für den Puzzle-Shooter zuständige Autor und Designer Chet Faliszek jetzt in einem Interview mit der Webseite Digital Spy.

    »Wir haben einen DLC, den wir bald ankündigen werden«, so Faliszek. »Ich kann bis zum Release von Portal 2 nicht genaues verraten. Aber dann werden wir einige Details zum Inhalt nennen und erklären, wie wir ihn veröffentlichen.« Auf die Nachfrage, ob es sich bei dem Download um neue Level handeln würde, antwortete er nur mit einem ausweichenden »Wir werden sehen«.

    Interessante Infos hatte Faliszek auch zur Spieldauer von Portal 2 parat: »Es ist seltsam über Portal und Zeiten zu sprechen. Für manche war Portal ein Spiel für drei Stunden, andere Leute haben sechs Stunden gebraucht. Es hängt davon ab, wie schlau man ist und wie man mit dem Spiel umgehen möchte. Die Einzelspieler-Kampagne ist ungefähr dreimal so umfangreich wie bei Portal und der Koop-Modus rund doppelt so lang

    Für die Koop-Kampagne bestätigte Faliszek auch noch einmal die eigenständige Geschichte, die gegenüber dem Solo-Part neue Geheimnisse von Aperture enthülle.

    Quelle: Gamepro.de

  20. #39
    iSimulacron3

    AW: Portal 2

    Schade das PS3 und 360 User nicht zusammen zocken können... hätte man doch auch machen können.

    Ist das korrekt, dass das Spiel für die PS3 "hübscher" sein soll? Hab beide Konsolen und weiß nicht so Recht für welches System ich es mir holen soll.

  21. #40
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Portal 2

    Laut Entwickler soll zwischen den beiden Versionen beim direkten Vergleich auch optisch keine Unterschiede zu erkennen sein. Kommt also drauf an mit wem du es online kooperativ zocken möchtest (wenn das geht?) ;-)

    Und das mit der Sache zwischen Xbox und PS3 online zocken - never ever. Dafür müsste man die XBL- und die PSN-Server verbinden und das würden Sony und MS nie machen, sind halt größte Konkurrenten.

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Portal 3: Ja ist es denn möglich? Ein sehr direkter Hinweis auf Portal 3 ist einem Mitarbeiter von Stuff.tv in einem Hands-On zu HTC's neuer VR-Brille "Vive"...

  2. Portal 2: Lange hat sich Valve über die vermeintlichen Macken der Playstation 3 ausgelassen und weigerte sich mit jedem Male erneut, Spiele für die Konsole zu...

  3. Portal 2: Titel: Portal 2 Entwickler/Publisher: Valve Plattformen: PC,Xbox 360, PlayStation 3 Release: 2011 Komisch das es noch kein Sammelthread...
  4. PC
    Portal

    Portal: WTF es gibt keinen Portal Thread ? Ich muss hier mal meiner Begeisterung kundtun. Das Spiel ist eines der besten, die ich je gespielt. Die Level...

  5. Wii Portal für den Internetkanal: Hii! Ich hab mir folgenden Link in die Favoriten eingetragen: liquidicelabs.com/wiiportal = Wii Portal Das ist ein Portal mit News, Spielen usw....