Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 97 von 97

Thema: Portal 2

  1. #81
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Portal 2

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    DLCs kostenfrei, erste Infos

    Es enthält brandneue Testkammern, Online-Ranglisten, einen Herausforderungs-Modus für den Einzel- und den Mehrspielermodus und »mehr«. Das erste DLC-Paket soll gleichzeitig für PC, Mac, Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht. Ein genauer Termin ist noch nicht bekannt. Sicher ist aber, dass Valve die neuen Spielinhalte komplett kostenfrei auf allen Plattformen anbieten wird.

    Quelle: Gamepro.de


    ---

    Valve, ihr seid die Besten! Da kann sich manch Publisher 'ne Scheibe abschneiden.
    das kann ich nicht unterschreiben, valve verspricht seit 2008 dlc´s für the orange box und nix passiert... in dieser zeit wird der pc mit neuen map´s und goodies überschwemmt.... auch wenn das nicht zum thema gehört, aber seit 2007 bis heute wird dieses game noch von vielen gezockt, glaube nicht das so viele leute portal noch 2015 zocken werden.....

  2. Anzeige

    AW: Portal 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Portal 2

    Erste (kostenlose) Erweiterung im September

    Valves Knobel-Shooter Portal 2 war zwar fordernd, aber trotzdem zu schnell vorbei. Aus diesem Grund warten Fans weltweit schon lange auf einen ersten Download-Inhalt. Firmensprecher Doug Lombardi hat diesen nun endlich für Mitte September bestätigt.

    Zu den Inhalten für den ersten Portal 2 DLC hat er sich jedoch nicht geäußert. Man kann jedoch davon ausgehen, dass uns die Erweiterung neue Testkammern, Herausforderungen und Rätsel bescheren dürfte.

    Quelle: Gamepro.de


    ---

    Na super, hab's erst letztens verkauft weil ich dachte, das DLC kommt eh nicht mehr...

  4. #83
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Portal 2

    Dann kannst du dir irgendwann die Classicversion mit allen DLCs kaufen.

    Ich habe jetzt mal die Coopmaps gezockt. Irgendwie konnte man einfach durchrennen. Da fand ich die Singleplayermaps anspruchsvoller.

  5. #84
    Saphiron Saphiron ist offline
    Avatar von Saphiron

    AW: Portal 2

    So werde mir bald Portal 2 holen. Bei Amazon.co.uk neu für ~23 Euro.

    Was meint ihr lohnt es sich?

    Außerdem kommt ja ein Level Editor, dass für die Spielzeit enorm verlängern (wenn es für Konsole raus käme)

    Mit dem Level Editor kann man sowohl Coop als auch SP Maps erstellen,mit einer Community teilen und spielen.

    Spielt jemand überhaupt noch Portal 2?

    Wenn ich es mir hole geht der Coop auch offline? Und Online brauche ich jmd. oder kann man sich einfach jmd suchen, denn man nicht kennt. Wäre ja zu schade, wenn ich es hätte und niemand den Coop spielen will.

  6. #85
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Portal 2

    Schön, das nochmal jemand den Thread ausgräbt... Portal 2 hat es echt verdient!
    Hab' leider schon meine 1000 GS, von daher ist der Reiz das Spiel nochmal einzulegen nicht mehr ganz so gross.

    Aber du wirst sicher deine Freude damit haben, wäre fast mein GotY 2011 geworden.
    Der erste Teil war schon super, Teil 2 haut in allen Belangen noch ein paar Schippen drauf.

    Den Koop-Modus kannst du auch im Splitscreen spielen, macht aber auch online mit Freunden Spass.

  7. #86
    Saphiron Saphiron ist offline
    Avatar von Saphiron

    AW: Portal 2

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Schön, das nochmal jemand den Thread ausgräbt... Portal 2 hat es echt verdient!
    Hab' leider schon meine 1000 GS, von daher ist der Reiz das Spiel nochmal einzulegen nicht mehr ganz so gross.

    Aber du wirst sicher deine Freude damit haben, wäre fast mein GotY 2011 geworden.
    Der erste Teil war schon super, Teil 2 haut in allen Belangen noch ein paar Schippen drauf.

    Den Koop-Modus kannst du auch im Splitscreen spielen, macht aber auch online mit Freunden Spass.
    Nur keiner meiner Freunde spielt sowas momentan. Wird auf jeden gekauft. Portal 1 hatte ich für den PC. Meinste der 2. DLC wird dich wieder zum zocken bringen?

  8. #87
    Saphiron Saphiron ist offline
    Avatar von Saphiron

    AW: Portal 2

    Hat wer lust morgen oder sonst wann Portal 2 coop zu spielen? Mir fällen noch einige Erfolge und durch hab ich es noch lange nicht :$

  9. #88
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Portal 2

    Ich habe Portal im Moment nicht daheim und habe noch nie Koop gespielt, vlt stell ich mich dann teilweise ein bisschen doof an.
    Aber wenn dus jetzt nicht so schnell machen willst, würde ich mal mit dir spielen.

  10. #89
    Saphiron Saphiron ist offline
    Avatar von Saphiron

    AW: Portal 2

    Mal schauen Denke aber, dass ich es bis dahin schon einfach mit einem Kollegen mache (splitscreen)

  11. #90
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Portal 2

    Muss man bei Portal 2 nicht gewisse Erfolge online erledigen mit jmd., der Portal 2 noch nie zuvor gespielt hat? o:

    "Portalausbilder – 75GS"

    Absolviere Coop und danach die Kalibrierungsstrecke online mit einem Freund, der nie gespielt hat.

    Um diesen Erfolg zu holen, muss man zuerst die Coop-Kampagne einmal durchspielen (heisst man muss den Erfolg Retter der Wissenschaft freischalten). Im Anschluss muss man zusammen mit jemandem spielen, der noch nie online gespielt hat in Portal 2. So lange man sich im Hub befindet, zählt das noch nicht als Coop Spielsession. Sobald man jedoch eine Testkammer betreten hat, zählt das. Um den Erfolg zu erhalten, lädt man den Neuling in sein Spiel ein und beginnt mit der Kalibrierungsstrecke. Sobald man am Ende der Strecke aufeinander trifft, erhält man den Erfolg.

    Noch einige Informationen zu den Bedingungen:

    Der Erfolg MUSS online gemacht werden. Eine Splitscreen Partie funktioniert nicht, egal was für ein Profil der zweite Spieler besitzt.
    Die andere Person muss in der eigenen Freundesliste sein, sonst kann man den Erfolg nicht freischalten.
    Und diesen Erfolg hier:

    "Dicke Freunde – 50GS"

    Umarme drei verschiedene Personen auf deiner Freundesliste während du im Coop-Modus bist.

  12. #91
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Portal 2

    Ja, das Portalausbilder muss online sein.
    Aber ich denke nichtmal, dass den so viele haben. Es kann ja nicht jeder einen finden, der noch nie gespielt hat..^^

  13. #92
    Ruger The Deer Ruger The Deer ist offline
    Avatar von Ruger The Deer

    AW: Portal 2

    Wer die Erfolge noch machen will kann mich gerne adden.
    AzuRe iVakarian

  14. #93
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Portal 2

    Zitat Ruger The Deer Beitrag anzeigen
    Wer die Erfolge noch machen will kann mich gerne adden.
    AzuRe iVakarian
    Auf dieses Angebot wuerde ich aktuell gern' zurueckgreifen - jedoch muss ich erstmal den Co-op-Modus absolvieren.
    Wie weit reicht eigentlich die Portal 2 Demo?

    Ist da der Co-op Modus "Beginn" spielbar?
    So koennte ich einen Kollegen einfach mal "bitten"

  15. #94
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Portal 2

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Wie weit reicht eigentlich die Portal 2 Demo?
    Für Portal 2 gibt es keine Demo, nur auf dem PC per Steam.

  16. #95
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Portal 2

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Für Portal 2 gibt es keine Demo, nur auf dem PC per Steam.
    Achso - danke fuer die Rueckmeldung.

    Werd' mich wohl morgen mal an Portal 2 setzen, hatte das fuer laengere Zeit meinem Kollegen geliehen.
    Und morgen bin ich noch krank gemeldet - passt also perfekt.

  17. #96
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Portal 2

    Besser als Aibo: Der echte Portal-Geschützturm

    Was ist noch cooler als der virtuelle Portal-Geschützturm? Na klar, ein echter Portal-Geschützturm! Das jedenfalls dachte sich auch die Effektschmiede Weta, die sich unter anderem für die visuellen Effekte von so populären Filmen wie Der Herr der Ringe, Avatar sowie den kommenden Verfilmungen von Der Hobbit und Superman verantwortlich zeichnet, ebenso und hat einen solchen einfach mal eigenständig originalgetreu nachgebaut. Und das inklusive bekannter Funktionen und freundlicher Artikulation. Aber seht selbst!





    [ign deutschland]

  18. #97
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Portal 2

    Sehr cool gemacht. Steckt richtig viel Arbeit drin. Preis als Einzelstück wahrscheinlich unbezahlbar.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Portal 3: Ja ist es denn möglich? Ein sehr direkter Hinweis auf Portal 3 ist einem Mitarbeiter von Stuff.tv in einem Hands-On zu HTC's neuer VR-Brille "Vive"...

  2. Portal 2: Lange hat sich Valve über die vermeintlichen Macken der Playstation 3 ausgelassen und weigerte sich mit jedem Male erneut, Spiele für die Konsole zu...

  3. Portal 2: Titel: Portal 2 Entwickler/Publisher: Valve Plattformen: PC,Xbox 360, PlayStation 3 Release: 2011 Komisch das es noch kein Sammelthread...
  4. PC
    Portal

    Portal: WTF es gibt keinen Portal Thread ? Ich muss hier mal meiner Begeisterung kundtun. Das Spiel ist eines der besten, die ich je gespielt. Die Level...

  5. Wii Portal für den Internetkanal: Hii! Ich hab mir folgenden Link in die Favoriten eingetragen: liquidicelabs.com/wiiportal = Wii Portal Das ist ein Portal mit News, Spielen usw....