Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Prey 2

  1. #1
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Prey 2

    Prey 2 kommt auch bald raus aber wie bei Just cause 2 weis niemand wan es raus kommt.

  2. Anzeige

    Prey 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Prey 2

    wann soll prey 2 rauskommen? hab ich gar nichts davon gehört.

  4. #3
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Prey 2

    Zitat Master Chief Beitrag anzeigen
    Prey 2 kommt auch bald raus aber wie bei Just cause 2 weis niemand wan es raus kommt.
    Wie wärs mal mit ein paar infos mehr?Genau wie bei deinem Post ``Just Cause 2``bist du keiner der großen Worte.Mindestens eine quelle der informationen wär ja mal interessant-.-

  5. #4
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Prey 2

    es gibt keine infos auser das prey 2 irgent wann raus kommen wird.

  6. #5
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Prey 2

    Zitat Master Chief Beitrag anzeigen
    es gibt keine infos auser das prey 2 irgent wann raus kommen wird.
    ist es denn offiziel DAS prey2 kommen wird? wenn ja, dann bitte ne quelle posten, ich hab zumindest ausser gerüchten noch nichts OFFIZIELLES gelesen...

  7. #6
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Prey 2

    ich hab mich mal bemüht und nachgeschaut.

    prey 2 ist tatsächlich geplant und in arbeit, einige neue innovationen und ein verbessertes gameplay sollen die haupt neuerungen sein. da können wir mal gespannt sein wann es erscheint...ich gehe aber nicht von diesem jahr aus.

    Quelle: News: Xbox 360: Prey 2 - 3D Realms kündigt Nachfolger an | Ego-Shooter | News - Spiele - Xbox 360 | GamePRO.de - one click ahead
    PREY 2 Already in Development - Xbox

    grüssle Bummel

  8. #7
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Prey 2

    Zitat loki8 Beitrag anzeigen
    ist es denn offiziel DAS prey2 kommen wird? wenn ja, dann bitte ne quelle posten, ich hab zumindest ausser gerüchten noch nichts OFFIZIELLES gelesen...
    gehe mal zu einem zeitschriften geschäft und suche das heft X BOX 360 Das Ofizielle X BOX-Magazin da auf seite 15 doer so stehen immer wann Spiele raus kommen da steht wann sie raus kommen bei UNbekannt steht irgent wo Prey 2 und auch Just Cause 2.

  9. #8
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Prey 2

    Zitat Master Chief Beitrag anzeigen
    gehe mal zu einem zeitschriften geschäft und suche das heft X BOX 360 Das Ofizielle X BOX-Magazin da auf seite 15 doer so stehen immer wann Spiele raus kommen da steht wann sie raus kommen bei UNbekannt steht irgent wo Prey 2 und auch Just Cause 2.
    hab hier grad das 360-live mag vor mir liegen und bei den spieletermin steht weder von prey2 oder just cause2 dabei... wobei ich auch schon im netz irgendwo gelesen hab das just cause 2 kommen soll, aber von prey2 wusste ich bis jetzt noch nix... naja, dafür gibs ja das forum
    hab mir vorgestern prey geholt und bin ehrlich gesagt nicht sooo begeistert. grafik z.b. ähnelt seeehr der doom3 engine und hätte daher sicher auch auf der "alten" box erscheinen können
    da muss sich im nächsten teil echt was tun... ausserdem sollter er "etwas" abwechslungsreicher sein, hab bis jetzt ca.4h gespielt und es ist immer irgendwie daselbe
    naja, vielleicht wirds ja noch spannend (hatte bis jetzt noch nich ma ein endgegner )

  10. #9
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Prey 2

    prey2 wurde schon beim release von teil 1 angekündigt. sieht man ja auch weiter am ende des spiels
    nach pcgames soll das spiel noch 2007 kommen. ist ja auch von der entwicklungszeit genug zeit, da das basisgame steht. bin nur gespannt, worum es in der fortsetzung geht.

  11. #10
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Prey 2

    Der erste Trailer

    Nachdem Bethesda Softworks vor zwei Tagen die Fortsetzung des Shooters “Prey” ankündigte, steht nun der erste Trailer zur Verfügung. Während auf inGame-Sequenzen komplett verzichtet wurde, bekommt der Zuschauer einige mysteriös endende Real-Live-Szenen präsentiert.

    “Prey 2? wird von den Human Head Studios entwickelt - die sich schon für den ersten Teil verantwortlich zeigten - und soll 2012 für PS3, Xbox 360 und PC in den Handel kommen

    quelle: play3.de

  12. #11
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Prey 2

    Die Einblendung erinnert stark an Dead Space

    Sieht nett aus, ist das jetzt ein RL oder IG Trailer, wobei ich zweiteres sehr bezweifeln würde.

  13. #12
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Prey 2

    Erste Infos aus der GameReactor

    http://playfront.de/wp-content/uploads/prey-22.jpg

    Die Game Reactor hat die große Preview zu Prey 2 veröffentlicht, das derzeit in den Human Head Studios entsteht. Wer den ersten Teil kennt, wird sich auf einige Veränderungen einstellen müssen.

    - Der Hauptcharakter heißt Killian Samuels, ein Sherriff und Gefängnisaufseher
    - Prey 2 ist bereits seit 3 Jahren in der Entwicklung.
    - Die Hauptentwicklungsplattform ist die Xbox360. PS3 und PC sind aber bestätigt.
    - Die Grafik sieht derzeit gut aus, nicht umwerfend, aber gut und ist in etwa ein Mix aus BioShock und Mass Effect.
    - Das Spiel ist von Mirrors Edge, Riddick und Blade Runner inspiriert.
    - Man kann die großen Umgebungen dazu nutzen, um sich an Gegner heranzuschleichen und deren Schatten nutzen.
    - Es gibt kein Multiplayer, 3D oder Move Support. Den Multiplayer hat man gestrichen, um einen wirklich guten Singleplayer-Modus zu schaffen.
    - Das erste Level basiert auf dem Anfang vom ersten Teil, jedoch steuert man diesmal
    - Killian. Die Story ist zeitlich parallel zum ersten Teil angesiedelt.
    - Laut Human Head war das erste Prey eine Version der Story mit Luke Skywalker, Prey 2 ist eine Version von Bobba Fett´s Story.
    - Das Projekt wurde mehrfach neu gestartet.
    - Prey 2 basiert auf einer offenen Spielstruktur. Du kannst hingehen wo du willst, reden
    mit wem du willst oder Missionen so erledigen, wie du willst.
    - Killian ist so flexibel wie Faith aus Mirrors Edge – springen über Hindernisse, an Kanten hangeln, auf schmalen Kanten balancieren oder wie eine Katze auf höhere Ebenen springen.
    - Ein erweitertes Cover-System aus Killzone kommt zum Einsatz, sodass Kämpfe recht flexibel sind und etwas an Vanquish erinnern.
    - Es gibt Parcours Passagen, in denen man von Feinden gejagt wird.
    - Geld kann dazu verwendet werden eure Waffen oder Fähigkeiten mit Upgrades zu versehen, um zum Beispiel eure Feinde in der Luft schweben zu lassen.
    - Jede Umgebung ist laut Human Head vergleichbar mit Assassins Creed II, darunter Wüsten-Level, große Städte oder Höhlen-Bereiche.
    - Laut der GR hat man die Bewegungsfreiheit von Mirrors Edge, die Freiheiten aus Mass Effect und die Schusswechsel aus Killzone 2.
    - Es gibt unterschiedliche Waffen, Munition, die angepasst und erneuert werden können.
    - Es gibt diesmal weniger Portale, aber dafür mehr unterschiedliche.
    - DLC´s sind in Planung
    - Ein Release ist für 2012 geplant
    quelle: PLAYFRONT.DE

  14. #13

  15. #14
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Prey 2

    Zitat Hawke Beitrag anzeigen
    Erste Infos aus der GameReactor



    quelle: PLAYFRONT.DE
    Nunja, wenn ich das alles so lese, frag ich mich was das noch mit PREY zu tun hat ?!?
    Der MP war im ersten Teil schon ätzend, das es in Teil 2 keinen mehr gibt finde ich recht positiv, aber das es nun Missionen gibt und man sich frei bewegen kann find ich schon recht komisch.... passt absolut nicht zu PREY. Da man sich dort halt von Kapitel zu Kapitel spielte und nicht frei irgendwo rumgammeln konnte.

    Nunja abwarten, aber falls diese ganzen Veränderungen im Game vorkommen ist es für mich eigtl. kein PREY mehr sondern irgendwas anderes.

    @ Akira
    Ich könnte schwören das die PIC's von Prey sind und nicht von Teil 2 !

  16. #15
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Prey 2

    Erste Bilder zu Prey 2

    http://playfront.de/wp-content/uploads/prey-22.jpg

    Aus einer spanischen Gaming-Zeitschrift sind die ersten Bilder zu Prey 2 ins Netz gelangt, das derzeit in den Human Head Studios entsteht. Leider nur mit mäßiger Qualität.

    Prey 2 spielt zeitlich parallel zum ersten Teil mit einem neuen Hauptcharakter, der die Story von einer anderen Sichtweise aus erzählt.

    http://playfront.de/wp-content/gallery/prey2-270311/prey2%20(2).jpg

    http://playfront.de/wp-content/gallery/prey2-270311/prey2%20(3).jpg

    http://playfront.de/wp-content/gallery/prey2-270311/prey2%20(4).jpg

    http://playfront.de/wp-content/gallery/prey2-270311/prey2%20(1).jpg
    quelle: PLAYFRONT.DE

  17. #16
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Prey 2

    Wusst' ich's doch, das mir die Bilder von Akira irgendwie bekannt vorkamen...

    Teil 1 war damals eines der ersten Spiele, die ich auf meiner 360 gespielt habe. An irgendeiner Stelle bin ich damals nicht weitergekommen, daher hatte ich es nie durchgespielt. Hab' u.a. noch die Anti-Schwerkraft-kopfüber-Passagen als stellenweise sehr chaotisch im Kopf. Die Story (Freunde und Freundin von Aliens entführt) hingegen war ganz brauchbar, auch die Grafik war recht hübsch...

    Die ersten Screens also, hm? Naja, wird sicher nicht lange dauern und es gibt sie in besserer Quallität. Gibt's schon einen angepeilten Release? Ah, ich seh' schon... 2012...

  18. #17
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Prey 2

    Neue Bilder zu Prey 2

    http://playfront.de/wp-content/uploads/prey-22.jpg

    Im Official Xbox Magazine sind neue Bilderzu Prey 2 aufgetaucht, das derzeit von den Human Head Studios entwickelt wird.

    Fans der Serie müssen sich auf gravierende Änderungen beim Spiel einstellen, das so ziemlich nichts mehr mit seinem Vorgänger zu tun hat. Neben einem neuen Charakter verzichtet man diesmal auch auf die vielen Portal und das Gravitationsfeature. Dies war eines der Merkmal von Prey damals.

    Ein Release ist für 2012 geplant.

    http://playfront.de/wp-content/gallery/prey-2-030411/prey%202%20(1).jpg

    http://playfront.de/wp-content/gallery/prey-2-030411/prey%202%20(2).jpg

    http://playfront.de/wp-content/gallery/prey-2-030411/prey%202%20(3).jpg

    http://playfront.de/wp-content/gallery/prey-2-030411/prey%202%20(4).jpg
    quelle: PLAYFRONT.DE

  19. #18
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Prey 2

    Die ersten Bilder aus der Fortsetzung

    Screenshot und Artwork aus dem neuen Ego-Shooter

    Bethesda hat heute die ersten Bilder zu Prey 2 veröffentlicht. Dabei handelt es sich um ein Artwork aus dem Produktionsprozess des Ego-Shooters. Außerdem wartet ein erster Screenshots aus dem Nachfolger auf euch.

    Für die nächsten Wochen haben die Macher neue Informationen zu Prey 2 versprochen. Damit soll geklärt werden, wie Teil 1 mit dem Nachfolger verbunden ist und welche Figuren im Sequel eine zentrale Rolle spielen sollen.

    Prey 2 soll für für Xbox 360, PlayStation 3 und PC veröffentlicht werden.

    http://images.gamersyde.com/image_prey_2-15267-2248_0001.jpg

    http://images.gamersyde.com/image_prey_2-15268-2248_0001.jpg
    quelle: GameRadio.de

  20. #19
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Prey 2

    Neue Bilder zum Spiel

    Voraussichtlich im Laufe des Jahres 2012 soll Prey 2 erscheinen - das ist nicht gerade in Kürze. Dennoch gibt es jetzt zum Spiel, das von den Human Head Studios entwickelt wird, einen Satz interessanter Screenshots, die durchaus Lust auf mehr machen - doch seht selbst:

    http://www.bilder-hochladen.net/files/8adm-52.jpg

    http://www.bilder-hochladen.net/files/8adm-53.jpg

    http://www.bilder-hochladen.net/files/8adm-54.jpg

    http://www.bilder-hochladen.net/files/8adm-55.jpg

    http://www.bilder-hochladen.net/files/8adm-56.jpg
    quelle: Xbox-newz.de

  21. #20
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Prey 2

    Prey 2: Blade Runner trifft GTA
    Düstere Stimmung, offene Spielwelt, tolle Grafik – die „Prey“-Serie geht neue Wege: Das Konzept überzeugt beim ersten Anspielen.


    Rabiater Beginn: Aliens schlagen US-Marshal Killian Samuels nieder und verfrachten ihn auf den Planeten Exodus. Die Entführung erinnert an den ersten Teil von „Prey“, in dem sich der Indianer Tommy mit den Aliens beharkte. Doch da enden die Gemeinsamkeiten schon – das war bei der Präsentation in Utah, USA, schnell klar. „Prey 2“ geht andere Wege, bietet dem Spieler statt klassischer „Schlauch-Levels“ eine für Shooter-Verhältnisse erstaunlich offene Spielumgebung à la „GTA 4“.

    Alien noir
    Die gezeigte Stadt Bowery erinnert an den Kultfilm „Blade Runner“ mit seinen Hochhausschluchten und düsteren futuristischen Bauten samt bunter Neonreklame. Die Atmosphäre wirkt lebendig: Passanten bevölkern die Straßen, Fluggeräte ziehen am Himmel ihre Kreise, detailliert gestaltete Bars und Nachtclubs locken Gäste an. Es soll auch eine helle Seite des Planeten mit anderer Optik geben – davon war noch nichts zu sehen. Das Gezeigte jedenfalls muss sich grafisch nicht hinter einem Spiel wie „Rage“ verstecken.

    Beute gegen Geld
    Um in der unbarmherzigen Welt von Exodus zu überleben, verdingt sich Killian als Kopfgeldjäger und macht für Auftraggeber Jagd auf Aliens. Für diesen Job ist er bestens mit Waffen aller Art gerüstet. Und er benutzt ein ziemlich cooles technisches Hilfsmittel – den sogenannten Visor, der es ihm erlaubt, Flüchtige in Menschenmassen auszumachen und sogar durch Häuserwände zu orten. Neben viel Geballer und der Möglichkeit, eine Aufgabe auf mehrere Arten zu erledigen, steht in „Prey 2“ Klettern auf dem Programm. Damit Sie wissen, wo Sie in bester „Mirror’s Edge“-Manier hochkraxeln können, hebt Killian an geeigneten Stellen die Hand.

    Interessant ist, wie sich das eigene Verhalten auf die Umwelt auswirkt: Laufen Sie ständig mit gezogener Knarre durch die Stadt, verschreckt das auf Dauer die Bewohner. Bei Verhören wirkt ein dezenter Hinweis auf die Waffe aber Wunder. Es bleibt Ihnen überlassen, wie Sie die Sache angehen. Für die Spieldauer veranschlagt Bethesda Softworks circa 15 Stunden, wenn Sie nur dem roten Faden der Haupthandlung folgen.

    Prognose: Prey 2
    Wenn Killian in der düsteren Science-Fiction-Kulisse Jagd auf Aliens macht, sieht das stellenweise schlichtweg atemberaubend aus. Auch die Stimmung passt. Allerdings bleibt abzuwarten, ob das Missionsdesign auf Dauer den Spielspaß trägt. Man darf gespannt sein.
    Ich habe Prey auch nie durchgespielt. Hatte es mal ausgeliehen bekommen für PC, aber leider nur angefangen und nie weitergezockt. Höre aber von vielen Freunden, das es wohl wirklich ein sehr gutes Spiel gewesen sein soll. Bin mal gespannt was aus Prey 2 noch so wird. Vllt habe ich ja nochmal Lust mir den ersten Teil zu holen

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Prey 2: PREY 2 Release: TBA Entwickler: Human Head Der gestern angekündigte zweite Teil von PREY wird neben dem PC und der XBox360 auch auf der...

  2. Prey: Prey http://www.forumla.de/bilder/2006/11/93.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: First-Person, Science-Fiction, Shooter ...

  3. Prey Koop Mod: Hab gegoogelt und gegoogelt... hab aber keine klare Antwort gefunden obs da denn wirklicheins gibt. Wenn ja kann mir einer einen Download Link...

  4. Prey: Prey http://www.forumla.de/bilder/2006/04/27.jpg System: Computer Genre: First-Person, Science-Fiction, Shooter Altersfreigabe: ab 18