Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Prey

  1. #21
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Prey

    Wo kommst du nicht weiter? Das Spiel ist eigentlich sehr linear.

  2. Anzeige

    AW: Prey

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Prey

    für komplettlösungen würde ich immer (solang man der englischen sprache mächtig ist) www.gamefaqs.com empfehlen

  4. #23
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Prey

    bin im 6.level, in dem raum wo die 2 mädchen sind (ziemlich am ende) wo man vorher mit dem aufzug hochgefahren ist
    ich komme nicht weiter,finde keine tür kein portal nichts...

  5. #24
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Prey

    bin scho längst weiter im 18. level-in computerbildspiele.de war ne lösung...

  6. #25
    Soulja Crank Soulja Crank ist offline

    Daumen hoch Suche: Prey Spieler für Online erfolge

    Hallo,

    Ich Suche ein paar 1-2-3-4-5..... Spieler die Prey zocken.

    Mann kann sich online selbst gut treffen bei Ranglisten Spiel, weil keiner fast das Game spielt.

    Also kommt man schnell alle zusammen.
    Und umso mehr man ist umso schneller kann man die erfolge sehr schnell boosten


    Also wer lust hatt Bitte sich hier oder per PN melden oder bei Xbox Live auf:

    Xx lil Rida xX


    freue mich auf Spaß.

    MFG lil Rida

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Prey 2: PREY 2 Release: TBA Entwickler: Human Head Der gestern angekündigte zweite Teil von PREY wird neben dem PC und der XBox360 auch auf der...
  2. Spiele Prey 2

    Prey 2: Prey 2 kommt auch bald raus aber wie bei Just cause 2 weis niemand wan es raus kommt.

  3. Prey Koop Mod: Hab gegoogelt und gegoogelt... hab aber keine klare Antwort gefunden obs da denn wirklicheins gibt. Wenn ja kann mir einer einen Download Link...
  4. PC
    Prey

    Prey: Prey http://www.forumla.de/bilder/2006/04/27.jpg System: Computer Genre: First-Person, Science-Fiction, Shooter Altersfreigabe: ab 18