Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 133
  1. #21
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Prince of Persia: Prodigy

    Das Spiel schaut sehr Klasse aus

    Hier ist noch ein neuer Trailer: Gametrailers.com - Prince of Persia: Next Gen - GC 2008: Leipzig Trailer HD

  2. Anzeige

    AW: Prince of Persia: Prodigy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22

  4. #23
    Rath Rath ist offline
    Avatar von Rath

    AW: Prince of Persia: Prodigy

    Meine Vorfreude auf das kommende neue Prinzen Abenteuer steigt mit jedem Bericht, jedem Screenshot immer mehr in unermässliche Höhen

    Vor allem bin ich aber gespannt; wie sich der Bursch dann in der fertigen Version durch die Levels steuern lässt und was ma noch alles mit dem Klauengreifhandschuh anstellen kann...

  5. #24
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Prince of Persia: Prodigy

    Prince of Persia

    Die Märchenstunde beginnt!

    Nach vielen Jahren feierte der Prinz aus Persien dank Ubisoft ein unglaublich gelungenes Comeback. Auf einer erneuten kleinen Verschnaufpause folgt nun endlich ein weiteres Kapitel aus 1001er Nacht. Wie nicht anders zu erwartet, findet sich der agile Prinz eingebettet in der persischen Mythologie wieder. Unvermittelt taucht er ein in den Kampf zwischen Ormazd, dem Gott des Lichtes und Ahriman, dem Gott der Dunkelheit. Während der übrigens völlig neue Held die Vernichtung des heiligen Baums des Lebens verhindern konnte, reichte es nicht aus, um die Dunkelheit zu besiegen. Diese Manifestiert sich in Form von dunklen Kreaturen und einer optischen auch äußerst bedrückenden Stimmung.

    Selber durften wir leider noch keine ausgedehnten Abenteuertouren durch Persien veranstalten, konnten uns aber von der schon jetzt beeindruckenden Qualität überzeugen. Der neue Prinz zeichnet sich in erster Linie durch den schon bekannten Wandel im Design aus. Die persische Welt offeriert einen comichaften und dennoch edlen Look, welcher dennoch eine äußerst düstere Stimmung verbreitet. Das Gameplay erinnert aber frappierend an vergangene Tage. Wandsprünge, Wallruns, Kletterpartien in luftigen Höhen und akrobatische Kunststücke sorgen nicht nur für schwitzige Hände, sondern auch wieder für rauchende Köpfe. Denn der Weg ist nicht immer offensichtlich vorgegeben. Erstmalig, wie man uns im Gespräch mitteilte, kann der Held mit etwas Schwung auch an der Decke laufen, sollte aber alsbald den nächsten Vorsprung oder eine andersartige Halterung finden, um nicht in den bitteren Tod zu stürzen.

    Dem Prinzen zur Seite steht, wie sicherlich aufmerksamen Lesern bekannt sein sollte, die hübsche und mit etlichen praktischen Fähigkeiten ausgestattete Elika. Sie folgt dem Prinzen, wohin die Reise auch führen mag, hilft ihm über weite Abgründe hinweg und bringt ihn – sollte der Tod doch mal folgen – in die Welt der Lebenden zurück, d.h. zum letzten Checkpoint, welche gut verteilt scheinen. Hat man gegen einen Gegner verloren, regeneriert dieser wieder vollständig und die Auseinandersetzung beginnt erneut. Die Kämpfe sind äußerst stilvoll in Szene gesetzt. Die beinharten Einzelduelle wurden runderneuert und optisch aufpoliert, so dass der Kameramann kinoreife Sequenzen generieren kann, welche mit Quick-Time Events angereichert ein unglaubliches Kampfspektakel darstellen. Ihr erinnert euch an den Debuttrailer? Dann wisst ihr ganz genau, wie ein solch harter Kampf ablaufen wird!

    Eine weitere Neuerung in „Prince of Persia“ ist auch das „Open World“ Prinzip. Ihr werdet in eine große Spielwiese geworfen und könnt euch nach Herzenslust in diesem Kletterparadies austoben. Wie das Spiel gelöst wird, liegt also in der Hand des Spielers. Ziel ist es, die Dunkelheit zu besiegen. Dazu müssen spezielle Bereiche aufgesucht werden, um mit Hilfe von Elika dort die Dunkelheit gegen saftig grüne Wiesen und Sonne einzutauschen. Dann ist das Gebiet zwar von fiesen Kreaturen befreit, offeriert dem Spieler aber neue Erkundungsmöglichkeiten mit der Option, weitere Fähigkeiten für die Begleiterin zu finden.

    Uns hat der Ausflug nach Persien beeindruckt, was der tollen Optik, den atemberaubenden Kämpfen und den wieder beeindruckenden Klettereinlagen zu verdanken ist. Sollte den Storyschreibern nun kein Schnitzer unterlaufen und der Rest des Spieles eine ähnlich gute Qualität aufweisen, dürfte dem Prinzen ein weiterer Erfolg garantiert sein!

    quelle: gamezone.de

  6. #25
    JackDaniels18 JackDaniels18 ist offline
    Avatar von JackDaniels18

    AW: Prince of Persia: Prodigy

    Überlege noch ob ich das Spiel für den PC hole oder für die Box.

  7. #26
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Prince of Persia: Prodigy


  8. #27
    JackDaniels18 JackDaniels18 ist offline
    Avatar von JackDaniels18

    AW: Prince of Persia: Prodigy

    Ich denke an der Konsole wird die Steuerung um einiges Besser sein als die bei dem PC.

  9. #28
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Prince of Persia: Prodigy

    Denke ich auch das, das Spiel auf der Konsole besser zu Bedienen ist.

    Prince of Persia: Datum steht fest
    GBASE : Prince of Persia: Datum steht fest : GLOBAL : NEWS

    Ansprechendes Boxart zu Prince of Persia enthüllt

    Ansprechendes Boxart zu Prince of Persia enthüllt - News @ PlayStation 3 - Universe

  10. #29
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Prince of Persia: Prodigy

    20. november ?? nicht schlecht... werde es mir nur ausliehen mehr nicht

  11. #30
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Prince of Persia: Prodigy

    Prince of Persia Prodigy: Für den Prinzen sehen wir SCHWARZ..

    Prince of Persia Prodigy: Für den Prinzen sehen wir SCHWARZ.. | Aktuellste Neuigkeiten aus der Spielebranche @ DemoNews.de

  12. #31
    JackDaniels18 JackDaniels18 ist offline
    Avatar von JackDaniels18

    AW: Prince of Persia: Prodigy

    Zitat memo Beitrag anzeigen
    20. november ?? nicht schlecht... werde es mir nur ausliehen mehr nicht

    Warum den nur ausleihen? Findest du das nich so gut oder was? Ich Kaufe mir das Irgendwann

  13. #32
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

  14. #33
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Prince of Persia: Prodigy

    Sorry für die Doppelpost aber Editieren ging nicht mehr.

    Deep Thoughts Doc

    Gametrailers.com - Prince of Persia - Deep Thoughts Doc

    Light and Dark Art Trailer

    Gametrailers.com - Prince of Persia - Light and Dark Art Trailer

  15. #34
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Prince of Persia: Prodigy


  16. #35

  17. #36
    Dubhe Dubhe ist offline

    AW: Prince of Persia: Prodigy

    Echt tolle Videos, freue mich sch drauf

  18. #37
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Prince of Persia: Prodigy


  19. #38
    petee petee ist offline
    Avatar von petee

    AW: Prince of Persia: Prodigy


  20. #39
    Maexle Maexle ist offline
    Avatar von Maexle

    AW: Prince of Persia: Prodigy

    Ich bin großer pop fan hab alle 3d teile gezoggt und freu mich schon auf prodigy.
    Der Grafikstil ist einfach nur der hammer und die ign Bewertung spricht für sich. also ich kanns kaum erwarten .

  21. #40
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Prince of Persia: Prodigy

    Prince of Persia: Erste vielversprechende Tests

    Kurz vor Release des Action-Adventures Prince of Persia sind nun die ersten Wertungen und Tests zum Spiel aufgetaucht.
    Hier ein Überblick der bisherigen Wertungen:

    IGN UK 9.4/10

    IGN US 9.3/10

    PlayBlu 9.2/10

    Gameplayer 9/10

    GamingHeaven 8.9/10

    Das Spiel erscheint am Donnerstag, den 4. Dezember 2008.
    quelle: ps3-talk.de


    Hier mal die ersten 10 Minuten

    XBOX-NEWZ - Trailer: Prince of Persia - Die ersten 10 Minuten

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Prince of Persia: Next Gen: Das Thema gibt es überall außer hier bei PC Spiele, also gut dann mache ich es mal. http://www.forumla.de/clear.gif ...

  2. Prince of persia: hallo kann mir mal jemand bei prince of persia weiter helfen ich bin bei dieser stein startur die ich verschieben muss ich weiß aber nicht wo hin und...

  3. Prince of Persia (WII): Während mittlerweile bekannt sein dürfte, dass Ubisoft derzeit an einem neuem Spiel der "Prince of Persia"-Reihe für Xbox 360, PS3 und DS arbeitet,...

  4. Prince of Persia: Ich liebe den Klassiker den ich damals auf dem ersten PC unserer Familie gezockt habe (das war noch VOR dem PC-Megaboom). Es gibt nur wenige Spiele...

  5. Prince of Persia: Hallo, jetzt habe ich diese tolle Konsole geschenkt bekommen, aber ich habe ein riesiges Problem bei Prince of Persia. Ich bin kurz vor dem 3....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

prince of persia

prince of persia 2008 the prince