Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 133
  1. #101
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Prince of Persia

    ja genau...ich find die Sprüche auch sehr amüsant, nur leider wiederholen sie sich oft wie schon bei der Trilogie...wäre ja denkbar das man in den nächsten Teilen (soll ja angblich auch wieder ne Trilogie werden) etwas mehr über ihn erfährt...wer weiss vielleicht ist er ja doch ein Prinz und nicht zufällig bei Elika gelandet...vielleicht wollte man das bewußt noch nicht im 1. Teil erwähnen...

  2. Anzeige

    AW: Prince of Persia

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Prince of Persia

    Jap allerdings fand ich das Ende schon komisch^^ Elika lebt das Gebiet ist wieder dunkel... klingt für mich als ob die Fortsetzung genau so abläuft wie der 1.? Alles wieder heilen ect das wäre ja langweilig :P

  4. #103
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Prince of Persia

    stimmt das sehe ich genaus wie du...vielleicht geht man wieder zu dem "alten" Spielprinzip mit den vielen Fallen und dem linearen Spielverlauf zurück...

  5. #104
    anferny anferny ist offline

    AW: Prince of Persia

    kurze Frage: hab grad mit dem Spiel begonnen und das 1. Land vom "Schatten befreit" - nun bin ich dabei diese Lichtkeime zu sammeln..
    gehe ich richtig in der Annahme, dass man nicht zu allen hinkommt?
    ein paar sind an der Außenmauer von dem zentralen Tempel oder ganz oben an Wänden wo es offensichtlich keinen Weg hin gibt..
    sie sind meist in der nähe von "roten kreisen" an der Mauer, diese an anderer Stelle zu berühren etc scheint aber nichts zu bringen..

    danke!

  6. #105
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Prince of Persia

    Huhu,

    sobald du ein paar Gebiete geheilt hast zumindest die die du am Anfang schon heilen kannst musste in den Tempel zurück und kannst eine neue Fähigkeit erlernen, Wände hochlaufen fliegen oder sowas dann kannste neue Gebiete heilen und dann halt mit den Fähigkeiten auch die Lichtkeime alle einsammeln.

    gruß
    kevin

  7. #106
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Prince of Persia

    ja insgesamt musst du 540 Lichtkeime sammeln um alle 4 Fähigkeiten von Elika freizuschalten, nur so kommst du wirklich an alle 1001 Lichtkeime im Spiel...

  8. #107
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Prince of Persia

    Ich hab mir das Spiel jetzt auch gekauft. Ich finde es bis jetzt ganz gut. Nicht perfekt, aber gut

  9. #108
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Prince of Persia

    ja es ist ein nettes Spiel für zwischendurch...es entfaltet seinen Reiz im Laufe des Spiels erst...

  10. #109
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Prince of Persia


  11. #110
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Prince of Persia

    Also mir gefiel es ^^
    und man hat schon 60% der Gamescore/Trophies wenn mans einfach mal durchgeht^^
    und auch gefielen mir die Sprüche da muss ich euch recht geben....

  12. #111
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Prince of Persia

    ja die wiederholen sich zwar, aber ich muss immer wieder lachen wenn er sagt "Ihr seid schwerer als man denkt"...

  13. #112
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Prince of Persia

    Jo einige waren wirklich geil!
    Da fällt mir so auch kein anderes Game ein das so geniale Dialoge hat... ist schon Unterhaltsam iwie manchmal Kino-Reif^^

  14. #113
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Prince of Persia

    vor allem weil man der Hauptfigur einen professionellen Synchronsprecher spendiert hat, ist glaub ich der von Heath Ledger...

  15. #114
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Prince of Persia

    Wills mir holen. Soll ja nicht so toll sein. Könnt ihr es mir empfehlen, da es schon interessant aussieht.

  16. #115
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Prince of Persia

    Also ich finde es richtig geil!
    Ausgenommen, CoD 5 isses das beste Spiel das ich bisher gespielt habe auffer 360 .
    Würds dir empfehlen....

  17. #116
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Prince of Persia

    Niemals! Das Spiel wird nach 3 Stunden langweilig. Dieses ganze "Lichtkeime" sammeln geht einen derbst auf den Sack (falls man einen hat).

  18. #117
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Prince of Persia

    Lol^^
    Ja das schon(Finde aber das man das einfach nebenbei macht) aber es ist schon geil gemacht die Verschiedenen Täler ist schon ne Tolle Athmo!

  19. #118
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Prince of Persia

    Die Atmo ist gut, allerdings unterscheidet sich das Spiel zu 90 % von seinen Vorgängern. Das Kämpfen ist leider auch nicht so gut wie in Warrior Within. Ich würde es nicht empfehlen. Nur, wenn du es für 15 kriegst. Das wär noch im guten Rahmen.

  20. #119
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Prince of Persia

    also mir gefällts sehr gut und ich kann es nur empfehlen. es ist halt ein Spiel das sehr "ruhig" ist. wer aber lieber auf schnelle Action und Shooter steht für den wirds wohl nix sein...

  21. #120
    Shadowlist Shadowlist ist offline
    Avatar von Shadowlist

    AW: Prince of Persia

    Ich würde es dir nicht raten weil jeder Level das selbe ist. Du musst zur Mitte der Umgebung kommen das auf verschieden wegen allerdings unter scheiden sich die moves nach 2-3 stunden gar nicht mehr und das spiel wird langweilig.

    Das kämpfen im Spiel fand ich jetzt nicht so schlecht ist aber jedem seine eigene Meinung und gewohnheits Sache.

    Mir ging auch diese ewige Lichtkeime sammel auf den keks weil das ganze nix spannendes hat..

    Alles in allem find ich es leider kein so gutes Spiel. Wenn du es trozdem gerne mal spielen willst rate ich es dir vom freunden oder videothek aus leihen weil es das geld nicht wert ist augenohmen mal die 15 euro wie oben geschrieben.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Prince of Persia: Next Gen: Das Thema gibt es überall außer hier bei PC Spiele, also gut dann mache ich es mal. http://www.forumla.de/clear.gif ...

  2. Prince of persia: hallo kann mir mal jemand bei prince of persia weiter helfen ich bin bei dieser stein startur die ich verschieben muss ich weiß aber nicht wo hin und...

  3. Prince of Persia (WII): Während mittlerweile bekannt sein dürfte, dass Ubisoft derzeit an einem neuem Spiel der "Prince of Persia"-Reihe für Xbox 360, PS3 und DS arbeitet,...

  4. Prince of Persia: Ich liebe den Klassiker den ich damals auf dem ersten PC unserer Familie gezockt habe (das war noch VOR dem PC-Megaboom). Es gibt nur wenige Spiele...

  5. Prince of Persia: Hallo, jetzt habe ich diese tolle Konsole geschenkt bekommen, aber ich habe ein riesiges Problem bei Prince of Persia. Ich bin kurz vor dem 3....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

prince of persia

prince of persia 2008 the prince